16. Spieltag; Borussia vs. Arminia, Freitag, 7.12.07, 20:30 Uhr
-
-
Zitat
Original von keite_girsch
Ich bin und bleibe ein Rappolder-Fan, obwohl sein Wechsel nach Köln nicht gerade gut über die Bühne gegangen ist. Man sollte ihm diesen Fehler verzeihen ...Ack. Uwe hätte ich gerne schon seit Beginn der Saison hier gesehen.
-
Die Diskussion um EM ist zu spät!
Vor 8 Spieltagen hätte gehandelt werden müssen!
Jetzt sind wir schon überall die Deppen der Nation.
Es ist so beschämend, ich bin völlig fertig, die schlechteste Arminia aller Zeiten -
-
Zitat
Original von ollig
Ack. Uwe hätte ich gerne schon seit Beginn der Saison hier gesehen.
is klar, wenn ich alles vorher wüsste, würd ich auch alles besser machen
-
Zitat
Original von barto
was macht eigentlich der alte demenzkranke wernäääär lorant?Lorant ist letzte Woche wieder mal entlassen worden. Vom Tabellenletzten der ersten türkischen Liga.
-
Zitat
Original von ollig
Lorant ist letzte Woche wieder mal entlassen worden. Vom Tabellenletzten der ersten türkischen Liga.
Dann sollten wir ihn vielleicht holen. Der hat noch richtig FEUÄÄÄR
was is an dem bauernkaff schöppingen eigentlich so besonderes?
-
Zitat
Original von ollig
Lorant ist letzte Woche wieder mal entlassen worden. Vom Tabellenletzten der ersten türkischen Liga.
Lorant na klar, einen Bekloppten gegen nen Anderen tauschen
-
Beiss bitte nicht in den Tisch, du hast Recht , ich glaube auch
Uwe Rappolder und kein anderer kann uns retten. -
Absteiger der letzten Jahre, ja o kay , aber wer hat sich so dem Gespött freigeggeben ?
Da kann nicht nur allein die Mannschaft Schuld sein.... -
-
Das ist ja das Schlimmste - dieses Unwürdige, Unterirdische, Peinliche...
-
ICH HABE JETZT ENDGÜLTIG DIE SCHNAUZE VOLL!!!!!!!!!!!
ERNST GEH NACH HAUSE! UND NIMM DIE HALBE MANNSCHAFT MIT!!!!Das Spiel heute war der Gipfel. So schlecht waren wir noch nie. Ich habe nichts von der Mannschaft gesehen. Wir können uns bei Doofmund bedanken. Bedanken das die keine Lust mehr hatten. Ansonsten hätten wir wieder 8 Gegentore bekommen. Ach was sage ich. Wir hätten leicht das 1:11 überbieten können. Mir fällt nichts mehr zu der Leistung ein. Nur eins weiß ich. Das ist das schlechteste was ich seit Jahren von Arminia Bielefeld gesehen habe.
Ich wünsche mir den Systemfussball zurück. Da haben wir wenigstens unsere Spiele gewonnen. TvH hatte vollkommen recht. LEIDER WURDE ER VERJAGT!!!
Jetzt haben wir den Salat!!! Ich will Uwe Rapolder und TvH wieder haben.PRO RENAISSANCE SYSTEMFUSSBALL!!!
Please Uwe, please Thommy come back and help us. Team lose all the Time!!!!
-
Das schlimmste ist, man braucht gar nicht mehr über die Stärke des Gegners zu reden. Die ist völlig uninteressant. Diese Arminia wird reihenweise von harmlosen Mannschaften geschlachtet und taugt lediglich als Aufbaugegner, nicht mal als Sparringpartner.
-
*lol*
Zu Schöppingen können sich andere auslassen. Ich geh jetzt ins Bett! -
Der Saftig bekommt doch jetzt mehr Geld, oder???
Also können wir ja richtig auf ihn drauf hauen, schließlich wird er jetzt dafür bezahlt -
Zitat
Original von denseinVadder
Lorant na klar, einen Bekloppten gegen nen Anderen tauschen
ja ne spaß muss sein -
Zitat
Original von Buschtrommler
Ich frage mich was Matze Hain jetzt wohl denkt?ich nehme an er wird miro klose angerufen und sich recht herzlich
bedankt haben, das er heute nicht spielen mußte.
würde ich jedenfalls verstehen -
Gerade wieder zuhause.
Beim 0:4 aus dem Stadion gegangen und auf dem Weg noch zweimal Torjubel gehört.
So eine schlechte Arminia hab ich zuletzt unter Hermann Gerland gesehn, obwohl, ich glaube damals waren wir spielerisch doch noch besser.Hilft wohl nur ein neuer Trainer,1-2 neue Abwehrspieler(die auch wissen was das Wort Abwehr bedeutet)und einen neuen Stürmer der weiß wo das Tor steht.
So viele neue Spieler sind wohl utopisch also haben wir nur noch eine Chance:MIDDENDORP RAUS!!!
-
Dieses Zitat von der offiziellen Homepage klingt aber schon gar nicht mehr so eindeutig pro Middendorp:
Roland Kentsch
Nach dem ersten Gegentor ist die Mannschaft erneut zusammengebrochen. Insbesondere in der zweiten Halbzeit war nicht mehr viel Gegenwehr zu sehen. Für die Verärgerung der Fans habe ich Verständnis. In den nächsten Tagen werden wir uns mit allen Beteiligten zusammensetzen und entscheiden, was für Arminia das Beste ist. -
Vielen Dank Arminia für dieses schöne Wochenende !
Es hat aber auch etwas Gutes. Ich habe jetzt endlich begriffen, dass es die Mannschaft nicht wert ist, sie weiter auswärts zu unterstützen und für solch einen Scheiß auch noch Geld und Zeit zu investieren.
Was man man heute da gesehen hat, war Kreisliganiveau und die absolute Arbeitsverweigerung. Ein harmloser Torschuss in 90 Minuten und Null Gegenwehr. Sowas ist Arbeitsverweigerung. Und dass die Mannschaft nicht mehr für den Trainer ist, konnte man deutlich sehen. Der hampelte da immer an der Linie rum und winkte, aber kein Spieler hat Notiz von ihm genommen.
Momentan kann man sich für diese Gurken-Truppe nur noch schämen !
Das wird wiedermal ein Spießrutenlaufen am Montag in der Firma.
Wir sind die absolute Lachnummer der Liga und es gibt immer noch Leute, die an diese Loosertruppe glauben.Wir sind die schlechteste Mannschaft der Bundesliga auch wenn wir noch über dem Strich sind. Die Tabelle zeigt nicht die Realität. Jeder Mannschaft unter uns ist mehr zuzutrauen. Die Gegentore sprechen ne eindeutige Sprache.
Ein Abstieg wird wohl nicht mehr zu vermeiden sein. Ich sehe da keine Chance auf Besserung. Leider wird auch ein neuer Trainer diesen Trümmerhaufen nicht mehr in die Spur bringen können. Dafür ist es wohl jetzt schon zu spät. Der Verein macht genau die gleiche Sch.... wie letztes Jahr und wird in dieser Saison bitter dafür bestraft. Wenn ich dann noch daran denke, dass diese Idioten mit Middendorf einen 3 - Jahresvertrag gemacht haben, gehören sie eigentlich entlassen.
Sorry, aber meiner Meinung nach ist der Verein personell und sportlich am Ende !
-
Auswärtstor! Auswärtstor!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!