was wird beim ole ole... wir sind immer dabei (ab da versteh ich nix mehr)
bis in die Ewigkeit! gesungen???????
Bin ja auch schon ein paar Takte älter
Vielleicht kann mir ja jemand den Text verraten
Versteh ich nicht
-
-
Wir sind immer dabei
ob nah oder weit
bis in die Ewigkeit! -
Klasse daß mal jemand gefragt hat-ich hatte mich nicht getraut
Wir waren uns nicht sicher wie es weitergeht. Teilweise verstanden: "hautnah dabei","egal ob blau oder weiß"
Jetzt kann ich textsicher mitsingen -
-
Problem da ist nur, dass der halbe Block singt, "ob blau oder weiß"! (irgendwie sinnfrei! ) Zumindest in meiner Umgebung immer! Mag auch Zufall sein!
-
Blau oder weiß Heim-und Auswärtstrikot. Aber wir haben ja auch noch eins in orange. Das paßt nicht so zum chant
-
Es soll eigentlich ob nah oder weit, bis in die Ewigkeit heißen. Aber wie schon beschrieben, singt die Hälfte ob blau oder weiß bis in die Ewigkeit.
Ich finde beides in Ordnung. Mit Blau (Heimspiel) und Weiß (Auswärtsspie) hört es sich auch gut an. Aber haben wir gestern nicht zu Hause in weiß gespielt?
-
-
der neben mir hat letztens gesungen: Wir sind immer dabei Liga 2 oder 3 bis in die Ewigkeit!
Auch ne Hammeralternative, oder?
aber aufkären konnte ich ihn auch nicht! Gut das mal Licht ins Dunkel kommt -
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Problem da ist nur, dass der halbe Block singt, "ob blau oder weiß"! (irgendwie sinnfrei! ) Zumindest in meiner Umgebung immer! Mag auch Zufall sein!Um mich herum auch immer Hatte ich zumindest das Gefühl!
Wir sind immer dabei,
ob nah oder weit,
bis in die ewigkeit -
Zitat
Original von denseinVadder
der neben mir hat letztens gesungen: Wir sind immer dabei Liga 2 oder 3 bis in die Ewigkeit!Jawoll!!!! Richtig gut
-
-
Bei uns in der Ecke wird meistens "Wir sind immer dabei, ob voll oder breit, bis in die Ewigkeit" gesungen...
-
Zitat
Original von Studtwuckel
Bei uns in der Ecke wird meistens "Wir sind immer dabei, ob voll oder breit, bis in die Ewigkeit" gesungen...sing when you're drinking - you only sing when you're drinking....
-
Also ich hab immer sowas wie "ob klar oder Wein" verstanden und dachte an sowas wie "ob Wasser oder Wein".
Danke für die Aufklärung . -
-
damit wir mal hier alle möglichkeiten einmal aufgeschrieben haben steuere ich nich "ob klar oder schneit" dazu.
-
Bei dem momentanen Wetter fänd ich
wir sind immer dabei,
obs stürmt oder schneit...auch nich schlecht
-
Gegen Cottbus habe ich alleine gesungen(bei der Chancenverwertung):
er geht immer vorbei
haarscharf vorbei
bis in die Ewigkeit
-
-
Bei uns kam immer an ...ob block zwei oder drei...! Und ich habe mich immer gefragt, was denn mit den anderen Blöcken ist...
-
OB NAH ODER WEIT
Wenn man "ob blau oder weiß" singt, hört man das immer lauter, weil das scharfe S einfach heraussticht, während das abgehackte T unter geht
Egal, hauptsache es macht jeder mit. -
Mich regt das auch immer tierischa auf, wenn um mich rum "ob blau oder weiß" gesungen wird..... man is das kacke
-
-
Die vorhergehenden ca. zehn Beiträge beweisen eindrucksvoll, daß dieser musikalische Erguss völlig Stadionuntauglich ist.
-
In der Turnhalle im Vorort von Gelsengazprom wird immer Blau oder weiss gesungen, wenn ich mich nicht irre - da passt das zu den Vereinsfarben. Wir singen besser richtigerweise nah oder weit - vor allem, wenn's nach auswärts geht
Wie auch immer - auch die Gäste verstehen nicht, ob wir da falsch oder richtig singen, daher merkt's ja keiner
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!