ZitatOriginal von tombstone
das wird erst richtig lustig, wenn man dann hört, dass es (mit den entsprechenden kontakten) wohl kein problem war, an mehr als eine karte pro ausweis zu kommen....
war schon immer so und wird auch immer so bleiben!
ZitatOriginal von tombstone
das wird erst richtig lustig, wenn man dann hört, dass es (mit den entsprechenden kontakten) wohl kein problem war, an mehr als eine karte pro ausweis zu kommen....
war schon immer so und wird auch immer so bleiben!
Das wird sich erst ändern, wenn es 28001 - Anzahl Gästeplätze Dauerkarten gibt ...
Was willst du uns damit sagen
"28001 - X = Anzahl Dauerkarten", wobei X = Anzahl Gästetickets.
ZitatOriginal von 12freunde
Das wird sich erst ändern, wenn es 28001 - Anzahl Gästeplätze Dauerkarten gibt ...
Ich will Dir damit sagen, dass es bekannt ist, dass man bei Arminia mit den entsprechenden Kontakten auf der Geschäftsstelle immer mehr Karten bekommt. Will keine Namen nennen. Aber ich kenne selber Leute, die so immer Karten bekommen (ohne Mitgliedschaft!!!!!!!!!)...
So ist das Leben halt. So etwas gibt es doch überall und in allen Lebensbereichen.
Wenn man die Leute auf der GS kennt kann man sich oft auch einfach Karten an die Seite legen lassen und die dann abholen. Ich kenne da auch welche bei denen das hervorragend klappt.
Also nur zur berichtigung. Wir sind zwei zahlende Mitglieder und deshalb auch zwei Karten. MFG
.
Zitat[i]Original von Arminen-Dome
aber das Leben ist eben kein Wunschkonzert.
3 Euro ins Phrasenschwein!
Nur wenn ich das Phrasenschwein bin
Habe soeben Nachricht von der GS bekommen. Die Bestellung wurde bearbeitet und Post ist unterwegs!!!!
Viel Lärm um nix.
Mehreinnahmen werden gespendet?!
Ist ja sehr lobenswert, wenns stimmt.
ZitatOriginal von Matze
Mehreinnahmen werden gespendet?!
Ist ja sehr lobenswert, wenns stimmt.
Man müsste da mal die Spendenquittung anfordern..... Wenn das nicht stimmt, dann nimmt die "Ebayheuchelei" so langsam eine neue Qualität an.
da es ja noch ein paar karten für die neuen haupt gibt werde ich morgen frü mal versuchen noch eine zu bekommen.
was kostet die karte eigentlich? auf der hp sind ja nur die preise für nach dem kompletten umbau angegeben.
ohne Topzuschlag waren es 20€. Also denke ich mal 25-27€.
Die Karten auf der neuen Haupttribüne kosten 25,- Euro.
Und dann auf trockenes Wetter hoffen...
Sonst wird es ein teurer Stehplatz
AUSVERKAUFT !
hat länger gedauert als cih gedacht habe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!