Hallenturnier in Halle: Arminia im Winter im Gerry-Weber-Stadion
-
-
Zitat
Original von Kricke
Nächstes Jahr wird alles besser. Auf der Couch mit lecker Kölsch ist das Spektakel aber auch eine feine Veranstaltung.
Latte soll nen bissl Rasen bunkern.Jau, ich bin schon dabei die richtige Mischung zu suchen...
-
Zitat
Original von Lars
Jau, ich bin schon dabei die richtige Mischung zu suchen...
Nichts Mischung. So jetzt gehts wieder an die Glotze. Prost!
-
Zitat
Original von Spud
Ist halt was besonderes für diese Spackos!
Vielleicht sitzen die auch einfach näher an den Mikros. Ansonsten echt leise von den Blauen, zumal in Halle aufgrund der Nähe nicht so wenig Arminien sein sollten.
-
Zitat
Original von Kricke
aber die wollten dieses Jahr ja schon.
Egal wer kommt; kriegen alle einen auf den Sack!Da hast du natürlich recht, aber die sitzen ja das ganze Turnier da rum und blockieren unnötig stinkenderweise die Theke.
Ausserdem bekomme ich regelmäßig Brechreiz wenn die ganzen einheimischen KFZ-Kz mit den hässlichen Aufklebern sehe...
Aber egal, auf gehts Arminia!
-
Tja, wer hätte das gedacht...
Osnabrück oder Verl im Finale.
Für uns gehts jetzt gegen die Paddelbirnen. -
na toll ich wollte im finale erst gegen paderborn spielen
-
owl an die macht!
-
Traumfinale gegen Verl! Das wäre es!!!
-
-
Bochum und Dortmund raus. Sehr schön !!!
-
Ruhrpott weg, wunderbar!
-
Zitat
Original von Andreas2909
Geil, dass das Turnier im TV kommt. So ein ähnliches Turnier hatte ich mir zum Saisoneröffnung gewünscht.. einfach eine tolle Besetzung.. das wird ein schöner TV-Nachmittag..Was genau ist das, was da im Verler Tor steht??
Fati Kalintas. Im übrigen Ex-Armine!
-
-
Schade. Gut gespielt, aber ausgeschieden. Die Vorstellung der Mannschaft war gut, bedenkt man, dass außer Kamper nur zweite Garnitur aufgeboten wurde.
Kamper ist der Hammer - auch in der Halle. Was für Tore!
-
In letzter Sekunde verloren
-
SCHIEBUNG!
Naja, wenigsten noch ein Spiel um den 3..
-
-
.
-
Zitat
Original von Kricke
SCHIEBUNG!Naja, wenigsten noch ein Spiel um den 3..
Aber sowas von SCHIEBUNG!
-
naja sind immerhin bester bundesligist und haben nich so kläglich versgat wie boxxum oder doofmund
soll'n die paderborner das jetzt mal gewinnen -
-
Boah, ich hab auch nen Hals.. was ein Scheiß.. gegen Paderborn.. man man man..
-
Mein Gott wie kann man sich so drüber aufregen. Das ist ein HALLENturnier was eigentlich mal garnichts aussagt. Das schaut man sich gemütlich an und gut ist. Wir können noch dritter werden, besser als die Kartoffelkäfer und Boxxum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!