Grönemeyer rockt auf der Alm

• Congstar Freundschaftswerbung

43-48 € sind für eine Produktion dieser Grössenordnung sicherlich
    sehr fair. Nur die Threadüberschrift finde ich ist sehr widersprüchlich!
    Grönemeyer mag ja so einiges können, aber ROCKEN tut der nicht!
    Also rocken fängt irgendwo ab Black Betty an...

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• also erstmal mag ich den typen nicht und die karte ist mir auch zu teuer zumal ich kein Geld ausgebe um einen BOCHUMER auf unserer ALM zu sehn wenn man ihn wenigstens beim "singen " verstehen würde könnte man sich das ja mal überlegen aber da er nur auf seinen Worten herumkaut habe ich keinen bedarf mir das anzusehen

• In dem Film über Ian Curtis (Joy Division) ist Grönemeyer zu sehen. Zum glück singt er nicht. Er sollte öfters schauspielern..., wenn er singt ist das ganz gruselig... .

http://www.controlthemovie.com/

Einmal editiert, zuletzt von abseitsfalle ()

• Ich hab Herbert nicht gesehen. Er ist mit Corbijn befreundet genau wie Dave Gahan (Depeche Mode). Das könnte der Grund sein,das er dabei ist!

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Zitat

Original von dsctom
    Ich hab Herbert nicht gesehen.

Hast Du ihn wirklich nicht erkannt? Er war der Arzt, der Ian Curtis die Tabletten verschrieben hat.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Gibt noch ganze 16 Tickets für die Südtribüne. Der Rest ist ausverkauft. Weiß jemand wieviele Karten es gab ???

Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

Einmal editiert, zuletzt von Sorted ()

• Nachdem die Bochumer Fussball-(idioten) Fans am Samstag hier ihr Unwesen getrieben haben, kommt in gut vier Wochen ihr wohl bekanntester Anhänger.

Ich weiß ja nicht wieviel Arminen an diesem Sonntagabend mit mir im Stadion sein werden, allerdings sollten wir Ihn beim Lied "Bochum" gnadenlos auspfeiffen.
    Viellieicht bekommt man ja auch ein grosses Transparent hin, daß noch einmal auf die Vorfälle vom vergangenen Samstag hinweist.

• eine total unfaire aktion oO nur weil es da ein paar echt miese Anhänger von Bochum gab - ich will hier nicht von FANS sprechen - gehört deswegen nicht der ganze Verein verbannt! Und nur weil jemand Fan von einem Verein ist und das vllt auch gerne zum ausdruck bringt verdient er kein PFeifkonzert! Auch wenns eine rivalität zwischen unseren vereinen gibt ist das nicht gerechtfertigt.

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Zitat

Original von michel
    Ich weiß ja nicht wieviel Arminen an diesem Sonntagabend mit mir im Stadion sein werden, allerdings sollten wir Ihn beim Lied "Bochum" gnadenlos auspfeiffen.

Ich glaube nicht, das er dieses Lied bei uns singt.

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Zitat

Original von michel
    Nachdem die Bochumer Fussball-(idioten) Fans am Samstag hier ihr Unwesen getrieben haben, kommt in gut vier Wochen ihr wohl bekanntester Anhänger.

Viellieicht bekommt man ja auch ein grosses Transparent hin, daß noch einmal auf die Vorfälle vom vergangenen Samstag hinweist.

Ja, mach mal! So kann man wenigstens das Klischee des provinziellen Charakters für Bielefeld ganz ausgezeichnet bestätigen.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Ich fände es eine nette Geste, wenn man einen Teil der Einnahmen o.ä. als Spende für die Verletzten verwenden würde.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Zitat

Original von michel
    Nachdem die Bochumer Fussball-(idioten) Fans am Samstag hier ihr Unwesen getrieben haben, kommt in gut vier Wochen ihr wohl bekanntester Anhänger.

1. Bis auf wenige Ausnahmen distanzieren sich ausdrücklich alle Bochumer von diesem Pöbelpack,
      2. Bochumer wurden ebenfalls verletzt,
      3. das was passiert ist, hatte wenig mit Fußball zu tun (das Stadion war nur der Ort des "Zelebrierens" ) und das ist auch kein primäres Problem des VfL Bochum.....

deshalb verstehe ich deinen Vorschlag nicht.... ?(

genausogut gibt es mittlerweile auf politischen Demonstrationen gewaltbereite Beteiligte, die aber rein gar nix mit den Inhalten der Demonstration zu tun haben und nur deshalb kommen, weil sie Gewaltexzesse geil finden....wie auch im Fussball, das ist ein gesellschaftliches Problem mit vielen Ursachen...

• Blöde Frage: Auf den Tickets steht 18:30 Uhr als Beginn.
    Ist das wirklich der Beginn des Konzertes oder ist um 18:30 Einlass ?
    Ebenfalls verwirrt mich, dass im Netz irgendwo Beginn 18 Uhr stand, auf den Karten jedoch etwas anderes. Hat jemand da ne Info ?

• Nunja, kann dir leider auch keine weiteren Infos zum Beginn etc. geben...wollte dir nur ganz viel Spaß beim Konzert wünschen *Neidisch guck*. Bin (leider) zu dem Zeitpunkt in Amsterdam. Genieß das Konzert!!!

• Fichte Du edle Tanne...., wenn da steht Beginn um 18:30 Uhr, beginnt das Konzert um 18:30 Uhr. ;) Da steht ja nix vom Einlass oder? Bei "Konzerten" dieser Größenordnung ist der Einlass meistens 2 Stunden vor Konzertbeginn.

Edit. Bitte. :hi:

Es geht weiter...., irgendwie.....

Einmal editiert, zuletzt von Ghostwriter61 ()

• im übrigen sollte arminia jede menge böse ordner stellen, nicht das es noch zu wilden fanreaktionen kommt bei nem konzert: das länderspiel war doch wohl lehrreich genug;-) FREMDE FAHNEN SCHWINGEN AUF DER ALM? teufel... BOCHUM! :D

• Zitat

Original von Fichte
    Blöde Frage: Auf den Tickets steht 18:30 Uhr als Beginn.
    Ist das wirklich der Beginn des Konzertes oder ist um 18:30 Einlass ?
    Ebenfalls verwirrt mich, dass im Netz irgendwo Beginn 18 Uhr stand, auf den Karten jedoch etwas anderes. Hat jemand da ne Info ?

Da in Bielefeld um 22 Uhr Ruhe sein muß, ist das Konzert vorsichtshalber um eine halbe Stunde nach vorne gelegt worden.
    Das Konzert beginnt also gegen 18 Uhr mit der Vorgruppe "Dendemann", wer auch immer das ist. Hauptsache die sind nicht so schlecht wie letztes Jahr in Hannover "Clueso". Herbert beginnt dann gegen 19.30 Uhr.

• Dendemann kenne ich noch als Teil der HH-HipHop-Combo EinsZwo. ;)

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

• Jo, der Dendemann ist schon ein geiler Rapper. Ob seine Darbietung mit
    dem Geschmack des durchschnittlichen Grönemeyerfans konform geht ist etwas fraglich, denke ich! Kommt aus der Hamburger Hiphopecke
    (Beginner, Fishmob, Tobi und das Bo, EinsZwo,etc).

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• Ich bin ja kein Grönemeyer-Fan. Aber dennoch bin ich neugierig, wie das Konzert auf der ALM denn so gelaufen ist. Ich hoffe daher auf ein paar Augen- und Ohrenzeugenberichte. :)

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!