ZitatOriginal von uwe
Was bringt uns der Sieg gegen Nürnberg ,wenn wir dann im nächsten Spiel wieder mit leeren Händen da stehen.
3 Punkte.
ZitatOriginal von uwe
Was bringt uns der Sieg gegen Nürnberg ,wenn wir dann im nächsten Spiel wieder mit leeren Händen da stehen.
3 Punkte.
ZitatOriginal von barto
Bin mal gespannt was Ernst zu der Scheisse zu sagen hat.
ernst wird sagen, wir haben uns verbessert haben gut dagegen gehalten dann 2 unglückliche fehler von langkamp und das spiel war fast entschieden aber meine mannschaft hat dagegen gehalten und vesrucht das tor zu machen leider ohne erfolg aber ansich haben wir uns gegenüber dem leverkusen spiel verbessert
der sat 1 videotext seite 229 hat es auf den punkt gebracht.
ZitatOriginal von Anturios
3 Punkte.
da haste ja recht .Die 3 Punkte sind ja lebenswichtig für uns .Aber mein Gott, mann denkt doch immer nach so einen Sieg ,jetzt ist der Knoten geplatzt.Und dann wirste wieder so enttäuscht.Das ist doch das miese jedes Wochenende .
Kann Dir leider nur zustimmen...
ZitatOriginal von NilsWinner
der sat 1 videotext seite 229 hat es auf den punkt gebracht.
seh ich genauso:
Au weia, Arminia!
In dieser Form hat Bielefeld in der Bundesliga nichts zu suchen.
Bochum nutzte gleich zu Beginn zwei katastrophale Fehler in der Arminen-Abwehr, um beruhigend in Führung zu gehen.
Auch in der Folgezeit präsentieren sich die Gäste in der Defensive wie ein Absteiger und ließen immer wieder gefährliche Aktionen des Vfl zu.
Bochum attackierte weiter und hätte durchaus höher gewinnen können.
Schwick: "Wir müssen sehen, dass wir in die Winterpause kommen"
Er möchte sich in keine öffentliche Trainerdiskussion verwickeln lassen und er würde nicht entscheiden, ob Ernst gg Bayern auf der Bank sitzt.
Klingt fast nach Abschied...
schwick sagt er entscheidet nich ob middendorp gegen münchen auf der bank sitzt..aber er geht davon aus..und er habe gesehen das die mannschaft gekämpft hat..
war zu spät
Tut mir leid, aber das habe ich anders interpretiert.
hat sich für mich eher so angehört, als ob man sich mit EM in die Winterpause retten will. Ich gehen weiter davon aus, dass sich nichts ändern wird. Wenn Schwick nicht entscheidet wer trainer ist, dann wird sich nichts ändern. RS wird nicht handeln.
ZitatOriginal von Fulio
HALLO????
Wie gesagt, in meinen Augen war heute der gravierende Fehler, dass wir Auswärts gegen eine Mannschaft die genau wie wir auf KONTER spielt, das spiel zu machen.
Hätten wir uns auf Konter beschränkt, möchte ich gerne mal das Endergebnis sehen.
Da hat wohl einer die die falsche taktik ausgegeben, oder wie soll ich dein Statement deuten?
warum redet langkamp davon das es nur unglückliche fehler waren und das ein sieg drin war seh ich komplett anders..
middendorp äusert sich heute gar nicht bei radio bielefeld
ZitatOriginal von King Kneib
Da hat wohl einer die die falsche taktik ausgegeben, oder wie soll ich dein Statement deuten?
Genau, so ist es!!!
Zum Abschluß der Radio-Bielefeld Übertragung kommt das Grönemeyerlied mit seiner Huldigung an Bochum...ich glaubs nicht.
Naja, heute kann man Middendorp noch nicht mal nen Vorwurf machen! Die Fehler hat er die Spiele bis Nürnberg gemacht. Dass 2 Spieler krank werden und hinten keine Alternativen da sind, ist im Moment halt ärgerlich aber nicht zu ändern.
Das Spiel an sich sah ja gar nicht schlecht aus. 2 katastrophale Böcke von Langkamp, dann macht Bochum hinten dicht und Fernandez (bis dahin die ärmste Sau) macht im sonst ungeprüften Zustand den nächsten Schnitzer!
Das Torverhältnis ist eh im Arsch, also ist die Höhe der Niederlage egal. Aber auch wenn Kauf am Ende sagt, es liegt nicht an fehlender Klasse, es wären nur individuelle Fehler. Genau das spiegelt aber mangelnde Klasse wieder. Wir ernten zur Zeit das Ergebnis einer katastrophalen Transferpolitik. Man hat sich totgespart. Westermann wurde nicht adäquat ersetzt (Mijatovic Ausfall und Formschwäche der restlichen Verteidigung tun ihr übriges), gesteigerte Kreativität sucht man im Mittelfeld vergeblich und die Jungs vorne hängen in der Luft. Der bessere Keeper wurde mangels Perspektive verkauft! Der Kader wurde in keinem Bereich verstärkt.
Dazu hat man auswärts mehr oder minder die Hosen voll und die Spiele sind früh entschieden.
Noch 3 Spiele, weiterhin 1 Sieg und ein Remis von Nöten!
Es reicht halt nicht in der 1.Liga sich den Ball nett hin und her zu schieben und zu hoffen das der Gegner noch schlechter ist oder wieder den Betrieb nach 60min einstellt, wie gegen Nürnberg. Wie schon an anderer Stelle geschrieben: heute haben wir nicht wegen Ernst verloren, sonder durch seinen Weg zum heutigen Spiel (seit dem ersten Spieltag bis heute). Wie auch immer.....Immerhin haben Cottbus und Duisburg verloren, wenn man denn was positives sehen will.
Für heute mal wieder die Schnautze voll.....mal sehen was das am Sonntag gegen Bayern wird....
SWB Gruss
auch wenn natürlich die spieler die fehler machen,aber tschuldigung,das ist doch keine mannschaft die da immer spielt!!und genau das hat uns immer ausgezeichnet!!
@Felipe du gehst gar nicht...was du da wohl gesehen haben willst??wie kann man sowas noch schön reden?????
greetz
ZitatOriginal von Dr. Udo Brömme
Zum Abschluß der Radio-Bielefeld Übertragung kommt das Grönemeyerlied mit seiner Huldigung an Bochum...ich glaubs nicht.
Das war bestimmt Galgenhumor!!!!
Ernst schiebt es auf die individuellen Fehler auf links und auf die kurzfristigen Ausfälle (Hain, Schuler, Eigler, Halfar). Er betont den Kampfgeist des Teams.
er sucht immer nur ausreden, wenns nach ernst geht, hat arminia jedes spiel nur aus pech verloren.
ZitatOriginal von King Kneib
Ernst schiebt es auf die individuellen Fehler auf links und auf die kurzfristigen Ausfälle (Hain, Schuler, Eigler, Halfar). Er betont den Kampfgeist des Teams.
kurzfristige ausfälle ?? eigler und halfar fehlen ja wohl schon ein bisschen länger
man muss ja schon richtig angst vor dem bayern spiel haben bei der abwehr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!