Kommt jemand in den Chat?
24.11. VFL Boxxum vs. Arminia
-
-
Oha, Bollmann auf links.. mir schwant nichts gutes. Ansonsten mit einer guten Aufstellung. Gegen den Ausfall von Schuler kann man einfach nichts machen. AUF GEHTS ARMINIA!!!
-
Bollmann ist ja voll die Granate auf links! Vielleicht ist das seine wahre Berufung!!!
Huch, welch ein Klops von Langkamp.
-
-
Und los gehts..
1:0
-
Endlich mal wieder RICHTIG blöd... Langkamp will wohl nicht mehr und Kucrea schaut danebenstehend zu.
-
verdammt nochmal
-
-
Das ist einfach viel zu leicht. Wir hauen uns die Dinger ja mehr oder weniger selber rein.
Ich glaubs nicht. Für wen spielt denn Langkamp eigentlich heute? Sofort auswechseln, Korzze rein Bollmann nach innen. Was für eine Katastrophe.
-
Na super, was macht denn der Langkamp da. Wieder so ein bescheuertes Gegentor. Kann nicht erkennen, dass wir den Schwung aus dem Nürnbergspiel mitnehmen...
Edit: Langamp die zweite. Sofort raus mit dem!
-
super von langkamp..der wievielte fehler diese saison?
bin entsetzt!!!!!!!!!! -
-
Ohman selten dämliches Tor
Was war das denn bitte? Kucera am pennen, Fernandez ebenso! Da hätte der Keeper sich reinwerfen müssen statt zuzukucken!WTF????????? 2:0
-
2:0
-
Lol
-
-
Tja.... ohne Worte.
Raus den Mann -
Was geht????????? War also scheinbar doch nur ein laues Lüftchen. Raus den Mann: Langkamp? Oder Middendorp? Grade verlieren doch elf Mann auf dem Platz...oder sehe ich das falsch???
-
Na wunderbar
Kann man sich jetzt wenigstens schon auf die Niederlage einrichten... -
-
Ja is´ denn heut´schon Weihnachten??? Bing, bong, dong, schepper, depper!
-
Das lernt man schon in der F-Jugend, dass man keinen Ball vors Tor spielt. Oh Mann.
-
Middendorppp raussssssssssssss
-
-
So, ich geh ein bischen pennen.
Fernseher aus und Ruhe ist. -
na, iss ja bombastisch
und 2 x langkamp, der es vollkommen verpennt hat.
mir schwant schon wieder böses..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!