mal gucken wie lange es dauert bis sie wieder komplett einbrechen
6:0 vielleicht
24.11. VFL Boxxum vs. Arminia
-
-
Zwei Müde angriffe 2:0, gute Nacht & auf wiedersehn...
-
Erinnert mich irgentwie an Westermann der Langkamp, mal top, mal Flop
-
-
Zitat
Original von Sandford
Was geht????????? War also scheinbar doch nur ein laues Lüftchen. Raus den Mann: Langkamp? Oder Middendorp? Grade verlieren doch elf Mann auf dem Platz...oder sehe ich das falsch???Das siehst Du falsch, wenn ein Mann mit zwei solchen Patzer verkackt.
-
bochum ist richtig scheiße!!!
was ist das für eine arminia dieses jahr? -
Auch wenn E.M. nix dafür kann dass alle Linksverteidiger ausfallen und dem entsprechend die Abwehr umgebaut werden muss, jetzt ist es Zeit den Schnitt zu machen. Es ist endgültig klar, wir gefinden uns auf direktem Weg in Liga 2.
Wenn man noch was retten will, dann muss man JETZT handeln!!!!!
Ein frischer Mann muss her!!
-
-
Ich glaube so langsam dem Langkam sind seine 3 guten Spiele zu Saisonbeginn wieder hoch in die Birne gestiegen
-
Langkamp baut da hinten seit Wochen nur Scheiße. Wie blind ist eigentlich Middendorp, diesen Kreisligafußballer jedes Mal wieder aufzustellen. Da kannste mit 10 Mann spielen, da haste mehr von.
-
Also ehrlich, was kann den EM für die Böcke von Langkamp? Eigentlich spielen die Jungs doch gar nicht so schlecht und Bochum hatte bisher zeroTorchancen.
-
-
Ich warte auf ein aufbäumen... da ist jetzt der Trainer gefragt. er muss die Jungs von aussen aufbauen.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Das lernt man schon in der F-Jugend, dass man keinen Ball vors Tor spielt. Oh Mann.
Langkamp hat den Ball nicht gespielt, Epalle hat den Ball hinter Langkamps Rücken weggespitzelt. -
Kann doch alles nicht wahr sein!
Dann brauch ich wenigstens nicht mehr am Radio mitzittern.
Hoffe nur, das wir gg. Boxxum (!!!!!!!) nicht auch wieder ein Debakel erleben.
Wenn es denn so bleibt haben wir wenigstens auswärts mal nur zwei kassiert...
-
-
EM kann ne Menge dafür. Der stellt dieses wandelnde Eigentor nämlich Woche für Woche wieder auf. So blind kann doch keiner sein, das nicht zu erkennen, dass der Mann nicht ansatzweise zum Profifußballer taugt.
-
LOL was schlagen wir Wochen für Wochen harmlose Eckbälle, da kommt auch null Gefahr
-
Zitat
Original von Anturios
Langkamp hat den Ball nicht gespielt, Epalle hat den Ball hinter Langkamps Rücken weggespitzelt.Langkamp hatte alle Zeit der Welt, den Ball auf die Tribüne zu kloppen!
-
-
Außerdem is das Problem wohl eher dass Langkamp bei den langen bällen einfach falsch steht.
Langkamp is einfach kein außenverteidiger. Man kann es natürlich besser machen. Aber is halt auch kurzfristig. -
So - Schnauze voll für heute. Vielleicht riskier´ ich mal um 17.15 h wieder einen Blick auf den Videotext. Man, mir platzt gleich der Kragen!
-
Ja, Langkamp war nicht am Ball, ausserdem spielt er Linksverteidiger aber er ist Innenverteidiger. Das er da nicht so gut wie innen spielt war doch zu erwartenn
-
-
Trainer RAUS!
-
Ich muss aber sagen, von derSpielanlage sieht das schon anders aus als die Spiele davor...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!