24.11. VFL Boxxum vs. Arminia

• Zitat

Original von King Kneib

Es meckert doch keiner. Ich fange erst damit an, wenn sich wirklich rausstellen sollte, dass Langkamp verletzt ins Spiel geschickt wurde.

Ne ??
    Dann lese mal die Seiten davor durch..

Ja wahrscheinlich hat Ernst Matze extra vor dem Spiel verletzt!!

:nein:

• Könnte es sein, dass Du unter Verfolgungswahn leidest?

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Wir müssen unsere Punkte gegen andere Mannschaften holen - ganz klar.

Man sieht, wie spielstark Bochum ist. Die Tore waren exzellent heraus gespielt. Der Bochumer M.Langkamp war an beiden Treffern maßgeblich beteiligt und zeigt seine Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Tor und seine uneigennützige Spielart. Ein Wunder, dass Wolfspurg ihn hat ziehen lassen.

Beim ersten Treffer, der sehr schön anzusehen war (ein unhaltbarer Schuss aus der Mitteldistanz), lässt der Bochumer R.Kucera den Ball gekonnt durch, nachdem er den Schritt zum Ball erst angetäuscht, aber den besser postierten M.Metzeschiel hinter sich gesehen hatte.

Ne mal im Ernst, ich hab nach 15 Minuten schon kein Bock mehr auf Fussball, dass kann man sich doch nich antun. Wieso spielen die so eine Affenscheisse? Das war hinten nicht mal Kreisliga. Bochum kann doch gar nix, aus 5m den Keeper überwinden, der von seinen Vorderleuten mustergültig im Stich gelassen wird, ist auch nicht so die hohe Fussballkunst.

Finds einfach armselig wie die sich wieder die Eier selber rein haun. :nein:

/noch ein Wort zu R.Fernandez: ich find ihn ganz gut. Die beiden Eier kann wirklich keine Sau halten und der kommt wenigstens mal aus seinem Tor raus, wenn es sein muss. Am rechten Strafraumeck war Matze doch in seinem ganzen Leben noch nicht um einen Ball vorm Gegner aufzunehmen.

• Zitat

Original von dereine

Arminia kämpft !! das ist das entscheidende..

2 Fehler von Langkamp
    Da brauch man nicht wieder am Trainer rummeckern

Ja, in diesem Spiel vielleicht nicht, aber wer hat uns denn überhaupt in diese scheiss Situation gebracht? Sorry, aber das ist nun mal der Trainer. Auch wenn man E.M. dieses Spiel nicht viel vorwerfen kann, muss man das Ganze global sehen.

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• Die Bochumer sind doch hinten auch nicht sicher. Wir müssen den Ball schneller in den Strafraum des gegners bringen. Das sieht doch im Mittelfeld teilweise gar nicht so schlecht aus. Nur der letzte Ball der fehlt einfach!
    Wenn wir ein schnelles Tor machen, ist noch alles drin. Man hat bei dem Bochumern doch in dieser saison oft genug gesehen, dass sie auch schnell ins Schwimmen geraten.

Zu den Gegentoren muss man ja nichts sagen.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von dereine

Kann es sein das du dir zu viel scheisse einbildest?

Kann es sein, dass Du gerade überreagierst???

• Zitat

Original von dereine
    2 Fehler von Langkamp

Für mich ist Langkamp nicht der Primärschuldige. Bollmann spielt links außen, war aber bei beiden Toren irgendwo im Mittelfeld unterwegs. Von ner Viererkette war bei beiden Toren nicht viel zu sehen.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Zumindest schön, euren Zweck-Optiminsmus zu lesen...
    Man muss beim Vergleich zu den Spielen "Bremen", "Schalke" oder "Leverkusen" aber vielleicht auch mal die nicht vorhandene Qualität unseres heutigen Gegners sehen. Trotzdem liegen wir ohne eine einzige größere Torchance mit 2 zu 0 hinten - mit sehr wenig Grund auf realistische Hoffnung.
    Halfars Verletzung war wirklich eine Katastrophe, wenn ich mal wieder Böhmes Leistung, vor allem seine kniehohen Eckbälle und Freistöße betrachte. Langkamp mimt den Westermann an seinem schwärzesten Tag und Bollwerk Bollmann hat noch niemals Bundesligaqualität bewiesen, so auch heute nicht (gemeint sind beide Bundesligen). Mit solchen Leuten ist auch ein Bochum unschlagbar...
    Der Sieg gegen Nürnberg hält Ernst im Amt - und das noch mindestens bis zur Winterpause, weil man ob der Punkte selbst bei null weiteren Zählern noch nicht abgeschlagen sein wird. Und die 3 Mille Abfindung lassen unsere Führungs-Männer LANGE überlegen, ob eine Entlassung machbar ist. Nicht beachtet wird dabei allerdings die finanazielle Katastrophe durch einen Abstieg...
    Nun ja, auf weitere 45 Minuten - die Zeit für Optimisten!

• Zitat

Original von Nikl
    Zum Thema Fernandez, er hat meiner Meinung nach keine Schuld an den beiden Gegentoren. Und soeben ne schöne Parade von ihm.

Naja ich sehe das halt anders, beim ersten Gegentreffer hätte er sich reinwerfen müssen anstelle auf der Linie zu bleiben. Meine Meinung jedenfalls.

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Zitat

Original von denseinVadder
    sotty die abwehr in hälfte 2 wieder indisponiert! schon 2 dinger für bochum

Man muss sich schon wundern, wieso Kirch nicht auf links rückt und Bollmann in die Mitte.

• Zitat

Original von HomeFan

Naja ich sehe das halt anders, beim ersten Gegentreffer hätte er sich reinwerfen müssen anstelle auf der Linie zu bleiben. Meine Meinung jedenfalls.

Er sah zumindest sehr unglücklich dabei aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!