24.11. VFL Boxxum vs. Arminia

• Zitat

Original von King Kneib
    Er sah zumindest sehr unglücklich dabei aus.

Beim dritten gebe ich dir Recht. Aber es war auch ein Mordsschuß ;) Jetzt wirds langsam schwierig mit dem Comeback.

• So, danke auch! Kann doch alles nicht sein. Unglaublich. So haun wir halt die Bayern weg. Tschö mit ö... :hi:

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Also 2 Sachen können wir festhalten:

1. Die Frage nach dem wahren Gesicht wurde beantwortet.

2. Eine Torwartdisukussion stellt sich nicht.

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• Zitat

Original von King Kneib
    Da kann man jetzt nichts mehr zu sagen. Fernandez ist eine Wurst.

PEINLICH, PEINLICH, PEINLICH!!!

einfach mal in den fernandez thread gucken
    ich habe ihn auch schon mal beim training gesehen....ohne worte

guter middendorp einkauf :wall: :wall: :wall: :wall:

• Wenn wir jetzt auch noch anfangen, die Spiele haushoch zu verlieren, die wir eigentlich bestimmen, dann gute Nacht. Das waren jetzt drei unfassbar dämliche Gegentore in einem Spiel, was eigentlich nicht so schlecht von Arminia war. Nach solchen Spielen ist wirklich der Trainer die ärmste Sau.

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

• Zitat

Original von Spud
    So, danke auch! Kann doch alles nicht sein. Unglaublich. So haun wir halt die Bayern weg. Tschö mit ö... :hi:

Will jemand meine Bayern-Karte haben? Keinen Bochk mehr auf diese Trümmer-Truppe. Vielleicht sollte man die erste Mannschaft in der Oberliga spielen lassen, um da den Abstieg zu vermeiden. In der Bundesliga haben wir nichts verloren, aber auch rein gar nichts. Tippe heute auf 0:4... Da geht noch was.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Nur noch 5, nur noch 5 :D
    Erleben wir ein zweites Bremen oder Leverkusen, na den Ausgleich können wir uns nun abschminken, die Mannschaft wird sich ergeben und Ball und Gegner laufen lassen, geiles Wochenede.

So TV aus, keinen Bock mehr auf diese Scheisse, werd was sinnvolleres tun und mit Freundin einkaufen gehen, damit wenigstens sie zufreiden ist :rolleyes:

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• definitiv brauchen wir diese saison im abstiegskampf immer einen punkt mehr als die konkurrenz, weil ich davon ausgehe, dass wir das schlechteste torverhältnis die ganze saison vor uns herschieben werden..
    insbesondere wenn wir bei direkten mitkonkurrenten wie boxxum haushoch verlieren :wall:

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• Oh man ist das peinlich solangsam :nein:

Da hat man echt kein Bock mehr drauf ... wo soll das bitte noch hinführen ?!

?( :wall:

Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

• mann oh mann ,es gibt in der Liga sogar noch Mannschaften ,die Tore schießen .Ich würde mich in Grund und Boden schämen .Naja ,wenigstens sehen wir am Samstag Tore ohne Ende .Leider aber auf der falschen Seite. ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!