24.11. VFL Boxxum vs. Arminia

• Zitat

Original von Go4Goal
    definitiv brauchen wir diese saison im abstiegskampf immer einen punkt mehr als die konkurrenz, weil ich davon ausgehe, dass wir das schlechteste torverhältnis die ganze saison vor uns herschieben werden..
    insbesondere wenn wir bei direkten mitkonkurrenten wie boxxum haushoch verlieren :wall:

absolut, ich glaube es war noch nie so leicht gegen Arminia zu gewinnen wie in dieser Saison!
    man ist doch wirklich entsetzt :wall:

Ein Bochumer Angriff rollt auf den nächsten
    ARMINIA findet kaum noch statt. Gerad eine Mini Chance von Zuma

• Zitat

Original von Anturios
    King Kneib: Hier!! Ich!!

komm schon, anturios, du hast schon ne karte. haste zumindest in dem anderen thread gesacht... ;)

lass doch den bazi-fans hier den spaß hihi

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • da steht keine Mannschaft mehr auf dem Platz ,sondern nur noch ne Horde hirnloser Ochsen .Ich habe bald keinen Bock mehr auf ein Wochenende ,Arminias Vollfosten vermiesen ein dieses ja jedesmal.

• Ohne Abwehr steigt man halt ab.
    Wir hatten noch nie so eine schlechte Abwehr.
    Bollmann wird kein Aussenverteidiger mehr.

Die Innenverteidigung ist nict mehr auf dem Platz.
    fernandez hat zwar einen Fehler gemacht, aber sonst finde ich gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass wir ohne Abwehr spielen.

Den Schei... sollte man sich echt nicht mehr anschauen.
    Zum Glück spielen die anderen in der 2. Hälfte für uns.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von uwe
    da steht keine Mannschaft mehr auf dem Platz ,sondern nur noch ne Horde hirnloser Ochsen .Ich habe bald keinen Bock mehr auf ein Wochenende ,Arminias Vollfosten vermiesen ein dieses ja jedesmal.

Sehen wir das gleiche Spiel oder bist du selber ein Hirnloser Ochse??? :nein:

Also ich muss sagen, dass das heute ein ganz passabler Auftritt unserer blauen ist.

Der Zug nach vorne ist selbst nach einem 3:0 Rückstand noch zu spüren.

Den einzigen Vorwurf den man kann, ist das Bielefeld von Anfang selber auf Konter hätte spielen sollen und somit Bochum nicht die Räume gegeben hätte.

Und Fernandez: Keine Panik, das kann jedem passieren, ansonsten hält der junge was geht (und was nicht) und hat nur Pech mit Bollmann auf links Außen, der Junge gehört in die Innenverteidigung, sonst nirgendwo hin

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Zitat

Original von arminia-boyz

komm schon, anturios, du hast schon ne karte. haste zumindest in dem anderen thread gesacht... ;)

lass doch den bazi-fans hier den spaß hihi

Na, ich würde die auch nicht annehmen. Hab zwei Dauerkarten und habe es mir viel mehr zur Aufgabe gemacht, King Kneib davon abzubringen :)

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• das war jetzt bestimmt die 20te ecke gegen arminia in 14 spielen wo ein spieler der gegnerischen mannschaft unbedrängt hochsteigt und ein bielefelder auf der linie rettet
    sowas von kopfballschwach

• Zitat

Original von Anturios

Na, ich würde die auch nicht annehmen. Hab zwei Dauerkarten und habe es mir viel mehr zur Aufgabe gemacht, King Kneib davon abzubringen :)

Da hast du dir aber was vorgenommen... ;(

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Auf welchem Sportplatz bist Du denn?
    Oder schaust Du SAT1.

Bielefeld findet überhaupt nicht mehr statt und hätte schon 5 Tore haben müssen. Zum Glück hat Fernandez ein ums andere Mal gerettet.

SO MÜSSEN WIR ABSTEIGEN.

Offence wins Games. Defense wins Championchips.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Einmal editiert, zuletzt von ete ()

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Ein Fehler, aber bestimmt 10 tolle Paraden. Das ist ein guter.

Na ja, vorher gehen 1,5 Treffer auf seine Kappe. Keine berauschende Statistik.
    Wären Hain diese Fehler passiert, dann wäre hier aber was los!

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Zitat

Original von King Kneib

Na ja, vorher gehen 1,5 Treffer auf seine Kappe. Keine berauschende Statistik.

Beim ersten Tor kannst Du ihm doch wohl nicht ernsthaft eine Mitschuld geben. Das dritte war natürlich seins, keine Frage. Aber wieso sollte er hinter dieser Hühnerhaufenabwehr die Sicherheit in Person sein?

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Beim ersten Tor kannst Du ihm doch wohl nicht ernsthaft eine Mitschuld geben. Das dritte war natürlich seins, keine Frage. Aber wieso sollte er hinter dieser Hühnerhaufenabwehr die Sicherheit in Person sein?

Ich gebe ihm ja auch nur eine Mitschuld am ersten Treffer. Einen Schritt nach vorne, und es wäre doppelt so schwer gewesen zu treffen. wie gesagt, wäre es Hain gewesen, hätte es hier wieder Terror gegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!