ZitatAlles anzeigenOriginal von LeckerKnoppers
Naja, heute kann man Middendorp noch nicht mal nen Vorwurf machen! Die Fehler hat er die Spiele bis Nürnberg gemacht. Dass 2 Spieler krank werden und hinten keine Alternativen da sind, ist im Moment halt ärgerlich aber nicht zu ändern.
Das Spiel an sich sah ja gar nicht schlecht aus. 2 katastrophale Böcke von Langkamp, dann macht Bochum hinten dicht und Fernandez (bis dahin die ärmste Sau) macht im sonst ungeprüften Zustand den nächsten Schnitzer!
Das Torverhältnis ist eh im Arsch, also ist die Höhe der Niederlage egal. Aber auch wenn Kauf am Ende sagt, es liegt nicht an fehlender Klasse, es wären nur individuelle Fehler. Genau das spiegelt aber mangelnde Klasse wieder. Wir ernten zur Zeit das Ergebnis einer katastrophalen Transferpolitik. Man hat sich totgespart. Westermann wurde nicht adäquat ersetzt (Mijatovic Ausfall und Formschwäche der restlichen Verteidigung tun ihr übriges), gesteigerte Kreativität sucht man im Mittelfeld vergeblich und die Jungs vorne hängen in der Luft. Der bessere Keeper wurde mangels Perspektive verkauft! Der Kader wurde in keinem Bereich verstärkt.
Dazu hat man auswärts mehr oder minder die Hosen voll und die Spiele sind früh entschieden.
Noch 3 Spiele, weiterhin 1 Sieg und ein Remis von Nöten!
Da gebe ich Dir 100 % Recht.
Was ich aber erschrechend finde sind die Aussagen von Kauf und Langkamp. Mir fehlt hier jegliche reale Wahrnehmung und Selbstkritik.
Dann liegt es nicht nur an EM sondern auch an der mannschaft die Realitätsfremd ist. Wenn sich nicht grundlegend hier etwas ändert dann wird das nichts mehr.
Ich gehe jetzt aus den Weihnachtsmarkt und trinke weissen Gühwein.
frusttrinken.