ZitatOriginal von Sport-Freak
nö,ich habe ja auch KSV-Jens eingegeben.
Also ich finde, es wäre nen grösserer Schock gewesen, wenn Alice Schwarzer oder unsere Angi dagestanden hätte
nö,ich habe ja auch KSV-Jens eingegeben.
Also ich finde, es wäre nen grösserer Schock gewesen, wenn Alice Schwarzer oder unsere Angi dagestanden hätte
Spucken mit Totti: http://www.heise.de/newsticker/meldung/48412
Zitat
Ist doch cool
Wir machen uns mit dem Lied, was wir selber singen, doch eh immer über uns selber lustig!
Wenn wir dann noch selber solche Schals tragen
Witzig ist nur, dass der Mensch bei den anderen verkauften Artikeln auch Schals gegen andere Mannschaften verkauft hat (Also son typischer "Geldmachenwoller" )
Nee, dann kauf ich den Schal doch nicht
Also ich werde da mitbieten =)
[url]http://www.nebelbank.de/mixtur/quiz.html[url]
Prost, und guten Weg....
Geb ruhig zu, daß Du ihn mit Deiner großen Erfahrung gleich im ersten Versuch auf über einen Kilometer gehalten hast...
nach 67 Metern war Ende.....
Im ersten Versuch hatte ich vier Meter...
Im dritten und letzten dann 67, also ein bekannter Wert.
75 m *g*
Hallo,
ich würde sagen.........Schal kaufen und Anschrift bzw. email-anschrift posten. Das gibt sicher ein Heidenspass für den Ruhrpottjunkie. So blöd kann man doch nicht sein...............oder?
Gruß Toppi
Prost, und guten Weg....
Iss das geil. in meinem Bekanntenkreis torkeln Sie nur noch um die Wette *gg*
ICH KANN NICHT MEHR!!!
DEN HABE ICH GERADE GESCHICKT BEKOMMEN!!!
:ficken: :ficken: :ficken: :ficken: :ficken: :ficken: :ficken: :ficken: :ficken: :ficken: :ficken: :ficken: :ficken: :ficken: :ficken: :ficken: :ficken: :ficken:
HALTET EURE FRAUEN FEST!!!
Prost, und guten Weg....
beim ersten versuch habe ich sage und schreibe 1meter geschafft
beim zweiten versuch war nach 30m schluss
und der dritte versuch 51m
Wenn man dem "string-Emil" in der Rubrik "Bilder der Woche" genau ansieht, könnte man denken, dass es sich um den Bruder von Ansgar Brinkmann handelt. Sieht echt genauso aus, nur andere Haarfarbe!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!