.
witzige Links
-
-
Totale Frechheit... es war alles redlich und löblich was in diesem Thema stand! .. Die Admins oder "Netzwächter" haben Post .. den Regelvertoß dadrinn möcht ich mir aber auf der Zunge zergehen lassen!
..Es war aber auch zu geil
-
-
-
-
-
Hab da ja mal ganz kurz reingezappt. Wenn das nicht mal ein geiles Verarsche-Forum ist.
-
-
ich glaub, dass sowohl mein Thread den ich eröffnet hab, als auch mein Account (HansPeter Dette) gelöscht wurden.. dabei hat ich ein doch so ernstes Anliegen:
Meine Tochte, mittlerweile 20, hat bereits mit 16 Jahren angefangen, starken Alkohol, wie z.B. das 50/50 von Herforder konsumiert. Ich hab sie bereits mit Wasseretzug und Gürtelschlägen gezüchtigt, jedoch hält der dauernde Konsum imm ernoch an... ich verseh nicht, wie man mein so dringendes Anliegen nur entfernen konte
-
Auch zu empfehlen der ''Redekanal'' vom Forum
Benutzt aber blos keine Kraftausdrücke oder ähnliches sonst werdet ihr sofort ''getreten''
-
da antwortet ja nie einer...
EDIT:
Ich hab übrigens noch was sehr geiles entdeckt.
krasse Hip-Hopper... das macht diese "Musk" aus "Menschen"!
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Suomi
Und ich dachte schon du meinst den aus Theesen.Darauf hatte ich spekuliert ;).
-
-
Rattenscharf (auch wenn bei mir nur Ton kommt) !!!! Ob sich hier der ein oder andere "Harte" wiedererkennt (echt speedgeil )
SWB Gruss
-
-
Ist auch ne reine Tondatei.
-
Is ja Ultra
(alte Leute und Technik....aber Danke, habe
immer noch heimlich versucht da Bilder zu zu bekommen aber könnte man nen schönen Film zu machen....)SWB Gruss
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Rattenscharf (auch wenn bei mir nur Ton kommt) !!!! Ob sich hier der ein oder andere "Harte" wiedererkennt (echt speedgeil )
SWB Gruss
Ich habe genau das gleiche gedacht . Wirklich klasse!
-
-
Musste gleich an deinen neuen Freund Rüdiger Strothans(benutzt hier glaube einen anderen Namen) aus dem Pokalfred denken
Manchmal hilfts auch schon, mal über sich selber zu lachen und
die Dinge nicht immer so verbissen zu sehen...am Ende gehts um Arminia und das sollt uns eigentlich vereinenSWB Gruss
-
Haha, der Link ist gut, da findet man einiges wieder.
Aber wieso kommt da 2mal Espelkamp vor? Ist das jetzt ein Synonym wie Buxtehude?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!