witzige Links
-
-
Ein wenig mysteriös ist das schon, aber ich kann nicht nachvollziehen, wie man sowas geil oder zum Lachen finden kann.
-
wenn nicht so viele Menschen umgekommen wären, würde ich glatt sagen,
'Richtig stilvoll' .. -
-
Dann passt der Link auch nicht in diesen Thread
Außerdem lache ich ja nicht über die umgekommen Menschen da.
-
ja, mein gott.. welcher thrad denn sonst..!?!?
-
Ist mir total wurscht, im Prinzip würde dieser Link hier nicht reinpassen. Eurer Meinung ist es nich witzig
-
warum ich finde es zwar net lustig eher makaber aber es ist schon ein wenig fun dahinter also passt doch!
-
Meine Meinung
-
Zitat
Original von welle
warum ich finde es zwar net lustig eher makaber aber es ist schon ein wenig fun dahinter also passt doch!Makaber!?!? ... wie kommst du auf Makaber!?
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.namentlich.de/material/grafiken/fucking.jpg]
-
-
"Mich juckts im schritt":D
ne Indi -
-
War eben auf stadtplan.net und schaut mal was mir aufgefallen ist.
Ich dachte eigentlich das heißt seit einem Jahr Schüco-Arena -
-
-
-
hab ein lustiges q-spiel gefunden, was zum knobeln für den letzten rest der winterpause
ps. das spiel hat 42 level....ich hab sie alle geschafft (und auch noch die codes ) -
-
-
hat jemand das bild wo das nationalteam von holland abgebildet ist und dann der spruch: "mittendrin statt nicht dabei"
das war zu wm 2002. -
Zitat
Original von bielefelder junge
hat jemand das bild wo das nationalteam von holland abgebildet ist und dann der spruch: "mittendrin statt nicht dabei"
das war zu wm 2002.
here it is: -
Routenberechnung ala Bill Gates!
1. Aufrufen: Routenplaner
2. beim start: adress in: norway / city: haugesund
3. beim ziel: adress in: norway / city: trondheim
4. "get directions" drücken
5. Es lebe Microsoft.Viel Spaß und gute Reise!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!