witzige Links

• ... Telekommunikationsbranche sucht Mitarbeiter [URL=http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,grossbild-427039-337290,00.html]aus Münster[/URL]!

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von 4SUBSTANCE
    TOO SEXY (FSK 16) [SIZE=7]MAN ACHTE AUF DEN KLEINEN STÖOSEL IM HINTERGRUND[/SIZE]
    und vorsicht bei gebrauch von webcams *KLICK*

Köstlich der erste Clip... :lol: Auch der zweite ist ganz nett! :D

• Zitat

Original von 4SUBSTANCE[SIZE=7]MAN ACHTE AUF DEN KLEINEN STÖpSEL IM HINTERGRUND[/SIZE]

Ganz so klein dürfte der Stöpsel nicht mehr gewesen sein ... aber auch so ein sehr schönes Filmchen!

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von Horst Stapen

Ganz so klein dürfte der Stöpsel nicht mehr gewesen sein ... aber auch so ein sehr schönes Filmchen!

im vergleich zu dir schon :D

⚫⚪🔵

• Zitat

Original von 4SUBSTANCE

im vergleich zu dir schon :D

8o Oh Mist, hab ich meine Webcam eben angelassen? :lol:

Noch 102 Punkte!

• Die Haßgesänge sind aber doch ganz lustig, vor allem Nr. 3! Mein Favorit aber lautet: "Das ist ein Tor Tor Tor für Wattenscheid"

Noch 102 Punkte!

• Schnell angucken, [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,337795,00.html]bevor es verboten ist[/URL]!!!

Edit: Scheiße, falschen Knopf gedrückt. Sollte eigentlich in "Witzige Links"!

Noch 102 Punkte!

Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

• Das ist heftig aber irgendwie auch lustig. Ganz schön grosse Verletzungsgefahr für das Mädel und wie sie sich an den Hinterkopf fasste, hat sie wohl auch ne kleine Beule.

• Zitat

Original von Alm-Fanatiker
    Das ist heftig aber irgendwie auch lustig. Ganz schön grosse Verletzungsgefahr für das Mädel und wie sie sich an den Hinterkopf fasste, hat sie wohl auch ne kleine Beule.

Also die Rolle des Mädchens in dem Spiel möchte ich auch nicht haben. Das ist schon heftig.

Unsere Kommentare gehören zum Link von LinkeKlebe. Ich habe das von Horst Stapen hier mit reingepackt. Desses VW-Teil konnte ich mir leider aus technischen Gründen nicht anschauen. Kam die Windows-Meldung, daß es mit dem angegebenen MCI-Gerät nicht wiedergegebern werden kann. Die Datei sei möglicherweise beschädigt. Diese Meldung bekomme ich manchmal, hängt wohl mit ganz bestimmten Dateitypen zusammen. Kein Plan, was das System mir damit sagen will.

• Zitat

Original von KSV-Jens

[...]

Unsere Kommentare gehören zum Link von LinkeKlebe. Ich habe das von Horst Stapen hier mit reingepackt. Desses VW-Teil konnte ich mir leider aus technischen Gründen nicht anschauen. Kam die Windows-Meldung, daß es mit dem angegebenen MCI-Gerät nicht wiedergegebern werden kann. Die Datei sei möglicherweise beschädigt. Diese Meldung bekomme ich manchmal, hängt wohl mit ganz bestimmten Dateitypen zusammen. Kein Plan, was das System mir damit sagen will.

anderer player, der auch eine .mov datei abspielen kann...

⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!