Ich denke mal den ein oder anderen lustigen, interessanten oder einfach nur bekloppten Link kennt doch jeder. Also is das ganze auch nen Thema wert.
Ich mache mal den Anfang...
auf gehts, posted eure LINKS
Ich denke mal den ein oder anderen lustigen, interessanten oder einfach nur bekloppten Link kennt doch jeder. Also is das ganze auch nen Thema wert.
Ich mache mal den Anfang...
auf gehts, posted eure LINKS
www.raus.de Funpage
Vorher auf jeden Fall alles schließen!
www.dieseitehatzurzeitkeinenbock.de Funpage
genau durchlesen
www.dieseitekannnichtangezeigtwerden.de Funpage
genau durchlesen
http://www.das-ende-des-internets.de/ Ende des Webs Text (Funpage)
www.fthode.de Funpage Klickpage (Achtung: benötig lange Zeit bis man fertig ist
Boah Matze! Das sind ja alles fiese Links*gg
Jo Arscheraten kenn ich auch schon. Hatte 10 Punkte!
Ich habe auch noch einen. http://www.geile-homepage.de
ZitatOriginal von matzegoalkeeper
www.raus.de Funpage
Vorher auf jeden Fall alles schließen!
Wenn du hier nochmal so einen Link postest, bei dem sich ein Fenster nach dem andern öffnet,
dann bekommst du Ärger mit mir, aber richtigen! Das versprech ich dir!!!
ZitatOriginal von Gönner
Wenn du hier nochmal so einen Link postest, bei dem sich ein Fenster nach dem andern öffnet,
dann bekommst du Ärger mit mir, aber richtigen! Das versprech ich dir!!!
Ach komm das war doch harmlos und Sie hatte es ja sogar dabei geschrieben
Hab auch noch was: Der "liebe" Gott
@ Gönner
Einfach im Taksmanager ausschalten. Hab ich auch so gemacht, ging ratz fanz und alles war aufeinmal zu.
Hier mal was aus http://www.witziges.ch/ .Besonders Ende dürfe sich freuen:)
Nur ist die rechung schon etwas veraltet
Brasilien hat das letzte Mal den WM-Titel 1994 geholt.
Das vorletzte Mal 1970. Addieren wir 1994 + 1970 = 3964
Argentinien hat das letzte Mal den WM-Titel 1986 geholt.
Das vorletzte Mal 1978. Addieren wir 1986 + 1978 = 3964
Deutschland hat das letzte Mal den WM-Titel 1990 geholt.
Das vorletzte Mal 1974. Addieren wir 1990 + 1974 = 3964
Somit wird der Weltmeister 2002 die gleiche Mannschaft wie 1962 werden.
3964 - 1962 = Weltmeister 2002: Brasilien
Auch die Schweiz kann sich freuen. Die Schweiz ist noch nie Weltmeister geworden.
Rechnet man aber 3964 - 0 = 3964, wird sie die Weltmeisterschaft im Jahr 3964 gewinnen.
Hopp Schwiiz !!
ZitatOriginal von Duke
Ach komm das war doch harmlos und Sie hatte es ja sogar dabei geschrieben
Hab auch noch was: Der "liebe" Gott
hast recht. Nur trotzdem finde ich soetwas nicht gut. Dabei können ernste Schäden auftretten und nicht jeder liest das "Kleingedruckte". Davon mal ganz abgesehen kennt auch nicht jeder "Alt + Strg + Entf" und sonst irgendwelche Funktionen die bei soetwas abhilfe schaffen können.
Daher finde ich solche Seiten höchst hinterlistig und die haben auch nichts mit witzig oder sonst was zu tun.
Meine Meinung!
Dann schalt das dingen doch einfach aus. Schadet dem PC kein bisschen. Meiner muss das manchmal seid 6 Jahren durch machen. Und er ist immer noch heile.
Ich glaube Gönner dachte eher an Schäden bei Dateien, die nicht mehr abgespeichert werden konnten und dann evtl. nochmal erstellt werden müssten...
ZitatOriginal von Duke
Ich glaube Gönner dachte eher an Schäden bei Dateien, die nicht mehr abgespeichert werden konnten und dann evtl. nochmal erstellt werden müssten...
Stand nicht neben dem Link, das man vorher auf jeden Fall alles schließen soll !?
ZitatOriginal von matzegoalkeeper
Stand nicht neben dem Link, das man vorher auf jeden Fall alles schließen soll !?
Stand nicht in meinem Beitrag das nicht jeder alle sgenau liest, wenn er die Links durchforstet. Und auch wenn es selten ist kann bei soetwas ein PC kaput gehen. Wenn deiner seit 6 Jahren läuft, dann freut mich das, aber man kann nicht davon ausgehen, das das immer so glatt geht.
Ich glaube ich habe meine Meinung hier ausreichend dagestellt. Wer mit mir da noch drüber sprechen will --> bitte per PN. Danke.
...nu zickt doch nich rum hier sondern habt euch lieb und mehret euch
Hier noch ein ganz harmloser Link zur Auflockerung: http://www.gamespyarcade.com/s…nger/fivefinger_index.htm ABER ACHTUNG HIER FLIEßT BLUT
Unter folgendem Link könnt ihr euch Videocomputeranimationen mit supergeiler Musik runterladen!!
Man sollte aber schon DSL haben, da die größe so bei 40 -50 MB liegt!
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!