Congstar Freundschaftswerbung

witzige Links

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von SWBer Noah
    Boa wie geil is das denn???

Jo, das frage ich mich auch. Was passiert denn, wenn der Junge mal seinen zweiten Akkord lernt? Sehen wir ihn dann im "Quatsch Comedy Club" und bei "Nightwash"? Mit seiner unglaublich lustigen Show?

Kurz: Ich wäre auch froh über eine Aufklärung, was der Müll bei "witzige Links" zu suchen hat. Vielleicht fehlt und Über-16-Jährigen ja ein Gen, um den Humor zu erkennen...

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von Schmitty1969
    Prust!!! Wenn ihr alles über Sanitäre Probleme, Normschiss und DIN Haufen wissen wollt, schaut einfach mal hier rein *hält sich immer noch den Bauch vor lachen!*

Neulich im Sanitärforum

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Muuuuuaaaahahahaha - ich muss mal :lol:

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• muahahaha :lol:
    ich kann nicht mehr. meine tempos neigen sich dem ende...
    sichtlich waren ganze abteilungen und büros nicht mehr in der lage vernünftig ihrer arbeit nachgehen zu können -verständlich! :lol:
    hier ein paar favoriten:

->Da ist die Sitzung auf´m Klo bei Euch wohl eher eine "Geburt"?
    ->Schatz ich war gerade auf dem Klo 12 Pfund ohne Knochen.
    ->Einlagen von 2-3Kg sind bei uns keine Seltenheit!
    ->Ne mal ehrlich kein gesunder Mensch kackt 3 Kilo.Und dann gleich die ganze Familie?
    ->Oder wart mal, geht Ihr nacheinander und spült zum Schluß?
    ->...ein stolzer zweipfünder...
    ->...stelle ich mir gerade vor wie das Wasser beim spülen gegen diesen Fels brandet.
    ->....da kriegt der Fachbegriff "Brennwert-Technik" nen´ ganz neuen Glanz!
    ->Hoffentlich liest das hier kein Arzt. Bei manchen Betroffenen sollte man mal nen Veterinär zu Rate ziehen.

ab der hälfte aller beiträge verflacht die angelengheit ein wenig...bis das thema am ende ist...(vorschnell)

--->>Tu uns bitte einen Gefallen und bleib dran.Hier will jeder Wissen wie die Scheißgeschichte ausgeht.

tja, aber dann wurde das thema leider geschlossen -schade :D

[Blockierte Grafik: http://www.coolfunpage.de/funbilder/kurios/060.jpg]

wenn man nur mal daran denke, wie der dialog verlaufen wäre, hätte der gute bauherr nur diesen einen satz nicht verwendet:
    ""Ich sehe darin ein Problem, weil wir in unserer Familie alle ziemlich große Haufen scheißen.""

*ROFL*
    hach, sehr sehr schön, das ganze :lol:

gruß
    das
    x

post scriptum:
    DANKE schmitty

EDIT: zur danksagung ;o)

2 Mal editiert, zuletzt von x-man ()

• Zitat

Original von Schmitty1969
    Prust!!! Wenn ihr alles über Sanitäre Probleme, Normschiss und DIN Haufen wissen wollt, schaut einfach mal hier rein *hält sich immer noch den Bauch vor lachen!*

Neulich im Sanitärforum

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Danke Schmitty für den Link! Ich habe mich gerade eine halbe Stunde fast totgelacht! Unglaublich vor allem am Anfang bis zur Mitte!
    "Schmeiß mich immer noch weg vor lachen"

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von x-man
    post scriptum:
    DANKE schmitty

Gern geschehen! :D Das Ding geht mittlerweile durch alle Büroräume und legt ganze Abteilungen flach!

:lol:

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Verdammt, ich wollte das mit dem Haustechnikerforum gerade posten. Das www ist doch zu klein.

Aber der Dialog, nur geil!

Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.

- Helmut Schümann -

Einmal editiert, zuletzt von Klasi ()

• Zitat

Original von 4SUBSTANCE
    tumi bador chele :D

Ob ich mit Dir im Badezimmer chille? Hm, weiß nicht, vielleicht,wenn Indi mitkommt...

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Das Internet ist voll von Menschen, die sich als semiprofessionelle 1337-Hax0rz ausgeben. Bisher dachten wir von StopHipHop.de, echte Hacker seien ein Mythos, genauso wie die Massenvernichtungswaffen in Irak. Doch am Abend des 4. Aprils passierte etwas Außergewöhnliches...
    weiter

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!