boahh... ich glaub ich würd den windelweich prügeln
witzige Links
-
-
Nicht nur du......
Am geilsten finde ich die Stelle wo er zu dieser Nanny sag:
" Halt die Fresse du alte Schlampe"Das Kind hat sich stark nach einem späteren Bochum- oder Dortmundkind angehört.....
-
Zitat
Original von Der kleine Armine
Hier ist ein längers Video von ihmhttp://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=27
Der erste Teil ist vielleicht noch witzig....
Aber danach wird es richtig krass...!!!!!!!!!!!!!
So ein Arschl*chkind......
früher war das alles anders
http://www.dsc4ever.de/forum/thread.php?threadid=3865&sid= -
-
Oh, mein Gott. Dem ist doch nicht mehr zu helfen, oder? Und das mit 5 Jahren. Mehr als traurig. Vermutlich steht dem Jungen über kurz oder lang nur eine Einweisung und Medikamentöse Behandlung bevor.
-
Zitat
Original von "42"
Oh, mein Gott. Dem ist doch nicht mehr zu helfen, oder? Und das mit 5 Jahren. Mehr als traurig. Vermutlich steht dem Jungen über kurz oder lang nur eine Einweisung und Medikamentöse Behandlung bevor.es reicht wenn solche kinder in einem sportverein
gesteckt werden, dort können die sich austoben und
sind zuhause zu müde für solch hyperaktivität... -
Ich frage mich gerade ob der das wirklich ernst meint oder ob das nur ein Gag ist!
P.s. die Videos mit dem krassen Kind kann ich leider nicht öffnen!
-
Eine Mannschaftssportart käme da wohl vorerst nicht in Betracht.
-
wie wärs mal mit jogaa???^^
ne ey das kind sollte mal ohne was zu essen in die gummizelle das geht ja schon mal gar net!
ich frag mich immer wie blamiert die kinder sind weil eine ganze nation mitzuschaut.
ich hab das selber nie so wirklich gesehen aber ich kann mir nicht vorstellen das es so schlechte einschaltquoten hat! -
Zitat
Original von Der kleine Armine
Hier ist ein längers Video von ihmhttp://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=27
Der erste Teil ist vielleicht noch witzig....
Aber danach wird es richtig krass...!!!!!!!!!!!!!
So ein Arschl*chkind......
Einfach nur assozial, unglaublich.
Aber irgendwie auch lustig ...Am heftigsten finde ich die Stelle wo der Lukas ganz am Ende dem Vater richtig eine gibt ... krank.
Aber da drängt sich bei mir auch die Frage auf, wie es soweit kommen kann und warum ein Kind in dem Alter so aggresiv ist ... ! -
-
Gemüsewars ! Leider nur in Englisch!
-
-
-
Zitat
Original von 4SUBSTANCE
es reicht wenn solche kinder in einem sportverein
gesteckt werden, dort können die sich austoben und
sind zuhause zu müde für solch hyperaktivität...Wer hat Dir das erzählt? Ansgar?
-
link entfernt
Das ist einfach nur ekelhaft. Aber schaut selbst!
Sorry, aber das ist eindeutig erst ab 18!
Naja ok kann ich vestehen! Wer ihn trotz allem sehen will, Pn!
-
geht mal auf die Kommandozeile (Start, Ausführen, cmd) und tippt
telnet towel.blinkenlights.nl
wartet einen Augenblick und seht StarWars Episode IV in ASCII-Art!
-
Zitat
Original von Jonny Ballverluster
link entferntDas ist einfach nur ekelhaft. Aber schaut selbst!
Sorry, aber das ist eindeutig erst ab 18!
Naja ok kann ich vestehen! Wer ihn trotz allem sehen will, Pn!
Wenn dass das ist was du mir über ICQ geschickt hast, dann is die Sperrung des Linkes auch gut so
Einfach nur abartig was du mir geschickt hast ... und ich hatte gerade erst was gegessen -
Zitat
Original von Alm-Fanatiker
Wenn dass das ist was du mir über ICQ geschickt hast, dann is die Sperrung des Linkes auch gut so
Einfach nur abartig was du mir geschickt hast ... und ich hatte gerade erst was gegessenhats was mit ner "älteren Dame" zu tun??? ich kenne da nämlich auch was..
-
Zitat
Original von SWBer Noah
hats was mit ner "älteren Dame" zu tun??? ich kenne da nämlich auch was..
nee ... viel Schlimmer
Las es dir einfach von ihm schicken
-
-
Ich find den Link nicht mehr. Aber hier war mal ein Link zu ner Seite, die Fotos zeigte, auf denen angeblich Geister zu sehen waren.
Dieses Bild hier hab ich selbst gemacht. Hab es nicht weiter bearbeitet. Es stammt von einer Hochzeit. Und dann wird auch klar wie diese Geisterbilder entstanden sein können
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!