witzige Links
-
-
Du scheinst mir kein Freund der Lindenstraße zu sein. Die Story ist locker acht Jahre alt!
-
Zitat
Original von Alm-Fanatiker
Köstlich
Was für ein Schirija, das war bei diesem promifussballspiel
'schumi and friends' oder wie das heisst...ZitatOriginal von Horst Stapen
Du scheinst mir kein Freund der Lindenstraße zu sein.
Die Story ist locker acht Jahre alt!naja, wenn dann musst du ntv die schuld geben...
-
-
-
Jetzt schon über 400 Euro für diesen Kranken Scheiß geboten!
-
Ey der Junge macht das Geschäft seines lebens...
-
stellt euch mal vor es wird langsam grün weil es nicht gut konserviert ist^^
-
Zitat
Original von Jonny Ballverluster
Jetzt schon über 400 Euro für diesen Kranken Scheiß geboten!
Der Hammer ist ja, dass der Knabe auch noch die Pfanne verkauft, in der er das Schnitzel gebraten hat. Das Gebot dafür liegt auch schon bei 100 Tacken. -
Hehe im tollen RTL oder Pro7 oder wo das is (Taff) sagen sie für das Papstschnitzel werden immo 3.000.000 €uronen geboten....ja ne is klar.Nicht alles glauben was gesagt wird...
-
-
Zitat
Original von linke Klebe
Der Hammer ist ja, dass der Knabe auch noch die Pfanne verkauft, in der er das Schnitzel gebraten hat. Das Gebot dafür liegt auch schon bei 100 Tacken.Es gibt nicht nur die Pfanne als Auktion, sondern auch die passenden T-Shirts zum Papst-Schnitzel hier
und hierAber da sieht man, dass es wohl genug beknackte Leute geben muss die Geld für so nen Scheiss ausgeben. 10.000 € für n kaltes Steak
-
-
-
Im letzten Heimspiel der Saison bedankt sich der Aufsteiger in die Oberliga Westfalia Herne bei seinen Fans...
-
Nix gegen Herne.
Herne ist meine Geburtsstadt!;)
-
-
-
-
-
Wer jetzt noch für Rahmenprogramm beim Fussball ist, dem ist nichtmehr zu helfen!!
-
-
Zitat
Original von Flori
Wer jetzt noch für Rahmenprogramm beim Fussball ist, dem ist nichtmehr zu helfen!!Das ist ja nur ein Ausschnitt. Benno hatte mal ein komplette Thread mit Backstage von dem Auftritt gepostet.
Da ist die Qualität auch besser. Zum totlachen!
-
Den Link in dem Thread findet er aber nich mehr ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!