witzige Links
-
-
-
Für alle Freunde der zwei / vier Fäuste:
informativ - schlagkräftig - kultig!
Beavis & Butthead-Fans?
-
Zitat
jo, das habe ich sogar live gehört
-
Zitat
Original von Raju
jo, das habe ich sogar live gehört
ich wollt´e den mist schon ausmachen, war aber zu spannend
man möchte ja doch wissen wie die sache endet -
-
-
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.viaarena.com/htmlimages/toilet.jpg]
-
-
Zitat
Original von Flori
Dieser Thread ist zu köstlich
grööööhlllllllllllllllllllllllllllllllllllll
Der ist wirklich nur zuuu geil
-
-
-
GÄÄÄÄÄHHHNNN...
Guck mal nen bissel weiter oben..
-
Zitat:
Original von Jonny Ballverluster
Zitat:
Original von Sport-Freak
Reinhören und genießen*gäääääääääääähn*
Den haben wir jetzt hier zum 3.Mal. Und das sind die Holländischen Superstars angeblich.
Ach, die holländischen Superstars? Jetzt weiss ich auch, warum das WelcomePoland heisst
NETTES DETAIL: diese Aufnahme von die "Holländische Idols" war in der Gelredome von Vitesse Arnheim als Pausen Act während ein Spiel.........und ich war dabei........auf die Tribune lasst sich verstehen
Gruss Arie
-
-
ja so ein bischen selbstverarsche schadet nie -
Eben
zumal wir ja alle wissen, dass bielefeld die wohl schönste stadt ist
-
Betrunkene Elche randallieren vor Altenheim
Stockholm - Polizisten mit Hunden und bewaffnete Jäger haben Bewohner des Altenheims "Am Waldesrand" im schwedischen Östra Göinge vor betrunkenen Elchen schützen müssen.
Wie die Zeitung "Dagens Nyheter" berichtete, hatten die großen Tiere am Wochenende reichlich durch Gärung alkoholhaltigen Saft aus verfaulten Äpfeln in Vorgärten geschlürft.
"Elche sind wie ganz normale Leute", hieß es in dem Zeitungsbericht als Begründung dafür, dass einige durch den Alkohol enthemmte "Könige des Waldes" aggressiv wurden und vor dem Altersheim randalierten.
Auch eine Polizeistreife mit Hunden konnte die Elche nicht stoppen. Erst als sie mehrere Jäger mit Gewehren im Anschlag erblickten, trollten sich die vierbeinigen Randalierer. Oberförster Fredrik Jönsson bezeichnete den Anblick betrunkener Elche im Herbst als "nicht ungewöhnlich", weil die Tiere Äpfel aller Art für ihr Leben gern verzehrten. "Sie erkennen den Unterschied zwischen gegorenen und ungegorenen nicht und stopfen alles bis zum letzten Apfel in sich rein", sagte Jönsson. Er konnte die Frage nicht beantworten, ab wie viel gegärten Äpfeln ein Elch in der Regel blau sei.
web.de
-
-
Geil, in Schweden gibts den Alkohol also noch umsonst. Da fahr ich ma hin...
-
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!