ZitatOriginal von DSC Kamelch
wer schon immer mal als flitzer im stadion rumlaufen wollte.....
klickst du hier
Man, das Spiel macht süchtig.
ZitatOriginal von DSC Kamelch
wer schon immer mal als flitzer im stadion rumlaufen wollte.....
klickst du hier
ZitatOriginal von Suomi
Es besteht also Hoffnung, dass wir Dich am Samstag so sehen, wie Gott Dich an einem besonders grandiosen Tag schuf? Beim Hinspiel ist ja der Altmeister himself aufgetreten, jetzt wird's Zeit für den Nachwuchs!
ZitatOriginal von Horst Stapen
Es besteht also Hoffnung, dass wir Dich am Samstag so sehen, wie Gott Dich an einem besonders grandiosen Tag schuf?
Ne, das Kostüm hebe ich mir für Karneval auf.
ist doch schon Karneval
ZitatOriginal von Indernet
ist doch schon Karneval
Man, ich meine natürlich Rosenmontag.
.
ich bin das zwar nicht, aber ich kenne ihn.....
muss sowas natürlich unterstützen!!!
ZitatOriginal von Suomi
Man, ich meine natürlich Rosenmontag.
Warst Du schon aus heute, oder wo gehst'n noch hin? [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/grin.gif]
ZitatOriginal von Horst Stapen
Warst Du schon aus heute, oder wo gehst'n noch hin? [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/grin.gif]
Bin gerade Heim gekommen. Habe in meiner Stammkneipe leider fürchterlich gefroren... Wirklich! Frag mal swb Religion!
Ich habe das Ende des Internets gefunden! Nur keine Bange tut gar nich weh!
Die Auschwitz-e.on-Affäre geisterte ja vor ein paar Wochen durch alle Medien. Hier sind weitere Beispiele für schlecht plazierte Werbung...
Ach ja, so eine 'Keine macht den Drogen' / 'Diebels Werbung' nebeneinander (so ähnlich wie auf dem einen Bild) haben eine Freundin (natürlich auch Arminiafan) und ich auch mal entdeckt. Wurde gleich fotografiert und wurde hinterher sogar in der TAZ abgelichtet.
Ich finde davon das Bild mit dem "Wir stehen für moderne Familienpolitik aber wofür stehen die anderen" - "Für einfach mal die Klappe halten"
Bei mir öffnet nichts
ich find auch die Haltestelle "Seniorenheim" nicht schlecht....
....Jeden Mittwoch eine Leiche....
haha wie geil is das denn??? ohh mann ich muss mich nun kommentare verkneifen
Hoffe, dass das hier noch nicht gepostet wurde.
Danach kann mann unseren Jungs (fast) jeden Bock verzeihen
edit: irgedwie funkt der Link nicht
Du hast unter dem Linknamen den Link gesposted und unter link nichts. Hab's geändert! Suomi!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!