Oh das is dann warscheinlich doch keine Verarschung..fehlt nur noch das die beiden auf fotos ihre WM-Karten zeigen..
witzige Links
-
-
Also selbst wenn der Counter nicht manipuliert ist, wovon ich mal ausgehe, ist die Geschichte es wahrscheinlich immer noch. Zwar wirkt es schonmal authentisch, dass ne deutschsprachige Schokoladensorte auf dem Tisch liegt, aber ansonsten glaube ich eher weniger dran.
Zumal das Flitzen ja nicht gerade folgenlos bleiben würde...
-
eben
beim spiel
kroatischer fan kam auf den platz und es dauert eeeewig bis ein einzelner ordner dazu kam
also unmöglich wäre es nicht auf den platz zu kommen
soweit zur möglichkeitich denk trotzdem, dass das ein fake ist
-
Hab ja nicht gesagt, dass es unmöglich ist, sondern dass es Folgen hat. Besonders, wenn man Deutscher ist und hier nochmal ins Stadion will Dem Kroaten kann das wahrscheinlich wurscht sein. Aber nackt zu flitzen ist nochmal ne andere Kategorie, da darf man ordentlich blechen.
-
http://chickungunya.com/de/sve…IzPzausxYUCFUpeMAodshCSsQ
Morjen...
Ja der gute Sven beschäftigt schon die Leute , was immer da so wirklich dran ist.Aber er beschäftigt das Land.
http://forum.gamestar.de/gspin…php?t=211682&page=1&pp=20
Tja...ist aber auch sonst verdammt schwer, ne nackte Frau im Internet zu
Gesicht zu bekommen :D.SWB Gruss
-
hehe das muss ich auhc mal versuchen..
-
-
Naja....wäre doch auch nen guter Einfall für unseren etwas klammen
Verein. Ab 10000 Klicks die erste Ecke vom neuen (noch geheimen)
Superstürmer zum ansehen. -
Zitat
Original von Karl-Heinz "Kalle"
Der will doch nur Aufmerksamkeit.das glaube ich kaum. der will vor allem eins, nämlich geld
bei layer-ads (die werbung, die auf der page geschaltet ist), gibts 3€ für 1000 gültige werbeeinblendungen. das wären im idealfall bei 5mio besuchern immerhin 15.000€.
idealfall deshalb, weil zum einen viele user adblocker benutzen und zum anderen eine gültige werbeeinblendung bei layer-ads nur dann vorliegt, wenn der besucher mindestens 5 sekunden wartet, bis er das popup wegklickt. das werden aber die wenigsten machen.
den einen oder anderen euro wird er aber sicher aus der aktion ziehen.
der eigentliche inhalt ist natürlich 100% fake und soll einfach nur leute anlocken.
-
Das mit der Werbung konnte ich leider nicht nachvollziehen, da ich einen Werbe Blocker habe. Jedenfalls weiß ich jetzt bescheid.
-
.
-
EDIT: Oh, da ist ja doch Werbung drin.
Außerdem ist das Mädchen doch ganz niedlich. Das mit dem Flitzen sollte sie aber trotzdem sein lassen, die Schadensersatzforderung wird garantiert fünfstellig sein. Darüber hianus liegt mir ein aktuelles Urteil des AG Dortmund vor, das einen Stadionflitzer zu einer sechsmonatigen Freiheitsstrafe verurteilt hat.
-
-
Der spezielle Flitzer hat aber auch schon ein Register in der Länge von nem Fussballfeld gehabt
-
Update 2 (14.06. - 14:45 Uhr)!!!
Hey Leute! Die 2 Millionen haben wir! Ich kanns kaum fassen. Meine Freundin erst recht nicht *lol* So, jetzt bekommt ihr natürlich auch das Tanga Bild von meiner Freundin.... Und ich verspreche euch, in Wirklichkeit sieht sie noch um einiges geiler aus. Euer Sven
-
Zitat
Original von Owo
Es gibt auch andere...
Der macht sich aber strafbar, wenn es sich denn so verhält wie auf der Page beschrieben. -
also die 3 mio marke wurde soeben geknackt..
-
-
Zitat
Original von ossI
Update 2 (14.06. - 14:45 Uhr)!!!Hey Leute! Die 2 Millionen haben wir! Ich kanns kaum fassen. Meine Freundin erst recht nicht *lol* So, jetzt bekommt ihr natürlich auch das Tanga Bild von meiner Freundin.... Und ich verspreche euch, in Wirklichkeit sieht sie noch um einiges geiler aus. Euer Sven
mmh...
http://svenswmverarsche.de -
.
-
die seite ist ja jetzt erstmal wunderschön down
wahrscheinlich hat er 150€ verdient, was natürlich zum volltanken reicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!