is zwar nicht witzig aber trotzdem...http://www.dionarap.de
witzige Links
-
-
-
-
-
433.22 m
-
341.52 mehr war irgendwie nich drin!
Jetzt 422.51m ....ich krieg dich noch Sport-Fraek!
-
555.3 Meter
-
675.51 :))
OLE !
-
Ihr Cheater!! Das geht doch garnich!!! ....
ZitatIhr notgeilen Säcke *lol* , bereits 25 Leute haben den Link angeklickt
Hab nur aus versehen draufgeklickt!
-
ich stell das einfach mal unter "witziges.." rein.
Manche finden auch, es sei nich zu lachen...was sacht ihr dazu :Gerade habe ich zeit, und kann euch endlich ein Erlebniss schildern:
Vor ca. 4 Monaten hat mein bester Freund folgendes erzählt:
Er sitzt wie jeden Montag im Bus, auf dem Rückweg von Sport.
Hinten im Bus sitzen, liegen so richtig ober gängster von Türken also so richtige Kanacks. (Ich sage nicht einfach so Kanacken, aber das waren echt welche)
Naja jedenfalls die schreien da rum und plötzlich fangen sie an kundzugeben, wie toll sie sind!
Kanack 1: Ey alder, jetzt sind wa schon über 4 Millonen Türken in Deutschland
Kanack 2: Ja ey ne richtige Front
Kanack 3: Es dauert nicht mehr lange, dann übernehmen wir Deutschland! Wir werden es von diesen ganzen Hurensöhnen reinigen...
Kanack 2: Dann übernehmen wir die Ganze Wet!
Kanack 1 : alle werden machen, was wir die ober Türken sagen...Alle am lachen.
eine reihe vor ihnen sitzt eine alte Frau! Zugegeben sah sie für ihr alter noch zimlig Fitt aus.
Sie dreht sich um und sagt in einer netten ruhigen stimme ganz sachlich:"Wir hatten auch mal 4 Millionen Juden in Deutschland"
Sie dreht sich wieder um, und diese obercoolen haben keinen Mucks mehr von sich gegeben!
Was sagt ihr dazu??
-
-
Moin !
Das ist derart ASSOZIAL , von beiden Seiten.
Ich glaube ich wäre ausgeflippt . und da wäre mir egal wieviele Türken da sitzen würden.
wenn sie meinen sie müssten hier in DEUTSCHLAND so eine verfluchte scheisse labern , dann sollen sie das tun. dann brauchen DIESE Leute die so einen Blödsinn erzählen sich nicht wundern , wenn sie von Rechtsradikalen mal richtig was auf die Fresse bekommen. [ ich möchte hier kurz anmerken das ich absolut gegen rechts bin;-) ]
Hört sich hart an , aber: SOLCHE LEUTE MÜSSEN GLEICH RAUS !!!!
Und die ältere Frau hat auch einen an der Waffel.
Wie kann man sowas als Argument nehmen ? Man sollte sich eher dafür schämen , was früher passiert ist , und nicht als positives Argument in einem Gespräch über das Thema "Ausländer in Deutschland" verwenden.Patrick
-
Is so weit ich weiss, nich wirklich passiert....
Obwohl..sooo unvorstellbar isses ja nich....(leider)
-
-
-
Wer auf http://www.google.de geht und dort als Suchbegriff "failure" eintippt bekommt als ersten Link was sehr "treffendes"...
-
-
was isn dieses "BMI" ? versteh ich nich.
-
Monday, May 3, 2077
Ich sterbe mit 88 jahren
Danke das ich 2 Tagen vor meinen 89 sterben darf , wer kriegt dann meine geschenke??
-
Zitat
Original von dsc03
......Danke das ich 2 Tagen vor meinen 89 sterben darf , wer kriegt dann meine geschenke??
hmm..ich sterbe 3 Tage vor meinem 98sten!!!das kann doch kein zufall sein?!...aber deine geschenke nehme ich gerne!
-
Zitat
Original von Thomi
was isn dieses "BMI" ? versteh ich nich.Das ist der Body Mass Index. Das Verhältnis von Gewicht zu Größe.
Kann man hier berechnen lassen. -
-
Am 14. Mai 2052 gehen als normaler Mensch meine Lichter aus!
im Jahr 2068 als Opimist!! Als Pessimist sterbe ich 2045 und als Sadist 2015:D -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!