Schade, die Schotten haben es nicht gepackt. Italien mal wieder mit dem furchtbarsten Anti-Fußball überhaupt. Da kann man echt nicht hingucken, nur hinten drin und bei jeder Gelegenheit am Boden. Die haben ab der 1. Minute das Spiel verzögert. Bäh!
Jetzt müssen wir die Horror-Italiener schon wieder ertragen - bei der EM.
EM-Quali
-
-
och ne
solang wir nicht wieder gegen im halbfinale spielen müssen -
Bin sogar ziemlich sauer auf die Schotten.
Auswärts Georgien ist, will man mit zur EM, ein Muss.
Dann hätte man das gestrige Spiel angenehmer gestalten können.
Und die Türken haben auch noch gewonnen.
Ein scheiss Spieltag. -
Bin nicht sauer auf die Schotten. Die haben gestern alles gegeben, hatten den Sieg auf dem Fuß. Letztendlich sind sie an der italienischen Mauer gescheitert und am Schiri. Der Freistoss, der zum 1:2 führte war ein glattes Geschenk. Außerdem ist der Schiri gegen Ende immer mehr auf die italienische Fallsucht reingefallen, aber das kennen wir ja. Bei der kleinsten Berührung lag der Italiener. Das muss gerade für britische Zuschauer die Hölle gewesen sein.
-
Gestern ist wirklich so ziemlich alles schief gelaufen, was schief laufen kann.. schade für die Schotten, die hätten es echt verdient. Auch wenn man die Italiener nicht mag - irgendwie gehören sie zur EM. Ist doch viel schöner, wenn man dort auch gegen die stärksten Mannschaften spielt und diese schlägt..
-
Och, ich hätte gut auf die Italiener verzichten können... Die stehen doch eh nur hinten drin...
-
Wirklich schade ohne Schottland. Wieder Italien-laaangweilig
-
Teilweise war Italien wieder mal positiv beeindruckend. So wie Arminia unter von Heesen. Die Schotten mussten Flanken aus dem Halbfeld schlagen, weil sie sonst nicht vors Tor gekommen wären.
Dazu cool im Abschluss und Buffon mit coolem Retro-Style (Mütze, wie einst der Torwart von Faröer gegen Österreich).
Ein Arminen-Fan sollte eigentlich gelernt haben, dass
1. hinten drin zu stehen eine Kunst ist und nicht bedeutet, dass man wenig Tore schießt (siehe Italien bei der WM oder Arminia vor etwas mehr als einem Jahr).
2. Tore immer zählen, egal wann sie fallen.
Schön, dass Italien bei der EM dabei ist, aber schade für Frankreich. Ihnen hätte ich es gegönnt. weil sie sich letztes Jahr als schlechte Verlierer gezeigt hatten. Schade auch für Schottland, die endlich erkannt haben, dass es mit Kampf alleine nicht geht. Großes Lob an Nordirland, die schon wieder gewonnen haben. Sie sind eine noch größere Überraschung als Schottland. Super auch, dass Polen dabei ist, der neue Trainer hat echt einen super Job gemacht (vor Scolaris Portugal) nach der verkorksten WM. Vielleicht ist Wichniarek dann ja auch dabei, schießt Polen ins Halbfinale (zusammen mit England, Deutschland und Italien) und wechselt zu einem europäischen Spitzenklub, wo er fußballerisch auch hingehört. Dann wäre unser Stadion mit einem Schlag abbezahlt...
-
Zitat
Original von Power-D
Vielleicht ist Wichniarek dann ja auch dabei, schießt Polen ins Halbfinale (zusammen mit England, Deutschland und Italien) und wechselt zu einem europäischen Spitzenklub, wo er fußballerisch auch hingehört. Dann wäre unser Stadion mit einem Schlag abbezahlt...Oh mein Gott... Lass mal. Der soll mal schön hier bleiben und weitere 28 Buden für uns machen...
Und Italien mit Arminia zu vergleichen... na ja.
Italien spielt leider mit 6 Vatas und fünf Jarolims. Die liegen doch mehr auf dem Platz als das sie spielen. Diver-Truppe!
Damit möchte ich mein Lieblingsteam nicht verglichen sehen. Ich habe den Eindruck , erstes Ziel für einen italienischen Nationaltrainer ist, die Netto-Spielzeit unter 30 Minuten zu drücken. -
Zitat
Original von King Kneib
Oh mein Gott... Lass mal. Der soll mal schön hier bleiben und weitere 28 Buden für uns machen...
Und Italien mit Arminia zu vergleichen... na ja.
Italien spielt leider mit 6 Vatas und fünf Jarolims. Die liegen doch mehr auf dem Platz als das sie spielen. Diver-Truppe!
Damit möchte ich mein Lieblingsteam nicht verglichen sehen. Ich habe den Eindruck , erstes Ziel für einen italienischen Nationaltrainer ist, die Netto-Spielzeit unter 30 Minuten zu drücken.Lass das mal nicht die gute SUOMI lesen
Tja, nu sind doch noch fast alle Grossen auf den EM Zug aufgesprungen....
Und Italien träumt nach der "problemlosen" Quali ja auch schon vom nächsten Titel , würd mich auf nen neues Halbfinale freuen, wenn auch mit dem richtigen Ende diesmal für uns ....
Freu mich jedenfalls schon auf die EM, wenn "unser" EM es mit seiner Truppe vorher auch noch gebacken bekommt, auf zum nächsten Fussballfest.SWB Gruss
-
Hauptsache England kommt zur EM (wenn auch mehr als glücklich)...wenn sie es überhaupt schaffen
-
Ich hätte Samstag kotzen können als ich das Spiel Schottland-Italien gesehen habe. Fallsüchtige, Spielzerstörer und widerliche Arroganz ----> Italien. Und dann durch so einen Witzfreistoß noch zu gewinnen. Da fällt mir nichts zu ein. So wie der Itaker da reingegangen ist ähnelte es Eishockey und dafür kriegen diese Spinner noch nen Freistoß ? Lächerlich...
Und zur Türkei, ohne Worte, wären die bloß zuhause geblieben. Jetzt kann man sich bald wieder tagelang das Gekreische von denen anhören
-
-
Schade, dass Italien und Türkei weiter sind, aber wenigstens sind die Polen weiter... vielleicht drängt sich Artur noch richtig auf, tut uns nur gut.
Wird trotzdem eine geile EM. Griechenland souverän weiter, vielleicht gelingt ihnen eine Überraschung und kommen ins Finale. -
Zitat
Original von Power-D
Teilweise war Italien wieder mal positiv beeindruckend. So wie Arminia unter von Heesen
Endlich mal einer, der das außer mir auch erkannt hat.
Mal im ernst, aber ich haba am Samstag genau das gleiche gedacht.ZitatSchön, dass Italien bei der EM dabei ist, aber schade für Frankreich. Ihnen hätte ich es gegönnt. weil sie sich letztes Jahr als schlechte Verlierer gezeigt hatten. Schade auch für Schottland, die endlich erkannt haben, dass es mit Kampf alleine nicht geht.
Ich hätte mich auch für die Schotten mehr gefreut und hatte auf ein Unentschieden gehofft, aber leider ist das ja kein Wunschkonzert, gell King Kneib?ZitatLass das mal nicht die gute SUOMI lesen.
Das habe ich doch schon Samstag Abend gelesen und mich köstlich amüsiert. -
Die Engländer sind raus. Ich bin geschockt. Aber die Engländer waren auch echt eine einzige Katastrophe. Und was haben die da im Tor stehen? Unbegreiflich. Wie schön wäre es gewesen, die Engländer im Halbfinale im Elfmeterschießen rauszukicken..
-
-
Eine EM ohne England ist eigentlich keine EM.
Ich bin auch geschockt. Die Schotten haben sich auch nicht qualifiziert, also ist kein Team von der Insel dabei, diesmal. Auch wenn sie am Ende selbst Schuld sind, dass sie nicht zum Turnier fahren duerfen: Ihre Abwesenheit wird fuer noch mehr Tristesse sorgen.
Ich erwarte keine gute EM - und ich finde den Gedanken jetzt schon befremdlich, dass womoeglich wieder ein Team mit Antifussball das Turnier gewinnt. Griechenland, Italien... *grusel* ...
Man sollte die Initiative http://www.rueckgrat.cc/ unterstuetzen. Dort fordern Oesterreichische Fussballfans ob der schlechten Leistungen ihres Teams, dass Oesterreich auf den Platz bei der EM verzichtet... zugunsten einer "echten" Fussballnation. England eben...
-
Zitat
Original von Hitchcock
Ihre Abwesenheit wird fuer noch mehr Tristesse sorgen.Finde ich nicht. Europameisterschaften sind eigentlich ineteressanter als Weltmeisterschaften. Die Leistungsdichte ist viel höher und es geht direkt im ersten Spiel los, statt wie bei der WM erst im Achtelfinale. Da ist es nicht weiter schlimm, wenn mal einer "der Großen" fehlt.
Das Teilnehmer fehlt liest sich doch garnicht so schlecht:
Lostopf I: Österreich, Schweiz, Griechenland, Niederlande
Lostopf II: Kroatien, Italien, Tschechien, Schweden
Lostopf III: Rumänien, Deutschland, Portugal, Spanien
Lostopf IV: Polen, Frankreich, Türkei, RusslandUnd mal ehrlich, wer hatte gestern kein Grinsen auf den Wangen? Also Ich gönne den Kroaten ihren neuen Autos!
-
Moin,
immer dies "Gejammer" , das komplette Halbfinale der letzten WM is dabei
und ansonsten, wer zu doof is, kommt da halt nich hin. Ansonsten is das mit den Engländern doch oft wie sonst auch bei Holland oder Spanien....viel Gelaber vom Titel und der tolle Truppe und am Ende wieder früh home....(ausser das die Herren von der Insel diesmal halt nich dabei sind). Ansonsten brauchen wir keine Quali und lassen immer gleich nur mit Italien, Frankreich, Holland, Deutschland, Spanien und England spielen...und ob die Griechen nun tollen Fussball gekickt haben oder nich, sie sind Europameister. Bei der WM 2002 sind wir auch ins Endspiel gekommen, ohne guten Fussball gespielt zu haben und hat da wer gemeckert ?!Also locker bleiben und sich auf die EM und die Partys dazu freuen, ich mach das jedenfalls ! Prost....ä...Kaffe marsch.
SWB Gruss
-
Zitat
Original von Andreas2909
Die Engländer sind raus. Ich bin geschockt. Aber die Engländer waren auch echt eine einzige Katastrophe. Und was haben die da im Tor stehen? Unbegreiflich. Wie schön wäre es gewesen, die Engländer im Halbfinale im Elfmeterschießen rauszukicken..Dann schicken wir halt die Italiener im Halbfinale nach Hause, oder Holland. Es sind genug echte Rivalen dabei.
Ich kann auf England echt verzichten. Die spielen einfach grottenschlecht und haben es einfach nicht verdient.Angst habe ich nur vor der möglichen Todesgruppe:
Holland
Italien
Deutschland
Frankreich
Das wärer für eine Vorrunde schon zu heftig...Man sollte da wirklich den Modus verändern und mehr Teams setzen. Egal, wer da Gastgeber ist... Österreich und die Schweiz haben in Lostopf 1 einfach nichts zu suchen, genauso wie Frankreich nicht in Lostopf 4 gehört oder wir in drei.
-
na dann mal viel Spaß mit einer völlig gesichtslosen russischen Truppe und ihren neureichen Fans der dekadenten Oberschicht, die anstatt Stimmung zu verbreiten wohl eher in den Logen chillen und Wodka trinken werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!