Zitat
Amateur Versick erhält Profi-Vertrag in Bielefeld
Bielefeld (dpa) Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld hat Thilo Versick mit einem Lizenzspieler-Vertrag ausgestattet. Der Kontrakt, der für die 1. und 2. Bundesliga gilt, beginnt am 1. Januar 2008 und ist bis zum 30. Juni 2011 datiert. Das teilte der Club mit.
Der 21-jährige Angreifer steht bereits seit Juli 2006 für die Arminia auf dem Platz. Mit der Oberliga-Mannschaft belegte er in der Vorsaison den dritten Tabellenplatz. «Für mich ist ein Traum wahr geworden. Ich bin sehr stolz, dass ich es in die erste Mannschaft von Arminia geschafft habe», sagte Versick.
Quelle: http://www.szon.de/news/sport/…aktuell/200711201148.html
Oder auch im KICKER:
ZitatAlles anzeigen
Profivertrag für Versick
Thilo Versick wird ab 1. Januar 2008 im Kader von Bundesligist Arminia Bielefeld zu finden sein. Das Stürmertalent erhielt beim DSC einen Profivertrag mit einer Laufzeit bis zum 30. Juni 2008.
- Anzeige -
Der Kontrakt ist laut Klubangaben für die 1. und 2. Bundesliga gültig.
"Für mich ist ein Traum wahr geworden", reagierte der 21-jährige Angreifer auf den Vertragsabschluss. Versick, seit Juli 2006 in Bielefeld und der derzeit in der Oberliga-Mannschaft der Ostwestfalen aktiv ist, zeigte sich stolz, "das dass ich es in die erste Mannschaft von Arminia geschafft habe".
Überraschend. Herzlichen Glückwunsch!