Congstar Freundschaftswerbung

Frankfurt-Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung

jup

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Das Problem ist, das wir zu viele unterdurchschnittliche Spieler auf dem Platz haben. Zum Beispiel der komische Marx kann gar nichts: sowas verstehe ich einfach nicht...der gehört definitiv nicht in eine Bundesligamannschaft. Defensiv zu langsam, zu pomadig, zu zweikampfschwach, zu wenig kreativ, Weitschüsse, die, wenn sie Glück haben, das Ziel nur um 5 Meter verfehlen, also einfach maximal Regionalliganiveau. Zum Beispiel der komische Kirch kann gar nichts. Verstehe einfach nicht, warum ein Kamper immer wieder auf die Bank gesetzt wird und ein absoluter Warmduscher wie Kirch, von dem ich offensiv noch keine vernünftige Szene gesehen habe, auf dem Feld beweisen darf, dass es fußballerisch bei ihm einfach nicht reicht. Wenn dann ein Schuler und ein Böhme noch komplett außer Form sind, kann man gegen keine Bundesligamannschaft gewinnen. Technisch ist das teilweise eine Katastrophe; man fragt sich was die jede Woche trainieren, wenn es nichtmal möglich ist, ein Passspiel mit 4 Stationen unfallfrei darzubieten.
    Im Mittelfeld muß was passieren; es kann doch nicht sein, dass Kucera ständig lange Bälle ins Nichts spielen muß, weil aus dem Mittelfeld keiner da ist, der mal Ruhe reinbringen, den Ball verteilen und bei Gelegenheit auch mal nen Dribbling gewinnen kann.
    Außerden haben wir einen Torwart, der uns regelmäßig Punkte kostet. Für mich hätte er z.B. gegen Wolfsburg einfach im Kasten bleiben müssen und es wäre wahrscheinlich nichts passiert. Über Jena brauchen wir nicht zu sprechen.

Wenn sich da auch personell nicht langsam mal was äncdert, steigen wir definitiv ab. Mirt solchen Leistungen gwinnen wir kein Spiel mehr, auch wenn die offiziellen die Leistungen tausend mal schönreden...das reicht nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Pasi ()

• Tja, wenn ich das alles hier so lese....und dann nochmal an das Spiel getsern denke....ratlos trifft es am besten. Würde das ja gerne wie z.B. Kai sehen aber dann müsste ich auch dran glauben das es guten Menschen immer besser geht, die Amis immer nur für den Frieden und nix anderes in der Welt kämpfen und man vom Küssen doch schwanger wird ;)
    Klar haben wir schon trostlosere Spiele gesehen aber was bleibt denn nach den ersten 3 Spielen im Jahr ? Aus im Pokal gegen den Vorletzten der 2.Liga, Heimniederlage und Auswärstniederlage gegen Mittelmaas
    der Liga....Spieler die scheinbar immer noch nicht begriffen haben wie ernst die Lage ist, zu meinem "Entsetzen" sind die Analysen und Folgerungen zu den Spielen von Saftig und Kentsch, teilweise ne Ecke besser als vom Trainer und einigen Spielern, gut wir verlieren nich mehr so hoch und dank dem Abseitstor war es gestern fast nochmal spannend....Aja und jetzt gehts der Hertha am nächsten Samstag an den Kragen.....würd mich ja wirklich sehr freuen aber der Glaube daran fehlt leider...wie gesagt, ratlos trifft es am besten. Jetzt einzelne Spieler wie Kirch oder z.B. Marx zu verteufeln...nuja, waren wieder beide recht schlecht aber der Rest auch nich viel besser....
    Aber uns bleibt erstmal nix anderes übrig als abzuwarten was kommt aber jetzt auch noch zu behaupten, die Zuschauer bei uns wären Schuld das es so läuft, is fast noch besser als mit dem Schwanger durch küssen...

Wie auch immer, nun kommen Berlin-MSV-Hansa...wer in der Liga bleiben will sollte da mind. 4-5 Punkte holen, denn dann folgen SO4-96-Werder-HSV....

SWB Gruss

• Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    ....Aja und jetzt gehts der Hertha am nächsten Samstag an den Kragen.....

Sind die denn unsere Kragenweite? :lol:

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Zitat

Original von Andreas2909
    Könnte hier noch mal jemand darauf eingehen, was es da für Pöbeleien nach dem Spiel gab? Das hört sich ja schlimm an.

Ich stand dabei, habe aber selber nichts gesagt, weil ich auch gar nicht wusste was ich noch sagen sollte. War hin und hergerissen zwischen einer Zufriedenheit aufgrund der letzten halben Stunde aber auch geschockt weil es wieder keine Punkte gab.
    Petr Gabriel kam in die Kurve hinter das Netz und wollte sich der Diskussion stellen. Einige Leute haben ihn dann beschimpft und mit Stinkefingern bedeckt, woraufhin Petr einen Betreffenden aufforderte vom Zaun zu steigen und auf den Zaun eingetreten hat. Es folgten wüste Beschimpfungen von Petr und er deutete auch an demjenigen "aufs Maul zu hauen". Dann griff ein Ordner ein und hielt ihn zurück. Das ganze ging noch mal weiter mit einem anderen Fan und was ich dann nicht in Ordnung fand war, dass er dann die Frankfurter beklatschte und den ihnen den Daumen hoch zeigte. Waren emotionale Szenen.
    Von Artur habe ich nur gesehen wie er wütend vor dem Netz stand und mit gehobenen Armen immer wieder nur "WAS? WAS? Was wollt ihr?" rief.

• Interessant ist, dass immer die gleichen Leute unabhängig von der Leistung die gleichen Parolen blöken! "Hain, Kauf, Böhme raus", obwohl Hain und Kauf stark gespielt haben. Böhme war der einzige Spieler, der Torchancen hatte. Das er zurzeit schlecht spielt hat auch mit der mangelnden Unterstützung zu tun. Wohin mit dem Ball, wenn ihn keiner haben will?

Die Probleme hat Kai doch gut beschrieben. Diese Leistungen sind die Konsequenz daraus, dass man mit der Entlassung von Middendorp zu lange gewartet hat. Es waren nicht genug 0:3 und 0:4 dabei, man musste unbedingt noch auf das 6:1 gegen Dortmund warten. Psychisch ist die MAnsnchaft ein Trümmerhaufen.
    ABER: Ich denke auch, dass der Einsatzwille an vielen Stellen nicht stimmt. Allerdings nicht bei Kauf, Böhme, Wichniarek oder Hain, sondern eher bei den "Mitläufern". Gestern in Person von Kirch, Schuler, Marx oder auch Zuma deutlich zu sehen. Bemüht ja, aber ohne echten Biss mit wenig Agressivität in den Zweikämpfen. Bei Ballverlusten kein Nachsetzen, bei Ballgewinn kein Aufrücken. Dadurch keine Anspielstationen und keine Entlastung. Wir haben zu viele Spieler in der Mannschaft die nur glänzen wenn es gut läuft.

In Berlin braucht die Mannschaft jetzt mehr denn je ein Erfolgserlebnis. Die Kritiker können dann entscheiden, wie gut das defensive Mittelfeld ohne Kauf stand und wie viel besser die linke Seite ohne Böhme besetzt ist.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• Zitat

Original von Valdano
    Ich selber hatte hier - nachlesbar, wenn'ne so viel Zeit zum Recherchieren haben solltest, lieber Eddiie - für diese konkrete Situation - den mir persönlich nicht sonderlich sympatischen - Wolf vorgeschlagen. Aber ich hab' ja auch keine Ahnung vom Fußball. Egal. Brrr.... Hat noch jemand 'n Weizen für mich?

Ich überlege mir gerade, ob ich Dich dafür gerügt hätte. Aber lieber als Frontzeck wäre er mir glaub ich schon gewesen. Was nix gegen Frontzeck heißen soll, was er aus Alemannia gemacht hat war ja auch kein Zufall. Ich bin aber auch der Meinung, dass NOCH IMMER was mit der Mannschaft nicht stimmt und ob das ein Newbie wie Micha sehen und bearbeiten kann, weiß ich nicht, ein alter Hase wie Wolf kennt solche Situationen gewiss... egal, vielleicht gibt sich die Truppe in Berlin mal die Ehre zu kämpfen, aber auch egal, das ist auch gar nicht unsere Kragenweite, Saftig, koch mal'n Kaffee hier, ich penn ein...

Richie: Echt der Hammer, was für Antifans, gerade Hain, Kauf, Böhme sind mit Herz dabei, geben ALLES für den Verein, kann man nicht von allen sagen. Aber aus der selbstgebastelten Sportschau-Pappkurve im Wohnzimmer muss man halt nur den Senf glauben, den die ARD von sich seiert.

• Zitat

Original von artuuur_18
    Toll, solche "Fans" :nein: Dann sollen die nächstes Mal zuhause bleiben, anstelle irgendwelche eigenen Spieler zu beleidigen. Da gehört schon Mut dazu, sich von Petr vor den Fans zu stellen. Aber dann kann man auch ruhig und sachlich diskutieren, und muss einen eigenen Spieler nicht beleidigen.

Ich fahr schon kaum noch zu Auswärtsspielen, weil mir da zuviele Hirntote im Block rumkrepeln. Traurig traurig.....

• Zitat

Original von derlustigefinne

Ich fahr schon gar fast nicht mehr zu Auswärtsspielen, weil mir da zuviele Hirntote im Block rumkrepeln. Traurig traurig.....

normal seit ihr auch nicht oder? wenn man jede auswärtsfahrt mit fährt und immer wieder so eine kacke zusehen bekommt, ist es doch logisch das man sich mal aufregt.indem ihr nicht auswärtsfahrt, finde ich habt ihr auch nicht das recht auch darüber aufzuregen, den ihr wisst ja gar nicht wie es ist, jedes spiel mitzufahren und praktisch schon mit einer niederlage rechnen zu müssen.

• Zitat

Original von dsc_boy

normal seit ihr auch nicht oder? wenn man jede auswärtsfahrt mit fährt und immer wieder so eine kacke zusehen bekommt, ist es doch logisch das man sich mal aufregt.indem ihr nicht auswärtsfahrt, finde ich habt ihr auch nicht das recht auch darüber aufzuregen, den ihr wisst ja gar nicht wie es ist, jedes spiel mitzufahren und praktisch schon mit einer niederlage rechnen zu müssen.

Wenn der Autor dieses Beitrags die angesprochenen "Fans" widerspiegelt, dann brauchen wir wohl nicht weiter diskutieren :rolleyes:

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Sorry, aber zu dem Spielen, die Arminia letzte Saison von November bis zum Trainerwechsel gezeigt hat, hab ich gestern keinen Unterschied gesehen.

Sogar DIE Spiele waren besser. Und über die damaligen Misere und deren Hintergründe ist hier ja ausführlich genug diskutiert worden.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Hitchcock

Sogar DIE Spiele waren besser. Und über die damaligen Misere und deren Hintergründe ist hier ja ausführlich genug diskutiert worden.

Also mal bei aller Liebe aber das waren sie definitiv nicht. An so einen Anflug von Leistung wie gestern in den letzten 20 Minuten kann ich mich da nicht erinnern.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Zitat

Original von artuuur_18
    Toll, solche "Fans" :nein: Dann sollen die nächstes Mal zuhause bleiben, anstelle irgendwelche eigenen Spieler zu beleidigen. Da gehört schon Mut dazu, sich von Petr vor den Fans zu stellen. Aber dann kann man auch ruhig und sachlich diskutieren, und muss einen eigenen Spieler nicht beleidigen.

Allerdings. War auch ziemlich schockiert, was nach dem Spiel auf dem Zaun und am Busparkplatz abging.

Da meinten doch einige Pickelfressen, die sich "Arminia-Fans" nennen, die eigenen Spieler anpöbeln zu müssen.
    Nach dem Spiel kam die Mannschaft an den Zaun um sich für den - ich sag mal mittelprächtigen - Support zu bedanken, und diese kleinen Hosenscheißer haben nichts besseres zu tun als Gabriel und den König zu beleidigen. Die haben es sich Gott sei Dank nicht gefallen lassen. Der König war auf 180 und hat zurückgebölkt - völlig zurecht.
    Gut, dass auch der Rest des Blocks, der noch anwesend war, sich diese Idioten ordentlich zur Brust genommen hat, verbal versteht sich.
    Wir hatten im Anschluss noch die Möglichkeit, uns mit Artur auszutauschen und haben uns dann in aller Form für diese Deppen entschuldigt.
    Ausgerechnete Artur anzupöbeln, der nun wirklich in jedem Spiel alles gibt und gestern seinen 30. Buli-Treffer für uns macht :nein:
    MannMannMann, wo sind wir hingekommen.

Krönender Abschluss dann auf dem Busparkplatz. Da sind sich die kleinen Nervensägen dann gegenseitig an die Kehle gegangen, so dass die Staatsgewalt einschreiten musste. Erst die Mannschaft bepöbeln und sich dann untereinander prügeln - bleibt doch einfach zu Hause!
    Solche Deppen möchte ich in keinem Arminia-Block sehen.

Zum Spiel:
    die ersten 30 Minuten leider verpasst, weil der Bus Verspätung hatte und pünktlich zum ersten Gegentor eingetroffen. Die zweite Halbzeit war dann ok. Das blöde 2:0 darf nie und nimmer fallen. Wir haben aus einer exzellenten Standardsituation den Konter selbst eingeleitet.
    Danach hat sich Armina aber aufgerappelt, was ich nach den letzten Leistungen nicht erwartet habe. Man konnte das Gefühl haben, da geht noch was.
    Hat nicht sollen sein, aber ich bin jetzt nicht wirklich enttäuscht nach Hause gefahren.
    Es war ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Es müssen weitere, größere Schritte folgen, dann sind wir auch mal wieder für einen Dreier gut.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• natürlich ist es ansich nicht richtig sie zu beleidingen allerdings, sollte man als spieler solche situation kennen und einfach weg hören und nicht so reagieren wie gabriel

• Zitat

Original von dsc_boy
    natürlich ist es ansich nicht richtig sie zu beleidingen allerdings, sollte man als spieler solche situation kennen und einfach weg hören und nicht so reagieren wie gabriel

Lass gut sein ;)

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

• Dem ist nichts hinzuzufügen, 100% Zustimmung!
    Solche Vollpfosten hab ich selten erlebt, kleine Teenies die mal wieder zuviel intus hatten, einfach lächerlich! :nein:

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Zitat

Original von dickerOnkel

Lass gut sein ;)

ne mal ehrlich ist doch so, klar war es dumm von denen sie zu beleidigen, aber muss man so reagieren? eigentlich nicht.ich war nicht dabei ich hab keine ahnung was das vor idioten waren aber die reaktion von gabriel fand ich auch "scheiße"

• Zitat

Original von dsc_boy

Ich glaube, wir brauchen hier keinen Schwanzvergleich, wer nun mehr 33- oder 34-Runden hat und wer weniger, bin sicherlich nicht so lange immer auswärts dabei wie manch anderer Armine, aber schätzungsweise etwas länger als du. Also nehme ich mir jetzt mal mit aus deiner Sicht benötigter Legitimation heraus, das Verhalten der (meisten) "Zaunkletterer" gestern als - freundlich ausgedrückt - absolut daneben zu bezeichnen.

Daß Frust aufkommt und man diesen rauslassen möchte, kann ich sogar nachvollziehen. Aber die Art und Weise, wie das gestern geschehen ist, ist unterste Schublade gewesen. Noch dazu im ersten Auswärtsspiel seit langem, in dem wir nicht kampflos abgeschlachtet worden sind.

Bei manchen hatte ich wirklich das Gefühl, sie hätten vielleicht etwas genauer auf den Platz gucken sollen oder das Bier ausm Kopp lassen... Aber so ein Verhalten geht gar nicht, hilft Arminia nicht im Ansatz weiter (im Gegenteil, wenn überhaupt schadet es unserem Verein!) und dient einzig und allein dem eigenen Frustabbau.
    Zu dem Zweck sollten sich manche vielleicht öfter mal zu Tagestouren nach hinter Telgte oder sonstwo zusammentun, da ists mir persönlich sch***egal wie sie sich verhalten, aber vielleicht könnten sie sich dann bei den Arminiaspielen (wieder) aufs Wesentliche konzentrieren...

*edit: Bei aller Kritik am Verhalten muß man aber auch anerkennen, daß die "Aussetzer" erst nach dem Abpfiff Überhand nahmen und nicht wie gegen Wolfsburg schon während des Spiels.

:arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:

"Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

Einmal editiert, zuletzt von Just ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!