Frankfurt-Bielefeld
-
-
wieso habe ich den verdacht das Frotze heute DICHT macht und auf ein 0:0 hofft?
Hach wenn ichs doch nur Vorher wüsste, dann könnte man sich drauf einstellen...aber so....
AUF GEHTS ARMINIA AUF GEHTS!!!!
PattyG
-
wenn arminia auf 0-0 spielt gibts ne 1-0 niederlage. spielt man mit gibts die bude richtig schön voll
-
-
Hier die Aufstellung laut Ticker:
Mathias Hain
Oliver Kirch
Bernd Korzynietz
Markus Schuler
Radim Kucera
Petr Gabriel
Jörg Böhme
Rüdiger Kauf
Thorben Marx
Artur Wichniarek
Sibusiso ZumaKamper und N´kosi raus, dafür Kozze und Zuma rein
-
Kozze statt Kamper... nun ja, er wird (hoffentlich) wissen, was er tut - MF mein ich
-
Kirch auffer RM und 4-4-2?
-
-
Ich schätze mal - also der Versuch des Mitspielens... mal sehen, wo das hinführt
-
Gott sei Dank spielen wir heute nicht in den schrecklichen orangefarbenen Trikots
-
So. War eben schon auf dem Weg, bin aber wegen 4 (!) Minuten auf Bus warten wieder umgekehrt und sitz vor Herzinfarkt-Uli. Naja hätte auch im Falle einer Klatsche zu Fuß zurück gehen müssen, weil ich keinen Bock habe, am Jahnplatz ne halbe Stunde auf den Bus zu warten. Nicht so spät abends.
Auf gehts schieß ein Tor!
-
-
Wow, die ersten fünf Minuten sind schon wieder beeindruckend. Beeindruckend schwach.
-
Man muss sich auch steigern können -
Gelb für Schuler
-
Zitat
Original von Delbrücker
Man muss sich auch steigern können -Gelb für Schuler
Rustikal. Aber vielleicht ein Lebenszeichen ?!?
-
-
schlecht schlechter Arminia!
-
Zitat
Original von denseinVadder
schlecht schlechter Arminia!Wieso? (Sitze nur am Ticker) Und laut Uli Zweetz ist die Arminia bislang ebenbürtig
-
Jetzt gehts einigermaßen... momentan ausgeglichen (sitz vor Premiere)
-
ich sehs auch und so schlimm is es nicht
-
Die ersten 5 Minuten nur Fehlpässe von Arminia, langsam gehts aber.
-
Besser als gedacht bislang. Defensiv gut am Mann und auch offensiv schon mit 1-2 guten Ansätzen. Der Biss stimmt.
-
-
Nach den ersten 5 Minuten hatte ich wieder schlimmste Befürchtungen. jetzt nach 20 Minuten siehts aber schon deutlich besser aus..warten wir es mal ab..
-
Wie schön wäre es, wenn man mal wieder in Führung gehen könnte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!