Naj, insgesamt ganz okay bisher...
...oha, das hätte allerdings ins Auge gehen können...
...oha, das hätte allerdings ins Auge gehen können...
Wann kommt die Zusammenfassung im Tv ???
ZitatOriginal von Chrill-E
Wenn man ganz bescheidene Ansprüche hat, hast Du Recht.
Morgen inne Sportschau.
Ich sach nur, noch nich 1 Torchance!!!!
ZitatOriginal von Buschtrommler
Ich sach nur, noch nich 1 Torchance!!!!
Der Schuss von Böhme war immerhin eine halbe.
Das ist ja mal ein Hammer, was sie gerade in Premiere sagen.Arminia spielt heute mit der ältesten Bundesliagamannschaft aller Zeiten, im Schnitt
31, 4 Jahre !!
So, knapp 30 Minuten gespielt und noch 0:0. Das ist doch mal ´ne Steigerung bei Auswärtsspielen
Ist niemand im Chat oder verkackt es gerade einfach mein Rechner??
Der Schiri hat Tomaten auf den Augen. Was für ein Schwachkopf.
Hinten einigermaßen sicher, aber nach vorne: So was von harmlos!!!!
1:0
1-0 Amanatidis
Da ist Tor. War aber auch Zeit.
1:0 durch Amanatidis
37 Minuten 0-0 gehalten. Na immerhin..
Lange genug drum gebettelt. So bin mal gespannt ob man jetz wieder zusammenklappt wie ein Butterbrot...
Ach ja, wir schreiben Bundesligageschichte: Wir haben die älteste Mannschaft die je in der 1.Liga gespielt hat...
ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Der Schiri hat Tomaten auf den Augen. Was für ein Schwachkopf.
hab ich auch grad gedacht. Einfach mal von hinten treten, Schiri weiss ja bescheid.....nicht zu fassen was das für ein beschissenes Spiel ist. Gehts noch schlechter?
MF (nach dem Spiel): Bis zum 1:0 haben wir sehr kompakt gestanden.
Diese Mannschaft ist einfach nicht Bundesligareif. Das Spiel nach vorne ist eine einzige Stolperei.
Ausgekontert durch stümperhaftes Abwehrverhalten und blödestes Verhalten in der Offensive. Es kotzt einen sowas von an! Keine entlastungf, keine guten Pässe in die Spitze, nur mauern und Bälle weghauen. Was ist das bloß für ein Fußball?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!