nach dem Spiel wird einer der Spieler im Interview sagen :
isch kann nichts verstehen ,das haben unsere Fans gepfeifen . Wir haben doch kompakt gestanden und ordentlich gekr
ampft .
Haben unsere Spieler eigentlich noch Fans ???????????????
Ich bin Fan von Arminia Bielefeld und nicht von solchen Versagern .
Schade ,das es nicht mal eine Klatsche mit mehr als 10 Toren gibt . Dann geht es mir bestimmt besser.Morgen stehen wir endlich auf nen Abstiegsplatz .Vielleicht platz dann der Knoten .An M.F liegt es meiner Meinung nach nicht
Frankfurt-Bielefeld
-
-
Zitat
Original von denseinVadder
ist leider bei mir auch so! man sitzt schon recht unaufgeregt vorm fernseher und nimmt das getrabe der pfeifen so hin.
der abstieg ist besiegelt und das verdientmich würde es allerdings auch nicht freuen wenn die gewinnen (sollten)
ich würde es lediglich zur kentniss nehmen - irgendwie komisch
hoffe das ändert sich bis zum spiel in hamburg...nicht das ich völlig gelangweilt im stadion rumstehe...
-
2:0 Fenin
-
-
ttttttttttttttttttooooooooorrrrrrrrrrrrrr
-
2:0.............
-
2:0 Blöd wie eine Schülermannschaft!!!!!!!!!
-
-
rofl ist das arm
-
Gute Nacht Arminia!
-
ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL VON DIESEM KARNEVALSVEREIN!!!
-
und ich dachte da geht was als ich böhme mit seinem "Plan" sah, was ja gut geschossen war. Aber dann naja
-
Einer geht noch komm noch 2 dann geht mein tipp auf
-
obwohl gegen Wolfburg waren sie schlechter
-
ach ja es ist alles nur noch zum lachen, anpiff und gleich das tor dumm dümmer arminia
-
Sorry, aber WAS FÜR EINE BESCHISSENE TRUPPE! Amaterurmannschaft ist eine Beleidigung für jeden amateurverein.
Wie kann man aus einem eigenen Freistoß in einen solchen Konter laufen? Hain hält den ersten noch super und dann steht der Fenin schon wieder ganz allein auf der linken Abwehrseite herum und kann sich die ecke aussuchen.
-
mann gut ,das ich meine Dauerkarte verschenkt habe. Muß mir so dieses Übel nicht mehr antun .komme erst wieder ,wenn wir in der 2. sind. dann wird es hoffentlich besser.
-
-
Zitat
Original von uwe
mann gut ,das ich meine Dauerkarte verschenkt habe. Muß mir so dieses Übel nicht mehr antun .komme erst wieder ,wenn wir in der 2. sind. dann wird es hoffentlich besser.in der 2 liga würde ich erst recht nicht hingehen
-
Mir fällt nix mehr ein zu diesem Trümmerhaufen. Die könnte Arsene Wenger trainieren, der wäre auch chancenlos.
-
Mir fehlen die Worte.
-
-
So eine Kacke! Arminia spielt den letzten Mist und meine Online-Verbindung war auch über ´ne halbe Stunde gekappt - echt geiler Abend...
-
schade nur pfosten von weißenberger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!