Frankfurt-Bielefeld
-
-
Oh! Aus dem nichts und aus dem Abseits ein Tor durch die beiden, die scheinbar allein für die Tore zuständig sind. Na jetzt bin ich mal gespannt.
-
was nütz es wenn Du austrittst ????????????? die lachen doch über Deine Kündigung . Arthur hat eben ein Tor geschossen !!!!!!!!!!!1
Tausende müssen Montag ihre Kündigung anbgeben .Dann werden ddie nicht meehr lachen -
-
Völlig unverdient ! Als Arminia Fan muss man sich dafür sogar schämen, das die eigene Mannschaft ein Tor schießt.. Für Artur freuts mich aber.
-
Selten hier so viel Sarkasmus und wenig Hoffnung bei der Meldung eines Anschlusstores gelesen... wie kommt es? Irgendwie pessimistisch bezüglich des greifbar nahen Ausgleichs?
-
Tja, der gute Artur! Er und Kauf aber klar im Abseits - das war schon krass! Scheiß´ drauf...
-
Zitat
Original von uwe
was nütz es wenn Du austrittst ????????????? die lachen doch über Deine Kündigung . Arthur hat eben ein Tor geschossen !!!!!!!!!!!1
Tausende müssen Montag ihre Kündigung anbgeben .Dann werden ddie nicht meehr lachenWenn es mir eine Genugtuung gibt, reicht das doch, oder nicht?!? Das das da oben niemanden wirklich interessiert weiß ich selber. Aber das die Drohung doch Wirkung zeigt, haben wir gerade gesehen, oder nicht
-
Zitat
Original von DSC-Addict
Selten hier so viel Sarkasmus und wenig Hoffnung bei der Meldung eines Anschlusstores gelesen... wie kommt es? Irgendwie pessimistisch bezüglich des greifbar nahen Ausgleichs?Nix, die Stimmung ist endgültig gekippt. Wir gewinnen das noch, so wie einst in Wolfsburg!
-
da haste recht ,habe es Arthur vorm Tor ins Ohr geflüstert .Da bekam er Angst um sein Gehalt. Und so hat er schnell ein Tor gemacht .Er kann dann sagen wenn es in die Hose geht : ich ich ich , ich war das nicht ,das war der Saftig
-
-
Dieser Schiri ist sowas von blind. Aber Kamper kann auch wirklich nur hämmern. Hart in die mauer, wie so oft aus solchen Positionen.
Erst jetzt - 13 Minuten vor dem ende - haben sie begriffen wie man in die Zweikämpfe gehen muss.
-
Ende ist wenn der Schiri pfeift! AUF JETZT!
Egal wie wir die Punkte holen, sie müssen her!
SCHEIß drauf wie!
Das wir nicht die besten sind müsste doch jedem klar sein!
Auch in schweren Zeiten zu seinem Verein stehen und 1. Bundesliga und schwere Zeit das ist wie 2000 Euro Hartz IV bekommen und meckern das der Fernseher nicht funktioniert!
Bielefeld vor das unsere Stürmer spitze sind weiß jedes Kind!
-
Nach dem Ei können sie sich nach dem Spiel ja wieder einen in die Tasche lügen von wegen fast gewonnen usw.
Wäre das etwas schlechter gelaufen würde man jetzt schon 0-4 hinten liegen.
Ein Tor hätten wir normalerweise bei der Offensivleistung nie erzielen können.
Aber vielleicht geht ja noch was. Ist ja schließlich Fussball
Allein der Glaube fehlt... -
Heinen macht sich warm! Wir tun wieder was für den Altersrekord!!!
((Der Mist-Schiri macht mich fertig))
-
Na, vielleicht gelingt uns ein weiterer Rekord. Trainerentlassung nach
3 Pflichtspielen. Nun will ich nicht wieder hören, der Trainer kann nichts dafür.
Er kannte das Spielerpontenzial und war sich sicher damit die Liga zu halten.
Verstärkungen hat er abgelehnt, was für ein scherwiegender Fehler.
Wann wird endlich R. S. gestoppt. Erst in der 3. Liga?? -
Zitat
Original von keite_girsch
Na, vielleicht gelingt uns ein weiterer Rekord. Trainerentlassung nach
3 Pflichtspielen. Nun will ich nicht wieder hören, der Trainer kann nichts dafür.
Er kannte das Spielerpontenzial und war sich sicher damit die Liga zu halten.
Verstärkungen hat er abgelehnt, was für ein scherwiegender Fehler.
Wann wird endlich R. S. gestoppt. Erst in der 3. Liga??So viele Spieler kann der gar nicht holen wie er gebraucht hätte.
-
-
Naja unseren Altersdurchschittrekord werden wir in der nächsten Woche auf jeden Fall nicht ausbauen können
-
fünfte gelbe für Kauf, stimmt das?
-
Wieso wechselt der eigentlich nicht mehr aus? Wieso nicht noch einen offensiven Mann für einen der IV? Will der das Ding nicht drehen oder bin ich zu blöde?
-
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
fünfte gelbe für Kauf, stimmt das?Ja das stimmt. Selbiges gilt für Böhme wobei der nicht wirklich ein Verlust ist.
-
Kauf nächste Woche gesperrt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!