Frankfurt-Bielefeld
-
-
4. stürmer
-
Torwart raus und nen 4. Stürmer
-
-
Wir schinden Zeit indem wir 2 min vor Spielende wechseln
-
Zitat
Original von The Fajeth
4. stürmerEine Minute vor dem Ende . Sind die blöd oder sind die blöd?
-
Zitat
Original von Richie
Wieso wechselt der eigentlich nicht mehr aus? Wieso nicht noch einen offensiven Mann für einen der IV? Will der das Ding nicht drehen oder bin ich zu blöde?Diese Frage ist mehr als berechtigt. Vor allem: Warum verzögert er kurz vor Abpfiff den Käse noch mit einer Auswechselung?
-
-
Ja Kiste aus, bringt ja eh nix mehr. Schätze mal es gibt 2 Minuten Nachspielzeit für 10 Tausend Unterbrechungen. Schiri ist ein Blindmann vor dem Herrn, pfeifft jeden Dreck ab, unfassbar. Insgesamt solide Leistung der Arminia, leider gegen einen Championsleagueaspiranten verloren, kann passieren.
-
Zitat
Original von barto
Ja Kiste aus, bringt ja eh nix mehr. Schätze mal es gibt 2 Minuten Nachspielzeit für 10 Tausend Unterbrechungen. Schiri ist ein Blindmann vor dem Herrn, pfeifft jeden Dreck ab, unfassbar. Insgesamt solide Leistung der Arminia, leider gegen einen Championsleagueaspiranten verloren, kann passieren.Wenn da kein Smilie fehlte hätte ich auch gerne was von dem Zeug
-
Och gaaaanz knapp verloren.
Darauf kann man aufbauen und Frankfurt ist ja auch nicht gerade unsere Kragenweite! -
-
Tja wenn man sich 2x so unnötig auskontern lässt is halt auswärts nix drin !
Ich hab en mieses Gefühl was den Klassenerhalt angeht, dieses Jahr könnten wir wieder mal fällig sein!
-
Leonidas hätte ich nie gebracht. Das ist für mich kein Stürmer, sondern eine Verschwendung von Sauerstoff.
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
Och gaaaanz knapp verloren.
Darauf kann man aufbauen und Frankfurt ist ja auch nicht gerade unsere Kragenweite!absolut richtig! Die erste Auswärtsniederlage in dieser Saison mit nur einem Tor Unterschied!!! Es geht aufwärts, Freunde!
-
-
jaaaaaaaaaaa
endlich 2.liga wir kommen
montags live spiele gegen wuppertal und erfurt
wie kann eine manschaft so blöd sein,2 min nach der hz sich ein konter
diese idioten,diese blöden millionäre
wie kann man in der letzten minute einen spieler einwechseln wenn mann zurückliegt
warum spielt der opa böhme bis zur 75 min,ohne eine gute aktion
-
Schade drum, mal wieder...
Alles Drohen hat nichts genützt
Trotzdem allen noch einen schönen Abend. Ich schlafe erstmal ne Nacht drüber.
-
So Reinhard, alter Lüdenscheider, dann hau mal raus, was du heute wieder alles Positives gesehen hast!
-
NA, WICHNIAREK? HABT IHR HEUTE AUCH WIEDER "GEKÄMPFT" UND "ALLES GEGEBEN"??? *lach mich tot*
-
Zitat
Original von justdoitDSC
Wenn da kein Smilie fehlte hätte ich auch gerne was von dem Zeug
Ich denke mal, so ein synthetisches Chinamafiazeugs gibts noch nicht, das so eine Aussage ernsthaft erscheinen lassen würde:
Was hab ich gesagt? 2 Minuten und dann überpünktlich abgepfiffen hehe typisch. Kyrgiaakäse liegt 5 Minuten rum und blutet alles voll, was gibts? Nich ma 2 Minuten oben drauf, schon klasse hehe
-
Tja, ein paar Minuten lang schön was fürs Alibi getan. So kann man der Mannschaft natürlich keinerlei Vorwurf machen. :p
-
Artur redet Tacheles. Vielleicht sollte er das Training übernehmen?
-
Zitat
Original von Chrill-E
So Reinhard, alter Lüdenscheider, dann hau mal raus, was du heute wieder alles Positives gesehen hast!Macht der Reinhard eigentlich auch den Liveticker?
Fazit: Armina verliert bei der Eintracht mit 1:2, zeigt aber insgesamt eine gute Leistung. Wieder war aus kämpferischer Sicht nichts zu bemängeln, auch spielerisch sah es vor allem im zweiten Durchgang ordentlich aus.
INSGESAMT EINE GUTE LEISTUUNG????? WIE SCHEISSE KANN MAN IM HIRN EIGENTLICH SEIN?????? ARSCHGESICHTER!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!