Also ich bin auch enttäuscht, wie weiter vorne zu lesen!
ABER:
Ich habe wenigstens mal eine Arminia gesehen die in den letzten 30 Minuten tatsächlich versucht hat mal etwas mehr nach vorne zu spielen und sogar Pässe sind da mal angekommen! Also sollte MF Recht behalten das die Truppe von Spieltag zu Spieltag kleine Schritte voran kommt dann können wir ja vielleicht in 3 oder 4 Spieltagen mal mit einem Punkt rechnen. Und wenn dann die ganz großen Brocken kommen müßten wir ja trotzdem alle besiegen, na ja warum nicht!
FAKT IST:
Ehrlich gesagt hätte ich der Truppe heute die letzten ca. 25 Minuten gar nicht zugetraut und ich warte mit meiner weiteren negativen Stimmung erstmal das Berlin und Duisburg Spiel ab und dann noch Rostock und dann wird schon mal der erste Schnitt gemacht. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt!
Frankfurt-Bielefeld
-
-
Zitat
Original von dsc_boy
Ticker Fazit: Armina verliert bei der Eintracht mit 1:2, zeigt aber insgesamt eine gute Leistung. Wieder war aus kämpferischer Sicht nichts zu bemängeln, auch spielerisch sah es vor allem im zweiten Durchgang ordentlich aus.Spinnen da jetzt eigentlich alle?! Die sehen immer ein anderes Spiel als ich. Arminia war wieder einmal grottig. Ein Fehlpass nach dem anderen. Und das wird jedes Spiel schlimmer. Dazu keinerlei Aufbauspiel und Kreativität. Unser Mittelfeld existiert quasi nicht mal mehr. Die Stürmer hängen in der Luft. Und wenn wir mal halbwegs gut stehen, dann machen wir es uns selbst wieder kaputt. Gut zu sehen vor dem 1:0. Wieder einmal pennt die Abwehr. Und danach haben wir Glück das Frankfurt nicht Bremen oder Schalke ist. Die hätten uns wieder einmal abgeschlachtet. Übrigens: Wozu trainieren wir eigentlich Standartsituationen? Unsere Eckbälle kommen noch nicht mal mehr im Strafraum an.
-
Mein Fazit:
technische fehler ohne ende
Kein Mittelfeldspiel
zu langsam, grausame AnspieleInsgesamt viel zu wenig
Das Allerschlimmste war die grinsende Hackfresse Saftig in der Halbzeit!
Als wenn ihm das alles scheiss egal ist!
Saftig raus ganz schnell!!!! Der müsste noch verklagt werden!Meine hoffnung schwindet so langsam.
-
Zitat
Original von Richie
Hört doch mal auf mit dem Scheiß! Am Trainer, der vier Wochen dabei ist, liegt das doch auch nicht, wenn man über eine ganze Saison gesehen nur Mist abliefert. Erfahrung hin oder her, er hat von Middendorp eine vollkommen verunsicherte, kaputte Mannschaft übernommen und ihr erwartet, dass er in drei wochen hinbiegt, was ein anderer in sechs Monaten versaut hat? Abgesehen davon hat er den Kader nicht zusammen gestellt. Was willst Du im Winter denn für die wenigen zur Verfügung stehenden Kröten kaufen? Ist ja Blödsinn.Es gibt in dieser Mannschaft zu viele Baustellen und leider mit Mijatovic, Langkamp oder Halfar auch gerade die falschen verletzten Spieler, um wenigstens etwas Abhilfe durch mehr Alternatioven zu schaffen.
Absolute Zustimmung Richie, aber Chrill-E würde ich trotzdem auch zustimmen.
Wenn unsere Führung nur halbwegs gesehen hätte, wo unser Team steht. dann hätte man wirklich erst einmal jemanden holen sollen, der absolut erfahren ist, gerade mit dem Abstiegskampf.
Nichts gegen MF als Trainer, aber wie schon früher mal geschrieben, wenn das Haus voll in Flammen steht, dann rufe ich erst einmal nach der Feuerwehr und nicht nach einem Innenarchitekten...
-
wichniarek bei radio-bielefeld zu dem ausfall böhme und kauf in berlin : "wir haben einen guten kader"
-
Zitat
Original von Spud
Mein Fazit:technische fehler ohne ende
Kein Mittelfeldspiel
zu langsam, grausame AnspieleInsgesamt viel zu wenig
Als wenn ihm das alles scheiss egal ist!
Saftig raus ganz schnell!!!! Der müsste noch verklagt werden!Meine hoffnung schwindet so langsam.
Tja da gebe ich Dir Recht! Saftig habe ich schon vor Jahren raus geschrien, aber es hört ja keiner auf uns! Freue mich ja schon wieder auf die JHV, 350 Leute im Saal und alle bestätigen das jetzige Präsidium, LOL wie immer halt!
-
Zitat
Original von dsc_boy
wichniarek bei radio-bielefeld zu dem ausfall böhme und kauf in berlin : "wir haben einen guten kader"Was soll er auch sonst sagen?
-
Richie: Bitte nicht so interpretieren, dass ich für eine Ablösung Frontzecks bin - das ich das definitiv nicht bin, habe ich an anderer Stelle mehrfach bekundet! War nur - zugegeben - sinnloses Geschwafel. Aber noch 14 Tage - für den Fall, dass wir Berlin (gar nicht so unwahrscheinlich) und Duisburch (hoffe nicht) versemmeln und man muss sich ernsthaft fragen, ob man mit Frontzeck die nächsten 1-2 Jahre durch Dick und Dünn geht oder die allerallerletzte Option zieht.
Aber ehrlich:
Rekordaufsteiger - ja!!! Rekordtrainerverschleißer - nein!!! -
Zitat
Original von artuuur_18
Was soll er auch sonst sagen?
vielleicht könnte mal einer ehrlich sein, aber das geht ja nicht
-
Zitat
Original von justdoitDSC
Absolute Zustimmung Richie, aber Chrill-E würde ich trotzdem auch zustimmen.
Wenn unsere Führung nur halbwegs gesehen hätte, wo unser Team steht. dann hätte man wirklich erst einmal jemanden holen sollen, der absolut erfahren ist, gerade mit dem Abstiegskampf.
Nichts gegen MF als Trainer, aber wie schon früher mal geschrieben, wenn das Haus voll in Flammen steht, dann rufe ich erst einmal nach der Feuerwehr und nicht nach einem Innenarchitekten...
Welche Führung denn? Haben wir eine? Ach ja, Herr Schwick und Herr Saftig!!! Jetzt muss schon Herr Kentsch in den sportlichen Bereich reinquatschen. Nicht mal dass kriegt der Saftig geschissen!!! Und Schnarchnase Schwick ist anscheinend wieder beim siebten Bierchen eingenickt....
Wir sind in der Bundesliga und werten von absoluten Ober-Amateuren verwaltet!!!
Was freu ich mich auf die JHV!!!
-
Zitat
Original von dsc_boy
wichniarek bei radio-bielefeld zu dem ausfall böhme und kauf in berlin : "wir haben einen guten kader"Was soll er sonst sagen! Also Sorry aber solche Aussagen sollte man nun auch nicht immer auf die Goldwaage legen! Als ob andere Profis in anderen Vereinen in der Situation öffentlich was anderes sagen würden, also mein Gott! Schlimstenfalls sind wir Punktgleich auf einem Abstiegsplatz nach dem Spieltag. Ich bin auch schlecht gelaunt und habe keine großen Hoffnungen mehr, aber da wir alle der Meinung sind verstehe ich nicht wieso man jetzt alles direkt nach einem Spiel auf die Goldwaage legt! Nur mal so als Beispiel:
Plötzlich spielt die Mannschaft in Berlin ganz gut und holt einen Sieg da Hertha völlig von der Rolle war und dann gewinnen wir noch gegen Duisburg und holen einen Punkt in Rostock! Dann ist plötzlich wieder alles Super bei allen hier, also das ist mir zu einfach! Die Mannschaft war heute wirklich nicht gut, aber die letzten 30 Minuten haben zumindest mir gezeigt das noch etwas Leben darin steckt und das ich die Hoffnung noch nicht aufgebe! -
Zitat
Original von dsc_boy
vielleicht könnte mal einer ehrlich sein, aber das geht ja nicht
Das DARF er nicht. Wenn er das macht, dann gibts von Frontzeck und Saftig Ärger...
-
Zitat
Original von arminia1977
Tja da gebe ich Dir Recht! Saftig habe ich schon vor Jahren raus geschrien, aber es hört ja keiner auf uns! Freue mich ja schon wieder auf die JHV, 350 Leute im Saal und alle bestätigen das jetzige Präsidium, LOL wie immer halt!
Dann sind wir jetzt aber schon zwei, die das nicht tun werden!
-
Zitat
Original von Spud
Als wenn ihm das alles scheiss egal ist!Ja, den Eindruck konnte man durchaus haben. Ich fand den Auftritt von Saftig angesichts der tierisch beschissenen ersten Halbzeit auch absolut unmöglich.
-
Zitat
Original von artuuur_18
Das DARF er nicht. Wenn er das macht, dann gibts von Frontzeck und Saftig Ärger...
ist doch sowas von egal, das gäbe dann mal so ein hallo wach, aber wir haben keinen spieler, der die scheiße aufen "tisch" legt und sagt wie es ist. die labern sich das alles schön, hätten wir so einen wie kahn(den ich nun wirklich nicht mag;)) hätte er schon mal gesagt wie es ist.
-
-
Also das erstmal vorweg!!! Initative!
Macht den König zum Käptain!
Denn:
Matze hat zwar sehr gut gehalten, aber Arminia ist eine Offensive Mannschaft, wie es in der 2. Halbzeit zu sehen war, und keine Devensive Mannschaft, wie es in der ersten Halbzeit zu sehen war.
Matze hat von der ersten Minute...langeweile austgestrahlt.... ALs Käptain... nicht als Trwart. König Artuhr hat zu jedem Zeitpunkt des Spiels absoluten Siegeswillen gezeigt, sowie sich Aufopferungsvoll in die Devensiv arbeit eingeschalten.
Zudem, wo war Matze nach dem Spiel (in Behandlung?) Nein der könig musste mal wieder ans Mikro und das Spiel aus seiner sicht Kommentieren, mit der er Recht hatte, imo!
Also das Spiel gehört IMO so zusammengefasst:Offensive: zu jederzeit Bereit den SIEG holen zu wollen! (Arthur, Zuma, dann Kamper und Rübe!!!!!!
Mittelfeld: Der alte Sack Böhme sowie Koze alleine gegen alle!
Abwehr: Was zum Teufel macht Schuler da???? Warum Orientiert sich ein Linker Abwehr Spieler bei einem Konter (von Rechts geführt) zu rmitte????? Sehr geehrter Herr Schuler, als Fussball PROFI, sollte mann vielleicht von SICH aus mal eine Pause als Iffensiev Option in Betracht ziehen.
Kämpferisch kann man der MAnnschaft, auch wenn das hier Irgendwelche Fussballl nerds anders sehen, keinen Vorwurf machen. Im Gegenteil, mit Wichniarek ALs Käptain War soagr noch ein Punkt drin.
IMO ein Arminen Spiel nach meinem Geschmack mit nicht unverdientem FRanken Sieger der ersten Halbzeit wegen.
@ Frotze!!!
Quatsch nicht, mach deine Arbeit!!!PattyG
-
Zitat
Original von Chrill-E
Richie: Bitte nicht so interpretieren, dass ich für eine Ablösung Frontzecks bin - das ich das definitiv nicht bin, habe ich an anderer Stelle mehrfach bekundet! War nur - zugegeben - sinnloses Geschwafel. Aber noch 14 Tage - für den Fall, dass wir Berlin (gar nicht so unwahrscheinlich) und Duisburch (hoffe nicht) versemmeln und man muss sich ernsthaft fragen, ob man mit Frontzeck die nächsten 1-2 Jahre durch Dick und Dünn geht oder die allerallerletzte Option zieht.
Aber ehrlich:
Rekordaufsteiger - ja!!! Rekordtrainerverschleißer - nein!!!Realistisch betrachtet haben wir keine allerletzte Option mehr. Die Mannschaft säße jetzt nicht so tief in der Scheiße, hätte man Middendorp rechtzeitig gefeuert. Jetzt müssen wir da durch, egal wie es ausgeht.
-
Artur - ja, wenn der noch zur EM fahren sollte und wir runter müssen, ob wir den in der kommenden Saison wiedersehen? Ich glaube das unser einziger richtig guter Bundesliga-Spieler dann ein zweites Mal abhaut! Würde ich auch machen...
-
-
Zitat
Original von Spud
Welche Führung denn? Haben wir eine? Ach ja, Herr Schwick und Herr Saftig!!! Jetzt muss schon Herr Kentsch in den sportlichen Bereich reinquatschen. Nicht mal dass kriegt der Saftig geschissen!!! Und Schnarchnase Schwick ist anscheinend wieder beim siebten Bierchen eingenickt....
Wir sind in der Bundesliga und werten von absoluten Ober-Amateuren verwaltet!!!
Was freu ich mich auf die JHV!!!
Ja da freue ich mich auch drauf und ich freue mich schon drauf das unser Großartiges Präsidium wieder gewählt wird und zwar nur mit 9 Gegenstimmen und 5 Enthaltungen, die anderen ca. 300 Leute stimmen dafür! YES, was freue ich mich auf diesen Abend. Es ist doch immer wieder schön wenn ein Präsidium für Hervorragende Arbeit entlastet und wieder gewählt wird! Herllich!
* Achtung: Könnte Ironie im Beitrag stecken * -
Zitat
Original von Chrill-E
Artur - ja, wenn der noch zur EM fahren sollte und wir runter müssen, ob wir den in der kommenden Saison wiedersehen? Ich glaube das unser einziger richtig guter Bundesliga-Spieler dann ein zweites Mal abhaut! Würde ich auch machen...Ich glaube nicht, dass er weggeht, wenn wir runter müssten. Ich denke, dass er aus der Situation in Berlin gelernt hat. Es war ein Fehler, Arminia zu verlassen. Und es wird auch wieder einer werden, wenn er es wirklich tun würde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!