Frankfurt-Bielefeld
-
-
Ich will mal wieder Fussball und eine Mannschaft mit Perspektive sehen. Frontzeck ist doch in dem ganzen Trauerspiel noch die ärmste Sau. Die eigentlichen Architekten dieses Trümmerhaufens sind dabei noch zu 50% in Amt und Würden. Scheiss Premiere! Neben den beiden Halbzeiten wird einem selbst die Pause durch ein überflüssiges Interview mit dem Ex-Schnauzbartträger aus Lüdenscheid versaut.
-
Frontzecke machte im Radio einen etwas hilflosen und verzweifelten Eindruck. Aber er hat richtigerweiße gute Ansätze gesehen.
Ich denke nur an das gute Passspiel, das gute Deckungsverhalten, das gut herausgespielte Anschlusstor, welches natürlich nie im Leben Abseits war, die Laufbereitschaft, die Körpersprache etc.
Das macht Hoffnung auf die Zukunft - auf jeden Fall!*Vorsicht Ironie*
PattyG: Vielleicht solltest du dann schonmal lernen, dass unser König "Artur" und nicht "Arthur" heißt.
-
-
Zitat
Original von Chrill-E
Artur - ja, wenn der noch zur EM fahren sollte und wir runter müssen, ob wir den in der kommenden Saison wiedersehen? Ich glaube das unser einziger richtig guter Bundesliga-Spieler dann ein zweites Mal abhaut! Würde ich auch machen...Das IST genau der Fehler den Einige Hier zu Früh machen. herr Wichniarek Schreit, Kämpft , Interviewt und Arbeitet Devensiv MIT SICHERHEIT nicht SEINETWEGEN, und das war auch ganz Klar in Seinem Gerademal 25 minuten entferntem Gespräch zu Hören, Arminia Will, kann ber nihct, weil sie zu Feige sind Ihre Problemfälle: Matze, Kirch, Gabriel und Schuler...Uuups die Devense auszutauschen....BZW sie können es nicht.
Soll Heissen die verursacher sollten sich sleber stellen , sich outen und dann wirds auch wieder besser, FROTZE!!!!! Die Süpielr brauchen keinen SCHUTZ!!! Sie bRAUCHEN eine AUSSPRACHE!!!
PattyG
-
Zitat
Original von artuuur_18
Ich glaube nicht, dass er weggeht, wenn wir runter müssten. Ich denke, dass er aus der Situation in Berlin gelernt hat. Es war ein Fehler, Arminia zu verlassen. Und es wird auch wieder einer werden, wenn er es wirklich tun würde.
Noch 4-5 Buden und es winkt ihm ein letzter "großer" Vertrag. 2-3 Jahre deutlich mehr Kohle als in Bielefeld und er geht wech. Erst recht, wenn er noch auf den EM-Zug aufspringt. Dann kann es ihm auch egal sein, ob er diesen möglichen Vertrag auf der Bank absitzt oder randarf....
-
Zitat
Original von PattyG
Das IST genau der Fehler den Einige Hier zu Früh machen. herr Wichniarek Schreit, Kämpft , Interviewt und Arbeitet Devensiv MIT SICHERHEIT nicht SEINETWEGEN, und das war auch ganz Klar in Seinem Gerademal 25 minuten entferntem Gespräch zu Hören, Arminia Will, kann ber nihct, weil sie zu Feige sind Ihre Problemfälle: Matze, Kirch, Gabriel und Schuler...Uuups die Devense auszutauschen....BZW sie können es nicht.Soll Heissen die verursacher sollten sich sleber stellen , sich outen und dann wirds auch wieder besser, FROTZE!!!!! Die Süpielr brauchen keinen SCHUTZ!!! Sie bRAUCHEN eine AUSSPRACHE!!!
PattyG
Geh ins Bett und schlaf dich mal so richtig aus.
-
-
Zitat
ist doch sowas von egal, das gäbe dann mal so ein hallo wach, aber wir haben keinen spieler, der die scheiße aufen "tisch" legt und sagt wie es ist. die labern sich das alles schön, hätten wir so einen wie kahn(den ich nun wirklich nicht mag;)) hätte er schon mal gesagt wie es ist.
Sehe ich genauso. Der Olli Kahn hätte in der Kabine seine Mannschaft zusammen geschissen, das die sich nicht mehr getraut hätte, so eine Leistung abzuliefern. Der hat allerdings auch das standing dazu. Bei Bielefeld sehe jedoch keinen. Matze macht selber zu oft Fehler und wirkt unsicher, Böhme wäre vom Charakter der Richtige, leider past seine Leistung dazu jedoch nicht. Würde es also auch mal mit Wichniarek versuchen. Oder Rüdiger Kauf, wenn er denn auch den lauten machen kann
-
Also wir waren heute mit Sicherheit nicht gut. Aber in Anbetracht der Auswärtsspiele der Hinrunde war es erträglicher. Heute haben wir uns nicht aufgegeben und waren auch nicht total überfordert. Nein wir haben dumm verloren. Wie kann man sich zwei mal auswärts so auskontern lassen??
Wenn wir diese Fehler abstellen, klüger nachrücken und den Ball im Mittelfeld mal halten können, punkten wir auch auswärts wieder. Heute haben wir nicht wegen fehlendem Einsatz verloren. Heute waren wir zu dumm, um zu punkten.und zu dem Witzbold der meinte, dass wir das mit Middendorp auch nicht schlechter gemacht hätten. Nein mit Ernst hätten wir heute mal wieder 6 oder vielleicht 8 Tore bekommen.
Und Artur hätte in der 86. am liebsten persönlich auf den Mond geschossen. Da behauptet er den Ball, lässt einen Gegner stehen und kann nach rechts spielen, wo wir Überzahl gehabt hätten. Und was macht er???? Er jagt die letzte Chance in die Wolken. Artur ist unser bester Stürmer. Aber er ist leider kein Führungsspieler. Dafür spielt er oft zu egoistisch und zu unklug
Unser größtes Problem ist zur Zeit die Linke Seite. Die steht offen wie ein Scheunentor. Schuler und Böhme sind in der Rückwärtsbewegung, schlecht gestaffelt, zu langsam und verlieren fast jeden Zweikampf! Was ist eigentlich mit Rau ist der verletzt?
-
Zitat
Original von Chrill-E
Noch 4-5 Buden und es winkt ihm ein letzter "großer" Vertrag. 2-3 Jahre deutlich mehr Kohle als in Bielefeld und er geht wech. Erst recht, wenn er noch auf den EM-Zug aufspringt. Dann kann es ihm auch egal sein, ob er diesen möglichen Vertrag auf der Bank absitzt oder randarf....
Wen Ihr dass potenzial des Arthur Wichniareks nicht seht, dann WOLLT IHR ES NICHT SEHEN!!!!
DAs Bemühen Des Athurs ist Allzugegenwärtig!!!! Und Ich glaugbe die Frankfurt Reisenden Werden mir MORGEN zustimmen. Artur Hat immer Presänts Gezeigt, und damit das Fussball Nicht nur aus €€€€€€€€€€ besteht sondern auch aus Leidenschaft. Die in den letzten Minuten auich hätte Belohnt werden Können.
@all, wir haben verloren, JA! Aber wir ha´ben auch Gewonnen!!! Unsere Arminen haben in den Letzten 30 minuten wieder Gesehen das es sich IMMER LOHNT bis zum Schluss KAMPF und WILLE zu Zeigen ( Arthur, Kamper, Koze) Und das wird uns nächste Woche helfen.
Frotze war Glaube ich einfach überfordert diese Kämpferisch einwandfrei und Spieelrrisch, absolut Fragwürdioge , Leistung einzuOrdnen.
Lasst uns dabei Gegen Herta Anknüpfen und es Gelingt uns der Punkt.
Früher Wie auch Jetzt zählT!!!!
Ein Spiel geht 90 Minuten!!!! Beherzt dass, und wir Sind ganz Schnell wieder da!!
PattyG
-
@Patty: Das BLA, BLA, BLA bezüglich Artur gilt doch wohl nicht mir, oder??? Falls doch, solltest du noch mal gründlich lesen, was ich über ihn geschrieben habe - denn dann hast du glaube ich etwas falsch verstanden...
-
Mamamia, jetz weiß ich warum wir in der Pisastudie soweit hinten liegen!
-
Zitat
Original von Eddie666
Achh, bevor ich's vergesse:DAS HÄTTEN WIR MIT MIDDENDORP NICHT SCHLECHTER HINBEKOMMEN!
*auslach @ mannschaft*
Dank Middendorf kriegen wir das jetzt auch alleine hin. Lass den Kerl doch endlich in Frieden in seinem verdienten 'Jahrhunderttrainer-Thread' ruhen. Meine Fresse, ich kann's nicht mehr hören!
Sorry, ist so etwas zu kurz gedacht. Muss heissen: Dank unserer Vorstands- und AR Heinis, die vor Jahren schon einen Abstieg unter Benno Möhlmann provoziert haben, die ständiges Glück mit eigenem Können verwechseln, die......., die....., die....., die zuletzt einen (vorhersehbar) bestenfalls kurzfristig erfolgreichen Middendorf mit einem 3 (d r e i ) - Jahresvertrag zu, für Bielefelder Verhältnisse irrationalen Konditionen ausgestattet haben, die jenen Middendorf diesen wahnsinnigen 30 Mann Kader haben aufstellen lassen, anstatt eine bundesligataugliche Mannschaft punktuell sinnvoll zu verstärken (Beispiel, wie man's besser machen kann: Frankfurt), die...., - weiste was, ich bin jetzt einfach nur noch müde. Um es abzuschliessen: Dank dieser Herren, sind wir da, wo wir sind. Die Herren selber würden es wahrscheinlich etwas anders - politisch korrekt und positiv - auszudrücken: Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter. Anscheinend sind in diesem Umfeld nicht einmal unsere Sponsoren in der Lage etwas konsitenteres Know how einzubringen. Ein Trauerspiel. Übrigens. Mag 'der Böhme' (Gruß an Alm Engel) momentan auch Scheisse spielen, in einem hat er Recht. Frontzek ist in dieser Tragödie die ärmste Sau. Wäre vielleicht'n guter Mann für 'nen Neuanfang in der Zwoten gewesen. Aber bis dahin haben wir den hier längst verbrannt. Ich selber hatte hier - nachlesbar, wenn'ne so viel Zeit zum Recherchieren haben solltest, lieber Eddiie - für diese konkrete Situation - den mir persönlich nicht sonderlich sympatischen - Wolf vorgeschlagen. Aber ich hab' ja auch keine Ahnung vom Fußball. Egal. Brrr.... Hat noch jemand 'n Weizen für mich?
-
Zitat
Original von Chrill-E
@Patty: Das BLA, BLA, BLA bezüglich Artur gilt doch wohl nicht mir, oder??? Falls doch, solltest du noch mal gründlich lesen, was ich über ihn geschrieben habe - denn dann hast du glaube ich etwas falsch verstanden...Noch sehe Ich deine Meinung nicht als Fakt an!!!
Sicher hat er uns Am ENDE verlasen, doch Diese entscheidung ist etwas Früher Gefallen, und hat ganz nebenbei nichts mit de derzeitigen Problematik zu tun. Artur Hat ganz Klar (seit seiner Rückkehr) bewiesen das er für Arminia DA ist!!! Und wer IHM JETZT!! etwas nachsagt, hat ew damals schon nicht verstanden.
Ich würde auch sofort des Geldes wegen wechseln...ABER, ich Glaube kaum das ein "aussrangierter" Stürmer mehr Geld bekommt als ein "traditioneller" in Bielefeld. UInd aufrgund dieser Tatsache sollte mann sich Schon Frgane warum so einer sich dem Verein UND den Medien stellt!!! Wenn nicht der Ehrlichen "verbundenheit" wegen!!
Ich bleiine dabei, und nicht des Tores wegen, Artiur sollte die Mannschaft nach VORNE führen!!!
FROTZE!!!! DO IT!!!
PattyG
-
Zitat
Original von Valdano
..., die ständiges Glück mit eigenem Können verwechseln, ...Der Teufel steckt einmal mehr im Detail - und du hast ihn entlarvt! Bravo, das sehe ich ähnlich wie du!
@Patty:
Offensichtlich hast du mich nicht verstanden!!! Kein Problem, hier meine zutiefst persönliche Meinung zu Artur...
Seit seinem ersten Tag in Bielefeld bin ich ein riesengroßer Fan von Artur. Ich fand es äußerst schade, als er damals nach Berlin ging und war richtig happy, als er nach Bielefeld zurück kam. Er ist mein absoluter Lieblingsspieler im Team und daher wirst du im ganzen Artur-Thread nichts Negatives aus meiner Feder über ihn finden!
Übrigens habe ich vor wenigen Tagen hier im Forum dargelegt, dass Artur aus meiner Sicht Kapitän des Teams sein sollte. Da können wir uns doch glatt die Hände reichen, oder?
Er gehört zu den ganz wenigen Spielern im Kader, die sich immer den Arsch aufreißen und der in den vergangenen 12 Monaten immer alles gegeben hat!!!
Leider befürchte ich, dass er im Falle des Abstieges gehen wird, da er definitiv in die 1. Bundesliga gehört. Und wenn er tatsächlich zur Europameisterschaft fahren sollte, wird es noch viel schwerer, ihn in Bielefeld zu halten, da er am Ende der Saison bestimmt 12-15 Tore erzielt haben wird. Warum soll er - erst recht, wenn er zur Europameisterschaft fahren sollte - nochmal in der 2. Liga kicken? -
Zitat
Original von Chrill-E
Der Teufel steckt einmal mehr im Detail - und du hast ihn entlarvt! Bravo, das sehe ich ähnlich wie du!
*Gääähhnnn* Tschuldigung!!!
PattyG
-
-
Zitat
Original von arminia1977
Es ist doch immer wieder schön wenn ein Präsidium für Hervorragende Arbeit entlastet und wieder gewählt wird! Herllich!
* Achtung: Könnte Ironie im Beitrag stecken *Das schönste ist doch aber, wie die hunderte von Gegenkandidaten mit ihren tragfähigen Konzepten dumm aus der Wäsche schauen.
* Achtung, hier auch * -
Die Stimmen nach dem Spiel, jetzt online auf der off. HP, halten ja was man sich von ihnen versprochen hat.
War natürlich alles super und hinten stand man gut! Ich möchte mal wissen was man wohl gesagt hätte wenn Artur das Abseitstor nicht gegeben worden wäre und die Frankfurter etwas cleverer gewesen wären...
Mit so einer Offensivleistung wird man kein Spiel gewinnen. Für 1-2 Gegentore sind wir nach wie vor gut und vorne ist gar nix -
Ich verstehe was du sagen willst, aber geh ins Bett und schlaf ne Nacht drüber. Es kann nicht immer die Sonne scheinen!
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
Die Stimmen nach dem Spiel, jetzt online auf der off. HP, halten ja was man sich von ihnen versprochen hat.
War natürlich alles super und hinten stand man gut!Ja wirklich sensationell... auch die Stimmen der Frankfurter. So als ob Arminia heute richtig stark gewesen wäre und sie nur mit ganz viel "Glück" gewonnen hätten.
-
ERSTENS
ZitatOriginal von dsc_boy
in der 2 liga würde ich erst recht nicht hingehenUnd genau auf so Fans wie DICH können wir in so einem Fall auch verzichten. Wenn Du nicht leiden magst musst Du Dir einen anderen Verein aussuchen.
ZWEITENS
Die Mannschaft war heute so schlecht wie der Erfolgsfan, den ich oben zitiert habe. dsc_boy und die Mannschaft heute haben eines gemeinsam. Sie sind einer Arminia nicht würdig. Das war nicht der Club, den ich über all die Jahre so lieben gelernt habe. Arminia bedeutet für mich Kampf und Leidenschaft. Nichts davon war in Jena, gegen Wolfsburg und in Frankfurt zu sehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!