ZitatAlles anzeigenOriginal von Just
Ich glaube, wir brauchen hier keinen Schwanzvergleich, wer nun mehr 33- oder 34-Runden hat und wer weniger, bin sicherlich nicht so lange immer auswärts dabei wie manch anderer Armine, aber schätzungsweise etwas länger als du. Also nehme ich mir jetzt mal mit aus deiner Sicht benötigter Legitimation heraus, das Verhalten der (meisten) "Zaunkletterer" gestern als - freundlich ausgedrückt - absolut daneben zu bezeichnen.
Daß Frust aufkommt und man diesen rauslassen möchte, kann ich sogar nachvollziehen. Aber die Art und Weise, wie das gestern geschehen ist, ist unterste Schublade gewesen. Noch dazu im ersten Auswärtsspiel seit langem, in dem wir nicht kampflos abgeschlachtet worden sind.
Bei manchen hatte ich wirklich das Gefühl, sie hätten vielleicht etwas genauer auf den Platz gucken sollen oder das Bier ausm Kopp lassen... Aber so ein Verhalten geht gar nicht, hilft Arminia nicht im Ansatz weiter (im Gegenteil, wenn überhaupt schadet es unserem Verein!) und dient einzig und allein dem eigenen Frustabbau.
Zu dem Zweck sollten sich manche vielleicht öfter mal zu Tagestouren nach hinter Telgte oder sonstwo zusammentun, da ists mir persönlich sch***egal wie sie sich verhalten, aber vielleicht könnten sie sich dann bei den Arminiaspielen (wieder) aufs Wesentliche konzentrieren...
ich fahr gar nicht auswärts hab da nicht die zeit für.hab echt respekt vor denen die immer fahren und mit ner niederlage wieder kommen.das das saufen schlimm ist, auf auswärtsfahrten wissen wir doch nur ändern tut es keiner.manche benutzen eine auswärtsfahrt nur zum saufen und das spiel ist innen egal und wenn der alk erstmal drin ist passiert sowas halt.
ist doch jetzt auch egal, hier geht es schließlich um das spiel von gestern,punkte gab es wieder nicht. und da ist es auch egal was nach dem spiel passiert ist.