Und wieder ging für England alles in die Buchse. Es ist zum kotzen. Sehr gute Spieler am Start aber keine Mannschaft,kein Team. Was ist eine Em ohne die three lions???
Laaangweilig-bin entäuscht,echt enttäuscht
Was ist bloß mit England los???
-
-
Zitat
Original von dsctom
Und wieder ging für England alles in die Buchse. Es ist zum kotzen. Sehr gute Spieler am Start aber keine Mannschaft,kein Team. Was ist eine Em ohne die three lions???
Laaangweilig-bin entäuscht,echt enttäuschtIch glaube die Thommies hätten sich nen Ast gefreut wenn uns das passiert wäre....
Wie die sun wohl getitelt hätteEM 2008?
GERMA NIE!!! so oder so ähnlich vielleicht
-
.
-
-
Und welche sehr guten Spieler meinst Du???? Roony und Gerad sind sehr gut und die anderen sind oft überbewertet??? Was hat z.B. ein Lampard international gezeigt? Wann hat er ein wirklich gutes Spiel gemacht?? Der ist so überbewertet. Da ist z.B. Ballack um einiges besser. Jedenfalls hat Ballack sich international schon viel öfter gezeigt. Spieler wie Lampard sind auf der Insel gut und das auch nur wenn sie neben den starken Ausländern gut ausschauen.
England ist fußballerisch durch die vielen Ausländer eine der überbewertesten Nationen der Welt. Das hat sich jetzt mal wieder gezeigt! -
@ Kai
leider hast du Recht,aber denk da mal noch z.B. an Crouch. Leider ist England keine Mannschaft,kein Team. Ich finde es total schade-und die halben Asiaten aus der Türkei hätte ich auch nicht so gerne bei der EM gesehen -
Der beste Spieler war gestern Beckham und das sagt eigentlich schon alles aus!
Haben sich nicht qualifiziert und Ende. Davon geht die Welt nicht unter.
-
-
Zitat
Original von NichtderRedewert
Der beste Spieler war gestern Beckham und das sagt eigentlich schon alles aus!Haben sich nicht qualifiziert und Ende. Davon geht die Welt nicht unter.
Für dich vieleicht nicht,für uns aber!
Ein gutes hat es ja jetzt ist endlich der A... von Trainer weg und wir können uns in ruhe auf die WM 2010 vorbereiten!
-
Zitat
[i]Original von MC-Arthur
Ein gutes hat es ja jetzt ist endlich der A... von Trainer weg und wir können uns in ruhe auf die WM 2010 vorbereiten!Ihr müßt wieder ein Team,eine Mannschaft werden. Wenn sich da nichts ändert sehe ich echt verdammt schwarz!
-
Zitat
Original von MC-Arthur
Für dich vieleicht nicht,für uns aber!
Ein gutes hat es ja jetzt ist endlich der A... von Trainer weg und wir können uns in ruhe auf die WM 2010 vorbereiten!
Ich bitte dich unter einem Großteil der Fussballexperten in England wurde doch angesprochen das es wohl besser sei sich nicht zu qualifizieren um ein Umdenken in Sachen Nationalelf bzw. Fußball allgemein in England einzuleiten.
Im Nachhinein werdet ihr froh sein nicht dabei gewesen zu sein wenn sich dadurch ne positive Entwicklung für die Zukunft ergibt!
-
Zitat
Original von dsctom
Ihr müßt wieder ein Team,eine Mannschaft werden. Wenn sich da nichts ändert sehe ich echt verdammt schwarz!
Das ist richtig aber beim letzten Trainer hats nicht geklappt und zu seinen Aufstellung braucht man ja nix sagen!Erstrech gestern!Stell in so ein wichtigen Spiel,ein neuen Torwart auf,läst nur mit einer Spitze spielen und lies Beckham drausen!Da wars ja schon von anfang an klar das wir das vergeigen!
-
Bins mal gespannt ob England so weit am Boden ist, dass sie eine Deutschen als Trainer holen. Auf Klinsmann würde die Rolle genau passen. Dann wäre ich echt mal gespannt ob er auch die Engländer (mit dem entsprechendem Trainerteam) wieder hinbekommt.
p.s. es muss doch auch auf der Insel einen Torwart geben, der einem Ball fangen kann. Die haben ja seid Shilton (oder wie man den schreibt) keinen starken Mann mehr...
-
Zitat
Original von Kaikann. Die haben ja seid Shilton (oder wie man den schreibt) keinen starken Mann mehr...
Stimmt die haben immer so schwache Torhüter...SEAMAN ist auch ein klasse Beispiel
-
Also am Potential der Mannschaft liegt es sicher nicht. Gerrard, Cole, Lampard, Rooney, Owen usw. usw. usw.
Weltklasse Spieler haben die Engländer, aber wie oben schon oft erwähnt einfach kein Team auf dem Platz und solange sich da nichts ändert könnten die auch mit einer Weltauswahl auflaufen und würden dennoch verlieren...
-
ich denke das liegt einfach daran das die in deren liga
zuviele ausländer spielen haben und dadurch der eigene
nachwuchs nicht (genügend) gefördert wird... -
Ich war auch kurz bedrückt. Da lief ja gar nichts gestern zusammen. Jetzt überwiegt die Erleichterung über den Neuanfang.
Mc-Arthur, kannst Du ein paar Dinge für uns anglophile Deutsche erklären?Warum finden alle Engländer Beckham so gut? Er kann kaum angespielt werden, weil er eng gedeckt wird und langsam ist. Er schießt alle Ecken und Freistöße und wenn dann mal alle zehn Spiele daraus ein Tor wird ist er der König.
Warum wurde Crouch anfangs so veräppelt, nur weil er etwas komisch aussieht? Er kämpft, bekommt immer einen Fuß dazwischen, verliert kaum Bälle im Angriff, schießt in der Nationalmannschaft ständig Tore. Warum wird das kaum gewürdigt? Trotzdem hat man den Eindruck, Rooney (verletzt zum falschen Zeitpunkt oder bekommt rote Karten) und Michael Owen (auch immer verletzt daher nicht beständig, Verfallsdatum abgelaufen) wären das Sturmduo Nr. 1.
Warum setzt man nicht auf einen traditionellen Stürmer (so wie einst Shearer und Sheringham): Defoe, Andrew Johnson oder Bent. Walcott ist scheinbar die neue Version von Michael Owen und mir zu speziell ausgerichtet (ähnlich wie Ailton).
Warum haben sich die Boo-Boys auf Lampard eingeschossen? Beim 2:1 Heimsieg gegen Polen (2005) hat er mit King im Mittelfeld toll gespielt, Gerrard war verletzt. Er wirkt reifer und kontrollierter als Gerrard, der gestern mal wieder trotz seiner Dynamik ("he can bomb forward...") viele leichte Bälle im Angriff verloren hat, auch den letzten Angriff hat er verbaselt.
Wenn man mit einem Diamanten im Mittelfeld spielt sollte man mit Lampard und Hargreaves spielen. Lampard ist gut in der Offensive und Hargreaves mach im defensiven Mittelfeld tolle Zweikämpfe.
Warum wird nicht auch an eine flache Reihe (flat four) von Mittelfeldspielern gedacht? Ohne Gerrard oder Lampard könnten Spieler wie Jenas, Kevin Nolan, Scott Parker oder Gareth Barry gut in der Mitte spielen. Sie können gut passen, den Ball halten und das Tempo des Spiels bestimmen. Genau das, was England braucht. So wie Didi Hamann ("Das Metronom") zu seinen besten Zeiten bei Liverpool. Ich habe schon öfters gesagt, dass ein nicht offensiver Mittelfeldspieler (so wie z.B. die Angesprochenen, Makelele, Eilts oder Frings) die wichtigsten Spieler im modernen Fußballl sind.
Warum wird in England auf die vielen ausländischen Spieler geschimpft? Hat man sich schon mal gefragt, warum die alle besser sind als die Engländer? Warum ist es nicht umgekehrt? Warum spielen keine Engländer in den Top-Teams in Deutschland, Spanien oder Italien? Warum gibt es keine englischen Top-Trainer in den europäischen Top-Ligen? Sollte der Verband nicht mehr auf dem Grassroot Level machen, damit englische Youngster taktisch und technisch besser werden? Dort müsste sich die Hau-Drauf-Mentalität ändern, damit man nicht in zehn Jahren noch von Kroatien ausgekonter wird wie Frankfurt letztes Jahr von Bielefeld. Das Spiel muss smarter werden.
Meine Wunschtrainer: Mourinho, Capello oder O'Neill. Alle besessen vom Erfolg und tollen Ergebnissen bisher.
Meine Formation: Carson; Young/whatever right back, Bridge/Cashley Cole/whatever left back; M. Richards/L. King, John Terry (C); Lampard, Hargreaves, J. Cole, SWP; Peter Crouch, Bent/Johnson.
Barwick muss jetzt die finanziellen Ressourcen stärken, damit das Stadion abbezahlt werden kann. Gleichzeitig muss er sich aber auch um einen schlankeren Terminplan kümmern. Braucht man den League Cup in England noch? Die FA muss erkennen, dass es auf einen Kampf Club vs. Country hinausläuft und diesen Kampf muss sie annehmen.
Ein Vorbild könnte das England and Wales Cricket Board sein, dass nach der miesen Ashes Series 2006/2007 eine Untersuchung eingeleitet hat, um auf allen Ebenen (von der Jugend bis zur Nationalmannschaft) Verbesserungen vorzunehmen.
-
-
Du scheinst dich mit der Materie ja sehr gut auszukennen. Aber warum willst du einen Gerrard (einer DER Fussballer, auch von der mentalität her) aus dem Team verbannen?
-
Zitat
Original von MC-Arthur
Ein gutes hat es ja jetzt ist endlich der A... von Trainer weg und wir können uns in ruhe auf die WM 2010 vorbereiten!
keine quali erforderlich...... ????
sorry - ist nicht boes gemeint..
-
Zitat
Original von RalfBSM
Du scheinst dich mit der Materie ja sehr gut auszukennen. Aber warum willst du einen Gerrard (einer DER Fussballer, auch von der mentalität her) aus dem Team verbannen?Gerrard: spektakuläre Tore, daher beliebt bei den Massen, jedoch zu viele Ballverluste, das wird erst auf den zweiten Blick offenbar.
Zum englischen Mittelfeld:
Gebt mal auf Youtub(e) die Suchworte "Carrick Ecuador" ein.
Dann noch "Gerrard Man Estonia". Dann wird vieles klarer. Gerrards Ballverluste und die super Pässe von Michael Carrick. -
Also Gerrard ist bei mir zwar auch wegen den spektakulären Toren beliebt, aber vor allem, weil er einem Verein die Treue hält, wie kein anderer. Das ist halt eine echte Fussballmentalität, wie man sie selten antrifft. Er spielt nicht unbedingt nur des Geldes wegen (auch wenn er in Liverpool sicherlich sehr gut verdient). Sondern er spielt (dort) weil er absolut Bock auf Fussball hat. Und seine Tore resultieren ja auch aus dieser Lust heraus, Tore schiessen zu wollen. Bei seinen Toren sieht man (übrigens ähnlich wie bei Kamper), dass er die wirklich unbedingt machen will!
Und das ist doch sehrviel wert!
-
Sieh mal nach den Videos! Im Ecuador-Video sagt Hansen: "Posession is King!" England kann sich nichts von Gerrards Willen und seiner Vereinstreue kaufen, wenn man in Südafrika in der Hitze einem Rückstand gegen eine südamerikanische Mannschaft hinterherläuft und die Mannschaft nach 60 Minuten müde ist, weil man so selten den Ball hat und ihn zu schnell her gibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!