Was ist bloß mit England los???

• Congstar Freundschaftswerbung

Also das ein Gerrard ein begnadeter Fußballer ist wirst du nicht abstreiten können. Er verliert vielleicht etwas mehr Bälle, schießt dafür aber regelmäßig Tore was nicht vielen Leuten auf seiner Position gelingt. Und absolut geniale Pässe etc. kann er wahrscheinlich genauso spielen wie jeder ander Weltklassespieler.

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• ES ist einfah nur ohne England-hab keinen bock suf dir EM. Schöner Mist :wall: ;(
    Hab die Faxen dicke :kotzen:

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Zitat

Original von Power-D

Warum finden alle Engländer Beckham so gut? Er kann kaum angespielt werden, weil er eng gedeckt wird und langsam ist. Er schießt alle Ecken und Freistöße und wenn dann mal alle zehn Spiele daraus ein Tor wird ist er der König.

Vorab mir ist Beckham völlig wurscht, aber er war gegen Kroatien der beste Mann auf dem Platz hat hinten geackert. Päße und Flanken vom feinsten geschlagen. Der Paß auf Crouch zum 2:2 kriegen nicht mal 5 % der Bundesligaspieler so hin.

Böhme ist hier und auf Schalke auch der King und der hat ja nunmal überhaupt kein Gefühl im Fuß. Alles was der schießt und dann alle Jahre trifft ist Glück! Bei Beckham ist es so das er genau weiß was der macht.
    Und zu den Ecken da kriegen auch nicht 5% der Bundesligaspieler die so hin.Das gesamte Team unserer Arminia würde zusammen nicht einen Eckball so hinkriegen wie Beckham!

Und jetzt sag mir warum sie Beckham nicht so gut finden sollen???

• Zitat

Original von dsctom
    ES ist einfah nur ohne England-hab keinen bock suf dir EM.

Also ich suf mir die EM schon noch schön, auch ohne die blassen Ganzkörpertätowierten. Ich kann mir im übrigen das Gejammer hier nicht erklären. Was hat die große Fußballnation vorzuweisen? Eine ergaunerte Weltmeisterschaft und seit ich auf der Welt bin Versagen im entscheidenden Moment. Diesmal halt ein wenig früher, na und? Drei Spiele mehr oder weniger, was macht's?

Ansonsten halte ich's mit Lukas' Tagebuch: Andere große Fußballnationen haben's ja auch nicht geschafft, nä? Brasilien zum Beispiel oder Argentinien, die Vollidioten.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Und damit bist du schon beim nächsten Thema. Nämlich WM! Da sind die Engländer nämlich in Lostopf 2 gelandet. Die Griechen dafür im Ersten! Auch interessant!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Und damit bist du schon beim nächsten Thema. Nämlich WM! Da sind die Engländer nämlich in Lostopf 2 gelandet. Die Griechen dafür im Ersten! Auch interessant!

Das einzig interessante ist wie es Israel auch in Topf 2 schaffen konnte. ?(
    Griechenland hat die beste Qualifikation gespielt, ist amtierender Europameister die sind zurecht in Topf 1.

• Capello ist scharf auf den Trainer-Posten! Was wäre das für eine Wahl! The Italian Stallion :Hail:

Ein echter Winner mit der Weisheit und Güte von 61 Lebensjahren. Sein Lebenslauf ist voll von Erfolgen. Dazu eine unverwechselbare Stilikone. Ich möchte mit 61 auch noch so aussehen wie der!

Kein kriecherischer Clown im Jogginganzug wie McClaren, der immer so blöd grinst, auch wenn es gar keinen Grund gibt.

• Zitat

Original von NichtderRedewert

Das einzig interessante ist wie es Israel auch in Topf 2 schaffen konnte. ?(
    Griechenland hat die beste Qualifikation gespielt, ist amtierender Europameister die sind zurecht in Topf 1.

Für mich ist es eigentlich auch interessant wie israel an europameisterschaften, uefa cup, etc. teilnehmen kann. die geographische lage israels, lässt darauf ja eigentlich nicht schießen zu europa zu gehören.
    tja die politik....

• Ja, Spiele von Israel gegen den Libanon, Iran und Irak wären bestimmt auch ganz interessant... ;) ....aber glaube (leider) nicht, das dies mittelfristig möglich wird, eher holen unsere BLAUEN die Championsdings....Schade aber so ganz ist halt Politik und Sport nicht wirklich zu trennen.

SWB Gruss

• Zitat

Original von denseinVadder
    Für mich ist es eigentlich auch interessant wie israel an europameisterschaften, uefa cup, etc. teilnehmen kann. die geographische lage israels, lässt darauf ja eigentlich nicht schießen zu europa zu gehören

Geologisch gibt es nur eine eurasische Kontinentalplatte. Die Unterteilung in "Europa" und "Asien" ist und war stets eine historisch-politische Definition. Und kulturell sind Israel, Türkei und Russland eher dem europäischen Kreis zuzuordnen.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

• Irgendwie hat man schon das Gefühl, das etwas fehlt ohne die Engländer, aber wohl eher aus sentimentalen Gründen (Mutterland des Fußballs usw. usf.).
    Wenn man sich aber allein den sprotlichen Aspekt anschaut, dann fehlt halt ein Team wie viele andere, das außer 1966 international so gut wie nichts erreicht hat. Kein Vergleich jedenfalls mit Fußballnationen wie Brasilien, Italien, Deutschland, oder auch nur Holland oder Argentinien.
    Die englische Liga war von jeher stärker als die Nationalmannschaft, nicht erst jetzt durch 70% Ausländeranteil, sondern auch schon früher durch die große Zahl von Schotten, Iren und Walisern in den Vereinen.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• In England spielen viele Stars, weshalb sie auch in den internationalen Wettbewerben immer dabei sind, und wenn man diese ganzen Exoten da raus nimmt, bleibt eben nur noch heiße Luft-

• Zitat

Original von Power-D
    Capello ist scharf auf den Trainer-Posten! Was wäre das für eine Wahl! The Italian Stallion :Hail:

Ein echter Winner mit der Weisheit und Güte von 61 Lebensjahren. Sein Lebenslauf ist voll von Erfolgen. Dazu eine unverwechselbare Stilikone. Ich möchte mit 61 auch noch so aussehen wie der!

Kein kriecherischer Clown im Jogginganzug wie McClaren, der immer so blöd grinst, auch wenn es gar keinen Grund gibt.

Jaaaa!

Eine Wahnsinns Nachricht. Capello ist ein ECHTER General und Gentleman. Er ist nicht nur hart zu seinen Spielern, sondern auch zu sich selbst, er ist nicht korrupt, weil das seinen Sieg gefährdet. Deswegen glauben die Spieler seinen Worten. Dazu eine Stil-Ikone ohne Gleichen. Einfach der Hammer. :Hail:

Seine Siegermentalität zeigt sich schon im Trainerfindungsprozess. Er musste einfach nur warten, bis der Verband kleinlaut bei ihm anklopft. Mourinho ist zu jung und die anderen Kandidaten kommen eh nicht an ihn heran. Das wusste er.

Seine Mannschaften sind in einer Sache spitze: Gewinnen! Er ist ein Wahnsinns-Krieger auf der Trainerbank. England und Italien passen super zusammen, beides prägende Nationen der westlichen zivilisierten Welt (hinsichtlich: Musik, Fußball, Autos); eine perfekte Symbiose. Jetzt müsste England nur noch in blauen Trikots spielen. Capello ist einfach der Wahnsinn.

:klatschen: 1918-1945-1966-2010, ja so stimmen wir alle ein... :klatschen:

[SIZE=7]Edit: ups, falsche Jahreszahl, ist jetzt richtig...[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Power-D ()

• Zitat

Original von RobStar77

Also nur das, worauf es wirklich ankommt :lol: ;)

Dann fehlt aber Samantha Fox in der Auflistung :D

Ich bin ja mal gespannt, ob ein italienischer Trainer den Laden da jetzt ausgemistet kriegt... vorstellen kann ich's mir schwerlich. Woher sollen die Spieler kommen, wenn Engländer nur das Füllmaterial zwischen all den Gaststars stellen dürfen?

[align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

Stefan Raab

• Zitat

Original von Power-D

Eine Wahnsinns Nachricht. Capello ist ein ECHTER General und Gentleman. Er ist nicht nur hart zu seinen Spielern, sondern auch zu sich selbst, er ist nicht korrupt, weil das seinen Sieg gefährdet. Deswegen glauben die Spieler seinen Worten. Dazu eine Stil-Ikone ohne Gleichen. Einfach der Hammer. :Hail:

[SIZE]

:lol:
    Nun kommt zusammen was zusammen gehört. Scheiss Spieler und ein scheiss Spielsystem.
    Was gönne ich das den Briten. :baeh:

2010 ohne England. Schade eigentlich. Könnte man doch in Südafrika mal sehen ob die Briten wirklich so harte Jungs sind. Oder ob die sich schön verpissen, wenn die mal von so ein paar Schwarzen in EMpfangen genommen werden.

• Is jetzt was runtergetropft? Capello als WiXXXvorlage, unglaublich wozu manche fähig sind....

Ist das nen fetisch?

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!