Was ist bloß mit England los???
-
-
Kick and Rush? Die Zeiten sind aber schon eine Weiler vorbei..
Ich kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen, dass die Engländer mit Capello Erfolg haben werden.
-
Warum machen die Engländer es nicht mal wie wir, und holen einen ihrer Ex-Weltmeister als Trainer?
Ach ne, stimmt ja, die sind doch alle schon im Seniorenheim.. -
-
Die meisten sind schon tot.
-
Zitat
Original von Andreas2909
Kick and Rush? Die Zeiten sind aber schon eine Weiler vorbei..Ich kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen, dass die Engländer mit Capello Erfolg haben werden.
Die Nationalmannschaft spielt das aber schon noch ganz gerne, vor allem wenn sie nicht mehr weiter weiß. Zuletzt war es doch Standard den Crouch mit hohen Bällen von weiter hinten anzuspielen...
Die Spielweise in der Premier League (Arsenal, ManU, Chelsea...) kann man auch in keinster Weise mit der der Nationalmannschaft vergleichen. -
Zitat
Original von Power-D
Jaaaa!
Eine Wahnsinns Nachricht. Er ist ein ECHTER General und Gentleman. Er ist nicht nur hart zu seinen Spielern, sondern auch zu sich selbst, er ist nicht korrupt, weil das seinen Sieg gefährdet. Deswegen glauben die Spieler seinen Worten. Dazu eine Stil-Ikone ohne Gleichen. Einfach der Hammer.
Seine Siegermentalität zeigt sich schon im Trainerfindungsprozess. Er musste einfach nur warten, bis der Verband kleinlaut bei ihm anklopft. Mourinho ist zu jung und die anderen Kandidaten kommen eh nicht an ihn heran. Das wusste er.
Seine Mannschaften sind in einer Sache spitze: Gewinnen! Er ist ein Wahnsinns-Krieger auf der Trainerbank. England und er passen super zusammen, beide prägten die westliche zivilisierte Welt (hinsichtlich: Musik, Fußball, Autos,ALKOHOL); eine perfekte Symbiose. Jetzt müsste England nur noch in blauen Trikots spielen. Er ist einfach der Wahnsinn.
1966-1988-1994-2010, ja so stimmen wir alle ein...
ERNST MIDDENDORP IST NEUER TRAINER VON ENGLAND???
-
Ich habe keinen anderen, vielleicht passenderen Thread gefunden, daher poste ich das mal hier.
Arsene Wenger ist wohl schon auf der Suche nach einem Ersatz für Jens Lehmann. Man geht wohl davon aus, dass Lehmann wechseln wird. Und wer wird laut sport1.de als möglicher Nachfolger gehandelt?: Heinz Müller - erinnert sich jemand noch an den ?
-
Zitat
Original von Delbrücker
Ich habe keinen anderen, vielleicht passenderen Thread gefunden, daher poste ich das mal hier.Arsene Wenger ist wohl schon auf der Suche nach einem Ersatz für Jens Lehmann. Man geht wohl davon aus, dass Lehmann wechseln wird. Und wer wird laut sport1.de als möglicher Nachfolger gehandelt?: Heinz Müller - erinnert sich jemand noch an den ?
Hein z hat jetzt im "nachgetreten" einen eigenen Thread!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!