Congstar Freundschaftswerbung

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Dimooon
    Heute gewinnt Rumänien gegen Holland und die sind durch !!
    Russland gewinnt auch gegen Schweden !! :)

Hallo! :hi: Wir Frauen wollen auch noch etwas Spaß an der EM haben. Schweden und Italien raus, du spinnst wohl! ;) Mutu hingegegen sollte, sofern die Rumänen ausscheiden, sich noch schnell umbürgern lassen, den wollen wir noch länger sehen. :lol:

Frieden für Lampukistan!

• Scheisse Frings hat sich ne Rippe gebrochen und kann die EM jetzt wohl knicken. Man will zwar alles versuchen. ABer wer schon mal nur eine Rippenprellung hatte, kann sich vorstellen wir hart ein Rippenbruch ist. Mist!!! Auch wenn er gerade offensiv nicht so gut drauf ist. Hinten ist er superwichtig.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Ach Kai... Devise: Hauptsache dagegen...

Natürlich geht es hier um Kloses Form.
    Lies die von dir selbst ausgewählten Stellen doch bitte noch mal aufmerksam durch. Das ist alles wenig schmeichelhaft für einen WM-Torschützenkönig, der unter absoluter Ladehemmung und Null-Selbstvertrauen leidet.
    Da ich seit 15 Jahren in dieser Branche arbeite, kenne ich die Floskeln.

Ich habe die "guten Aktionen" von Klose wohl zur Kenntnis genommen.
    Allerdings konnte man die guten Aktionen in den 240 gespielten EM-Minuten an einer Hand abzählen.
    Es sei denn, Du definierst seine offensichtliche Angst vor dem Abschluss als gut. Konnte man in jedem Spiel mehrfach sehen. Anstatt allein zu gehen oder zu schießen spielt er lieber (meistens schlecht) ab.

Ich bin auch nicht begeistern von Kuranyi. Er ist aber für diesen Klose, der über weite Strecken nur auf dem Platz rumstolpert, als ob er nicht dazu gehört, leider eine Alternative.

Und ja: ein Stürmer wird an Toren gemessen. An nichts anderem.

Du behauptest hier dauernd, dass Klose wichtig ist für die Mannschaft. Das belegst du nur nicht. Ich denke eher, der Mann ist inzwischen eher eine Belastung für die Mannschaft, weil er als ehemaliger Leistungsträger so gut wie nichts zustande bringt. Auch im Mannschaftsgefüge scheint's zu knirschen.
    Wie die "gutunterrichtete Kreise" melden, können es Klose und Gomez nicht nur auf dem Platz nicht miteinander, auch abseits des Feldes sind sie sich wohl nicht so ganz grün.

Abschließend. Nicht so doll auf die eigene Schulter klopfen. Es war allen klar, dass Lahm besser spielt, wenn er über links kommt. Dazu muss man kein Prophet sein.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Zitat

Original von Kai
    Scheisse Frings hat sich ne Rippe gebrochen und kann die EM jetzt wohl knicken. Man will zwar alles versuchen. ABer wer schon mal nur eine Rippenprellung hatte, kann sich vorstellen wir hart ein Rippenbruch ist. Mist!!! Auch wenn er gerade offensiv nicht so gut drauf ist. Hinten ist er superwichtig.

Gerade auch im Radio gehört. Das ist natürlich bitter. Gomez soll wohl weiter spielen, so konnte man Jogi jedenfalls verstehen.

• also ich habe die Pressekonferenz live gesehen und das hat er mehr oder weniger gesagt, dass Schweini ins Mittelfeld rücken wird. Ih habe ihn dass so verstanden, dass Gomez nur spielen wird, wenn Poldi nicht kann. Aber den bekommen die hin

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• gäähhhn. Ein Stürmer wird an mehr als an Toren gemessen. Wenn Du so lange dabei bist, solltest Du das wissen.

Wenn Du die Spiele sehen würdest, würdest Du erkennen, dass Klose immer anspielbar ist und besonders ohne Ende nach hinten arbeitet (obwohl man das auch Kurany zurechnen kann). Darum ist er wichtig für die Mannschaft! Dazu hat er ein Tor vorgelegt und ich meine auch den Freistoß vor dem 1:0 heraus geholt. Dazu war er der anspielbare Stürmer, nicht Gomez. Er ist immer in Bewegung und stellt sich in den Dienst der Mannschaft. Darum ist er wichtig! Mich würden mal seine Zweikampfwerte bzw. Fehlpassquote interessieren. Leider bin ich nicht so tief in der Branche und kenne die Zahlen nicht. Aber Du kannst da doch sicher helfen.

Du behauptest er bringt nichts zustande. Belegst das aber in keinster Weise. Er hat ein schlechtes Abspiel gemacht und das gegen Polen. Bring doch mal mehr Beispiele für seine schlechten Pässe. Du verlangst, dass ich untermauern soll, warum er wichtig für die Mannschaft ist, was ich durchaus mache ( mehrmals wurden seine guten Vorarbeiten unterstrichen). Du hingegen belegst Deine Behauptungen in keinem Beitrag. Er spielt meistens schlecht ab. Schwammiger geht es ja wohl nicht mehr. Und es stimmt höchstens teilweise.Gegen Kroatien war er wie alle schlecht und hatte viel Abspielfehler. Aber gegen Polen und die Ösis war er, was seine Abspiele angeht, gut

Übriges kritisierst Du mich wegen der Quelle sport1.de und kommst dann mit gut unterrichteten Kreisen. Für eine selbst ernannten Branchenkenner ist das auch recht wenig.

Ich bin nicht immer nur dagegen. Nur ich bin der Meinung, dass man an einem Stürmer der so viel fürs Team arbeitet und der seine Mitspieler auch noch gut in Szene setzt, vertrauen sollte. Besonders wenn es keine echten Alternativen gibt. Wie schon oft gesagt werden Kuranys stärken gegen die Portugiesen nicht so zum tragen kommen.

Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

• @ Kai...

Ächz... Beratungsresistenz...

Ich gebe mich geschlagen:

Klose spielt die beste EM aller Zeiten. Er trifft zwar nicht, spielt aber sensationell nach hinten - ein Muss für einen Stürmer. Alles richtig gemacht!
    "Hey super Klose, wir singen Hey super Klose"...

Außerdem sind alle Raucher Mörder, die Erde ist eine Scheibe und Arminia gewinnt die Champions League. Wer hat Kennedy umgebracht? Fragt Kai...
    Basta. Zufrieden???

Ich hoffe nur, dass Klose gegen Portugal nur halb so gut spielt, wie du ihn hier darstellst. Dann könnte es vielleicht mit zum ersten Treffer reichen. Vielleicht...

Aber egal. Du hast Recht - ich meine Ruhe.

• Kai hat nirgends geschrieben das Klose überragend spielt. Er hat nur darauf aufmerksam gemacht, dass es keine Alternative zu ihm gibt. Und besser als Gomez ist er momentan auf jeden Fall.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner

Kai hat nirgends geschrieben das Klose überragend spielt. Er hat nur darauf aufmerksam gemacht, dass es keine Alternative zu ihm gibt. Und besser als Gomez ist er momentan auf jeden Fall.

Das hat auch niemand behauptet.

• In Anbetracht der momentan nicht nur in diesem thread vorherrschenden Zickereien, möchte ich ein Forumstreffen anregen (Teilnahme Pflicht!!!), bei dem wir uns alle mal so richtig gegenseitig die Fresse polieren können. Das befreit und bereinigt so manche Unklarheit :lol:

SEIT 1978 - 47 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Ist ja ne tolle Konstelation in der Gruppe, ich verwette meinem Arsch das Holland heute verliert... :lol:
    Ribery übel verletzt! :(

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

• Wenn es eines weiteren Grundes bedurft hat, wieso die Niederländer am heutigen Tage besser verlieren sollten - ...da ist er! Italien ist aufgestanden...

...Abgesehen davon zeigt Kloses Sturmpartner Toni, gleichwohl er bislang noch Schwächen im Abschluss offenbart, was man so im Sturmzentrum veranstalten kann...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

• Ohje, der arme Ribery, das ist bitter.
    Was ich nicht verstanden habe, ist die rote Karte. Foul, völlig klar, aber doch nah am Ball und keinesfalls eine Notbremse, wo ein Spieler frei zum Tor läuft.
    Elfmeter ist da doch Bestrafung genug, oder?
    Da hat mal wieder ein Schiri lieber Gott gespielt.
    Auch nicht verstanden habe ich die Auswechslung danach. Warum bringt der einen Verteidiger für einen Offensiven bei 0:1-Rückstand? Für Frankreich kann's doch nur top oder flop heißen ...
    Insgesamt klar verdiente Führung für Italien. Bei Bayern hätte Toni schon drei Dinger gemacht ;)

Aber ich gehe sowieso davon aus, daß die Holländer nicht zulassen werden, daß eine von diesen Mannschaften weiter am Turnier teilnehmen darf ;)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

• Zitat

Original von Speedfish
    Ribery :P

Scheiße, dass der dämliche Moslem nicht verreckt ist, was? :pillepalle:

Zitat

Original von CrimePays
    In Anbetracht der momentan nicht nur in diesem thread vorherrschenden Zickereien, möchte ich ein Forumstreffen anregen (Teilnahme Pflicht!!!), bei dem wir uns alle mal so richtig gegenseitig die Fresse polieren können. Das befreit und bereinigt so manche Unklarheit :lol:

Irgendwie hab ich gerade spontan Lust darauf bekommen ;)

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

• Die Holländer scheinen ja echt fair zu sein.

2:0 schon gegen Rumänien.

Obwohl das hat man ja schon an van Nistelroy gesehen, als er sich gegen Italien im Strafraum nicht fallen ließ. Da gibts wohl bei der EM vielleicht noch 3 andere Spieler die genauso gehandelt hätten.

• Hut ab vor unseren niederländischen Nachbarn! Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie die Italiener kein zweites Mal knacken...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Ich habe das Spiel gesehen. Die Holländer haben nichts gemacht. Aber die Rumänen waren nur schlecht. Das ging gar nicht.

• Tja, verdienter Sieg der Italiener gegen armselige Franzosen.
    Die Holländern müssen ein unglaubliches Selbstvertrauen haben, daß sie im möglichen Halbfinale unbedingt gegen Italien antreten wollen :nein:

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Zitat

Original von RobStar77
    Die Holländer scheinen ja echt fair zu sein.

2:0 schon gegen Rumänien.

Obwohl das hat man ja schon an van Nistelroy gesehen, als er sich gegen Italien im Strafraum nicht fallen ließ. Da gibts wohl bei der EM vielleicht noch 3 andere Spieler die genauso gehandelt hätten.

Fair oder total blöd?
    Das wird sich erst im evtl. Halbfinale zeigen, sollten sie dort wieder auf Italien treffen und verlieren, mal sehen was dann in Holland los ist.
    Sie werden v. Basten Unvermögen vorwerfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!