• Endlich sind wir befreit von diesem unerträglichen Antifußball!!!!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Normalerweise gehört der italienische Antifußball bestraft!


    Und er ist bestraft worden. Wunderbar. Bin am Donnerstag beim Spiel Russland-Spanien und freu mich drauf. Viel besser, als wenn es Russland gegen die elenden Defensivakrobaten gewesen wäre.

  • GSD hat sich das mutigere Team durchgesetzt. Nach der Turnierleistung und insbesondere dem Spiel heute wäre ein Sieg der Italiener schwer zu ertragen gewesen, oft läufts aber eben so. *2.50 ins Phrasenschwein schmeiss*


    Glückwunsch an Spanien!

  • Das einzige was mich am spanischen Sieg stört, ist das mein Stammitaliener jetzt wieder schlechte Laune hat und wie nach der Vorrundenniederlage die Pizza dünner belegt ;(


    Aber ansonsten Gott sei Dank sind die Itacker raus. Wirklich nicht schön anzugucken dieser Fußball. Nach der Partie Kroatien : Türkei ein zweites Viertelfinale, wo ich eingeschlafen bin.
    Eindrucksvoll wie Luca Tussi auch wieder gezeigt hat, warum er einer der unbeliebtesten Spieler der Bundesliga ist.

  • Mein Finaltip lautet jetzt klar: Deutschland - Russland


    Das waren die bis jetzt auch mnit Spanien 2 besten Mannschaften im Tunierverlauf am Ende.
    Spanien wird nicht noch ein zweites mal gegen die Russen gewinnen. Die haben sich total gesteigert und im Finale wirds das mit Abstand schwerste Spiel für Deutschland, noch viel schwerer als gegen Portugal.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Oh nein, Fandel pfeift. Da muß ja Italien gewinnen...


    Fandel hat wirklich sehr Italia-lastig gepfiffen, ist der Halb-Italiener?

    Frieden für Lampukistan!

  • Und das von unserem Italien-Groupie? ;)
    Dann muß der ja wirklich schlecht gepfiffen haben...
    Ich mochte ihn noch nie .Der hat hier auf der Alm schon so einen Blödsinn zusammengepfiffen, das mir völlig unerklärlich ist, wie der überhaupt für internationale Aufgaben in Betracht kommen konnte. Da gibt's in der Bundesliga einige deutlich bessere Schiris.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Flori
    Mein Finaltip lautet jetzt klar: Deutschland - Russland


    Das waren die bis jetzt auch mnit Spanien 2 besten Mannschaften im Tunierverlauf am Ende.
    Spanien wird nicht noch ein zweites mal gegen die Russen gewinnen. Die haben sich total gesteigert und im Finale wirds das mit Abstand schwerste Spiel für Deutschland, noch viel schwerer als gegen Portugal.


    jau, das glaube ich auch. wenn Russland weiter so fröhlich aus zweiter Reihe schießt, könnte das gegen Deutschland eine enge Kiste werden.
    Türkei sollte kein Problem sein, wenn die weiterhin ca 80 min. bzw je nach ergebnisstand auf dem Spielfeld pennen, sollten die deutschen sie in den 80 minuten wohl abgeschlachtet haben.
    Kein wunder das die soweit gekommen sind. Tun nichts und dann zum ende gehts los. Wo der Gegner schon keine Puste mehr hat, haben die natürliche ausreichend kraft noch das Spiel zu kippen. Sowas gehört nicht ins Finale. Also entweder gibt es wieder eine Verlängerung oder Deutschland schlachtet die Türken ab.


    Ach ja: ciao Italia :tschau: :D

  • Die nächste Mannschaft, die nur Antifußball spielt, ist draußen! Zu Recht! Langweilig, was die Italiener geboten haben! Wie immer eben, nur das diesmal das Tor nicht fiel!


    Und Fandel sollte nen Antrag stellen, demnächst in der Serie A zu pfeifen! Sorry, grottenschlechte Leistung von unserem angeblichen Vorzeigeschiedsrichter! Solche Fouls nicht zu sehen, ist schon traurig. Keinen Mumm, berechtigt auf den Punkt zu zeigen!


    Vor den Spaniern muss man keine Angst haben, vor den Russen schon eher! Um ein schönes Finale zu sehen, müssen wir einfach die Türkei schlagen! Denn egal, ob Spanien oder Russland, beide spielen offensiv. Von den 4 verbliebenden spielen nur die Türken nicht sehr attraktiv, aber da fehlt einfach die Klasse. Logisch, dass die ähnlich wie die Griechen 2004 nicht viel riskieren!


    Das Spiel am Mittwoch ist das schwerere Spiel von den beiden Partien, die es hoffentlich noch gibt, da man haushoher Favorit ist und eigentlich nicht verlieren darf! Und genau da liegt die Gefahr!


    Achja, die angebliche Todesgruppe ist nun wirklich tot! Keines der "großen" Teams aus Gruppe C im Halbfinale!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hach, gibt es was schöneres, als heulende Italiener zu sehen, die nach einer weiteren Grottenleistung rausfliegen???
    NEIN! ES GIBT NICHTS SCHÖNERES - AUßER, MAN SCHICKT SIE SELBST NACH HAUSE.


    Die absolut schlechteste Mannschaft im Viertelfinale ist weg. Und dass, obwohl Fandel wirklich fast alles getan hat, um sie drin zu halten. Hätte es eine kritische Entscheidung im spanischen Strafraum gegeben: Fandel hätte den Italienern den Elfer auf nem Silbertablett serviert. Jede Wette.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Und das von unserem Italien-Groupie? ;)


    Der Vorteil den wir Frauen gegenüber Männern haben ist der, dass wir Spiele objektiv beurteilen können, selbst wenn wir eine Mannschaft mögen, bzw. nicht mögen.;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Der Vorteil den wir Frauen gegenüber Männern haben ist der, dass wir Spiele objektiv beurteilen können, selbst wenn wir eine Mannschaft mögen, bzw. nicht mögen.;)


    Touché ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat


    :lol: Ich könnte mich ja darüber nur totlachen, zeigt man 2 Jahre nach dem Ausscheiden im Halbfinale immer noch, wie sehr einen etwas wurmt. Linneker war mal von dem erfolgreichen, frühereren Deutschen Anti-Fußball so angenervt, dass er den berühmten Spruch rausbrachte. Deutschland hingegen bringt dann immer so lustige Lieder heraus. Und beim nächsten Grand Prix wundern sich dann wieder alle, warum D von anderen Ländern, z.B. den Nachbarländern, keine Punkte bekommt. Ich würde mal sagen, wegen solcher supergeilen Lieder (ich sag nur Ohne Holland fahren wir zur WM);)

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich glaube, wenn unsere eigene Leistung und Taktik stimmt, dann ist es egal gegen welche Mannschaft wir im Finale spielen, denn damit können wir alle schlagen. :)

  • Also ich kann mir was schöneres als weinende Italiener vorstellen: AUSRASTENDE DEUTSCHE!! Z.B. nach dem Gewinn der Europameisterschaft. :D


    Zum Spiel heute: Gott war das schäbigl. Die Spanier zwischendrin mäßig bemüht, die Italiener einfach nur grauenhaft. Ich fand das Spiel auch noch nicht mal auf besonderem taktischen Niveau. Technisch war es schwach, es gab viele Fehlpässe und Stockfehler. Fandel war in der Tat total schlecht. Mal extrem kleinlich, mal lies er einfach laufen. Allerdings fand ich die Karte gegen Villa wegen der Schwalbe berechtigt. Der wurde zwar berührt, fällt aber dann 2 Sekunden später wie ein sterbender Schwan. Einfach nur peinlich sowas.


    Gegen die Türken können wir eigentlich nicht verlieren. Denen fehlen 9!! Spieler! Das heißt die haben nur noch 14 gesunde Spieler im Kader. Davon 3 Keeper. Bei allem Respekt, wenn man das vergeigt, ist man die Lachnummer der ganzen Welt. Das dürfte auch so ziemlich die einzige Chance der Türken sein. Über mannschaftliche Geschlossenheit und Kampf können sie es versuchen, aber selbst mit einem durchschnittlichen Spiel ist ein Sieg einfach Pflicht.


    Da ich in meiner Prognose heute mal wieder daneben lag, spare ich mir einen Tipp fürs Halbfinale Russland - Spanien. :D Wen wir in einem möglichen Finale bekommen ist mir bis jetzt recht Wurscht. Stark sind beide und wir müssen auch erst mal unser Halbfinale bestreiten.

  • [Blockierte Grafik: http://pictransfer.de/uploads/thumb120_12141984.gif]


    Ey, aufwachen...Italien "spielt" nicht mehr..... :D


    So...den Gruselkick überstanden, jetzt können wir uns auf die Halbfinalspiele freuen. Immerhin 3 von 4 Ländern richtig getippt....gut, die Russen unterschätzt und nu mal sehen was kommt. Nach gestern is Russland klar vorne aber abwarten was im Spiel gegen Spanien passiert und ausser Italien
    haben fast Alle sehr unterschiedliche Leistungen bis jetzt gezeigt....


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Suomi


    Der Vorteil den wir Frauen gegenüber Männern haben ist der, dass wir Spiele objektiv beurteilen können, selbst wenn wir eine Mannschaft mögen, bzw. nicht mögen.;)


    Du meinst bestimmt, dass ihr Spieler objektiv beurteilen könnt... Stramme Waden, toller Hintern... ;)


    Das wir durch Schmähsongs beim Grand Prix keine Chance haben, nehme ich gerne in Kauf, wenn Italien und Holland ab jetzt immer verdient im Viertelfinale rausfliegen. :lol:
    Man muss Prioritäten setzen im Leben: Lieber Euro als Euro-Vision...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!