• Ja, schön wenn uns ein Holländer verteidigt :D aber Hut ab, von dem können die Polen noch viel lernen...auch wenn man nu nich wieder ALLE in einen Topf werfen sollte aber Strafe muss sein: 5:0 Sonntag, durch 3x Poldi und 2xKlose :baeh:

Hitchcock
    Das kommt noch, richtig geil wirds ja erst immer wieder ab der KO Runde (so wir die mal wieder bei ner EM erwischen, woran ich keine Zweifel habe...wie bei den letzten 2 EM´s auch ;) , bzw. wenns im letzten Gruppenspiel noch um was geht) !!

SWB Gruss

• Zitat

Original von arminia1977
    Was da in den Medien für eine Hetze veranstaltet wird ist echt unter aller Sau! Klar können die Spieler und der Trainer da nichts für, aber an deren Stelle hätte ich schon dafür gesorgt das es spätestens morgen in allen Polnischen Zeitungen eine Art Wiedergutmachung gibt, denn so geht es ja nun nicht. Da wird nur der abgehackte Kopf von Ballack und Löw in der Hand des Trainers Beenhaker auf dem Titelbild gezeigt, echt unfassbar! Ekelig! Abstoßend!

Die polnische Zeitung gehört übrigens zum deutschen Springer-Verlag, ebenso wie die BILD, die sich ja heute schon wieder künstlich darüber aufregt. Die beiden Boulevard-Blätter können sich jetzt gegenseitig die Schlagzeilen um die Ohren hauen, beide Seiten sind empört, der Hass wird gesteigert und Springer macht dank gestiegenen Verkaufszahlen mehr Geld.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

2 Mal editiert, zuletzt von Anturios ()

• Mein Arbeitskollege sagte mir eben das der Verleger der Zeitung in der heute diese schäbige Fotomontage war ein gewisser Axel Springer ist!
    Weiß das einer genau? Ich meine wenn das wirklich der Typ von der Blöd Zeitung ist dann fällt mir da noch weniger zu ein! Was erlaubt der sich eigentlich? Ein Deutscher der sowas zulässt? Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, andererseits würde es ja passen. Quasi die Blödzeitung nur halt auf Polnisch.

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von arminia1977
    Mein Arbeitskollege sagte mir eben das der Verleger der Zeitung in der heute diese schäbige Fotomontage war ein gewisser Axel Springer ist!
    Weiß das einer genau? Ich meine wenn das wirklich der Typ von der Blöd Zeitung ist dann fällt mir da noch weniger zu ein! Was erlaubt der sich eigentlich? Ein Deutscher der sowas zulässt? Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, andererseits würde es ja passen. Quasi die Blödzeitung nur halt auf Polnisch.

Ups, da war Anturios jetzt aber schneller, hehe!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Nebenbei: Axel Springer ist nicht der Verleger, der ist seit über 20 Jahren tot ;)

Seine Witwe, Friede Springer, ist die Verlegerin.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Dennoch heisst der Verlag Axel-Springer-Verlag. Es gibt auch noch einen Springer-Verlag, der zu Bertelsmann gehört(e), wissenschaftliche Papers und Bücher veröffentlicht und mit vorgenanntem nix zu tun hat.

Selbstverstaendlich ist die Verwechselungsgefahr gering. :lol:

.

2 Mal editiert, zuletzt von Renne ()

• Mich wundert, dass sich darüber überhaupt noch jemand aufregt. Das kommt doch pünktlich zu jeder EM und WM immer wieder. Die sollten sich lieber mal was neues einfallen lassen. Das langweilt nur noch.

Für immer Arminia!

• Ich muss mich übrigens berichtigen: Die Montage mit den abgeschlagenen Köpfen war nicht in "Fakt", dem Springer-Blatt, sondern in "Super Express", das zu einem anderen Verlag gehört. Richtig ist, dass die "Fakt" tags zuvor eine Hetzgeschichte gebracht hat, auf der basierend die Montage entstand.

Eine relativ gute Presseschau dazu findet man hier:
    http://www.sueddeutsche.de/spo…ssball/artikel/93/178548/

Die Geschichte hat wohl einen starken Bezug zur Schlacht von Tannenberg, dem größen militärischen Zusammentreffen zwischen Deutschen und Polen, welches die Polen gewinnen konnten.

Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

• Also wenn ich mich darüber aufregen würde was die Bild manchmal für einen Scheiß schreibt.. die Sun zeigt uns immer noch mit Stahlhelm, jetzt graben die Polen halt irgendeine dumme Schlacht aus, an die sich kein Mensch mehr erinnert.

Wichtig ist, dass wir am Sonntag gewinnen. 1:0 reicht, dann wäre ich schon mehr als zufrieden.

• Heut Abend wir die Deutschland-Fahne ins Fenster gehängt. Zum ersten Mal seit der WM! Allein schon auf den Moment freu ich mich. Sicherlich wird nicht wie bei der WM an jedem Haus ne Fahne zu sehen sein, aber ich würd mich echt freuen wenn man wieder mehr davon sieht in diesen 3 Wochen!

Ballack machte bei der PK heute Mittag auf mich einen sehr aufgeräumten Eindruck. Die Provokationen der polinischen Medien würden die Manschaft nur zusätzlich motivieren. Er und das ganze Team wären heiss auf das Spiel und wüssten was Sonntag ab 20:45 zu tun ist.

Ich weiss übrigens auch was dann zu tun habe!!! :bier:

• Zitat

Original von MethodDan
    Heut Abend wir die Deutschland-Fahne ins Fenster gehängt. Zum ersten Mal seit der WM!

Wie, Du hast deine Fahne zwischendurch abgenommen? :nein: :D

• Mein Nachbar hier hat seine Italien-Fahne schon vor ein paar Tagen gehisst. Der Haussegen hängt seitdem schief!!

So langsam steigt die Anspannung, ich bin jedenfalls schon leicht nervös!! :)

• So Freunde, das EM-Fieber hat mich dann doch noch gepackt. Seit etwa 1 Woche beschäftige mich auch etwas mehr mit der ganzen Thematik, um pünktlich in das Tippspiel mit den Kollegen einsteigen zu können.

Die Anzahl der Autofahnen hat dann ja gerade während der vergangenen Woche kontinuierlich zugenommen und die mediale Berichterstattung hat es dann doch noch geschafft, auch mich einzufangen.

Und die Fahne am Haus hängt auch, nachdem in der direkten Nachbarschaft bereits auch die Italiener, Franzosen und Türken die ihren gehisst haben.

Es kann also los gehen! :)

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Flagge hängt, Schal und Mütze (schwarz-rot-goldene Ballmütze :D ) liegen für das SPiel am Sonntag schon bereit. Es kann losgehen und ich freu mich wie ein Schneekönig drauf :D

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Mich würde mal interessieren wieviel Prozent überhaupt wissen warum sie eine Deutschlandfahne am Auto haben. Bei einer EM oder WM scheint sich die Zahl der Eventfans ja drastisch zu erhöhen. Kann mich nicht erinnern, dass das vor der WM 2006 auch schon so war.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner
    Bei einer EM oder WM scheint sich die Zahl der Eventfans ja drastisch zu erhöhen

Das liegt womöglich an dem Event. :)
    Ich finds schön, dass sich so viele für die großen Turniere begeistern können.
    Sogar meine Freundin schaut sich dann mal freiwillig ein Deutschland-Spiel an!

• Ich würd sie auch nehmen ;)

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!