• So feierliche Eröffnung der EM und offizielle Verabschiedung des diesjährigen Sommerlochs! :D

Ach Armnia spielt ja nich mit...ohne Bielefeld ist alles Doof! :( :arminia:

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Bitter für Frey. Selbst wenn er nicht sonderlich sympathisch ist, sowas ist natürlich ganz traurig.
    Wie übrigens auch der Ausgang des Spiels. Die bessere Mannschaft verliert gegen destruktive Tschechen und einen Schiri, dem Handspiel anscheinend ebenso fremd ist wie der Ruf des Herrn Jarolim ...
    Das mag mein Gerechtigkeitsgefühl einfach nicht ;)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Zitat

Original von 12freunde
    Die bessere Mannschaft verliert gegen destruktive Tschechen und einen Schiri, dem Handspiel anscheinend ebenso fremd ist wie der Ruf des Herrn Jarolim ...
    Das mag mein Gerechtigkeitsgefühl einfach nicht ;)

Meinst du das "Handspiel" am Ende? Das war definitiv kein absichtliches Handspiel. Mehr "Arm am Körper" geht gar nicht. :hi:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Die Tschechen haben mit minimalem Aufwand den Sieg geholt. Respekt!
    Und ein strafstoßwürdiges Handspiel hat es auch nicht gegeben. Das hat der Schiri schon ganz richtig gesehen.

Für immer Arminia!

• Sehe ich anders da oben hat beim ersten Handspiel die Hand nichts zu suchen. Sonst kann man sich ja bald mit gehobenen Händen in die Mauer stellen udn sagen, dass die Hand ja schon vor dem Ball da war...

Aber die regel nervt eh. Man sollte es machen wie im Hockey mit dem Fußspiel. Hand wäre dann Hand egal ob absicht oder nicht. Das würde das alles ziemlich vereinfachen

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Endlich wieder Fussball, so hats mir Spaß gemacht, auch wenn es mir um die Schweiz Leid tut. Sind eigentlich ein sympathisches Land, hätte ihnen als Gastgeber einen Sieg gegönnt. Hinzu noch die tragische Verletzung von Alexander Frei, Gute Besserung! Zum Glück nichts mit dem Kreuzband!

Das Spiel ging gut los, die Tschechen haben früh gestört, jedoch bewiesen die Schweizer nach einer kurzen Anlaufphase, dass sie das bessere Team sind.

Auf Seiten der Tschechen war Koller verdammt schwach, so wie eben beim FCN. Deshalb kann ich da schon verstehen, dass die meisten Clubfans absolut gegen ihn sind. Außer seiner Größe hat er keine einzige Qualität vorzuweisen, denn kopfballstark ist er auch nicht. Ständig im Abseits, er kann es einfach nicht anders. Die Auswechslung war vollkommen iO!

Und dann traf eben Sverkos, der für Koller kam. Für mich sehr unverdient, fand die Schweiz stärker! Nun mal sehen, was die Portugiesen mit C.Ronaldo gegen die Türken zeigen!

Mehr Analysen siehe Signatur;)

• Sieht der Schiri-Experte im ZDF aber ganz anders...

Na, gut, der ist Schweizer.
    Trotzdem ist der Sieg so was von unverdient. Ich habe auch ein gewisses Problem mit so Kotzbrocken wie Jarolim, Ujfaluszi und Czech.
    Das ist auch nicht ein taktisch klug herausgespielter Sieg, sondern ein reines, vom Glück begünstigtes, Zufallsprodukt :D

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

• Mist! Die bessere Mannschaft hat verloren. Tschechien mit gutem Stellungspiel, Minimalaufwand..und ..und....nee, sowas mag ich gar nicht! Naja, so ist Fußball. Schade, ihr wackeren Eidgenossen.

Ich finde übrigens schon, daß man in der ersten der beiden "Handspiel-Szenen" mit "Uffa-Luschi" hätte pfeifen können. Die Hand hatte nichts da oben in der Luft zu suchen...
    Edit: okay, Kai hat mir die schon die Worte aus der Tastatur genommen.. ;)

Okay,jetzt Türkei-Portugal. Hm, gegen wenn soll ich sein? Gegen Cristiano Ronaldo oder gegen ein nächtliches Dauerhupkonzert? :D

Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

Einmal editiert, zuletzt von ALM-ZENZI ()

• Zitat

Original von Kai
    Sehe ich anders da oben hat beim ersten Handspiel die Hand nichts zu suchen. Sonst kann man sich ja bald mit gehobenen Händen in die Mauer stellen udn sagen, dass die Hand ja schon vor dem Ball da war...

Aber die regel nervt eh. Man sollte es machen wie im Hockey mit dem Fußspiel. Hand wäre dann Hand egal ob absicht oder nicht. Das würde das alles ziemlich vereinfachen

Meine Meinung. Und genauso sollte auch wieder Abseits sein, wenn einer im Abseits steht.
    Schluß mit diesem dämlichen Passivabseits!

Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

• Sehr schöner Auftakt.
    Die überheblichen Schweizer kriegen gleich mal einen auf den Sack, wenn auch unverdient. Die Schweizer haben sich ja schon als Europameister gesehen, das konnte man auch an den unfairen "Analysen" von Urs Meier erkennen. Das war niemals ein Elfer. Peinlich für einen Schiri.

Die Schulden mir übrigens noch € 240. Das haben die Karten fürs WM-Achtelfinale Schweiz gegen Ukraine gekostet. Das schlechteste Spiel, das ich je gesehen habe.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Zitat

Original von King Kneib
    Sehr schöner Auftakt.
    Die überheblichen Schweizer kriegen gleich mal einen auf den Sack, wenn auch unverdient. Die Schweizer haben sich ja schon als Europameister gesehen, das konnte man auch an den unfairen "Analysen" von Urs Meier erkennen. Das war niemals ein Elfer. Peinlich für einen Schiri.

Die Schulden mir übrigens noch € 240. Das haben die Karten fürs WM-Achtelfinale Schweiz gegen Ukraine gekostet. Das schlechteste Spiel, das ich je gesehen habe.

Ich hatte Karten für Saudi Arabien gegen Tunesien. Das war auch nicht viel besser. Aber billiger :D

Ich glaube aber nicht, daß sich die Schweizer schon als Europameister gesehen haben. So weltfremd sind die ja nun doch nicht ...

• Zitat

Original von 12freunde

Ich hatte Karten für Saudi Arabien gegen Tunesien. Das war auch nicht viel besser. Aber billiger :D

Ich glaube aber nicht, daß sich die Schweizer schon als Europameister gesehen haben. So weltfremd sind die ja nun doch nicht ...

Dann sprich mal mit Schweizern. Da wird offen vom Titel geredet... :lol:

Die Vorrunde war für die nur Durchgangsstation.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Fandel! Pfeifen wie Flasche leer ...

Dieser Blödmann. Einwandfreies Tor von Portugal. Der Torschütze war bei der Ballabgabe auf einer Höhe mit einem - zugegeben - sehr entfernt stehenden Abwehrspieler.
    Wenn's dann unbedingt passives Abseits geben soll, dann muß so ein Tor gelten ...

Edit: das wurde so auch vom Schiri-Experten des ZDF bestätigt.

Fandel ... :kotzen:

Booah ..
    Fandel :nein: :nein: :nein:

klare Notbremse gegen Simão ...
    Nichtmal Gelb .

GOOOOOOOOOOOOL!!!!!!
    Das muß er geben :D

Hoffentlich spielen unsere Jungs besser als unser Schiri pfeift.
    Handspiel der Portugiesen übersehen, heftiges Foul gegen Nani nicht gepfiffen.

Mann, Mann, Mann ...

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!
    Das muß er geben :D

Gott sei Dank. Alles gut gegangen.

Wer's noch nicht gemerkt hat: ich liebe Portugal und hasse Fandel :D

Aber nun ganz gelassen: ein hoch verdienter Sieg für starke Portugiesen gegen nach vorn harmlose Türken, die allerdings mit Kazim (einem eingebürgerten Engländer) den stärksten Mann auf dem Platz in ihren Reihen hatten.

6 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

• Zitat

Original von ALM-ZENZI

Okay,jetzt Türkei-Portugal. Hm, gegen wenn soll ich sein? Gegen Cristiano Ronaldo oder gegen ein nächtliches Dauerhupkonzert? :D

Kein Hupen aber dafür gibs hier ein Böllerkonzert! :P Mehr als Verdienter Sieg von den Portogiesen. Was die für Talente haben da, zum Zungeschnalzen!
    Zählen für mich ganz klar zu den Favoriten für das Turnier.

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Wahr schon lustig hier in Portugal die letzten Minuten, hab das Spiel mit allen Fenstern offen gesehen und ich muss sagen, war schon ne interessante Geräuschkulisse. Die ersten Autokorsos schon 5 Minuten vor Ablauf der regulären Spielzeit.

Fand auch das die Portugiesen ziemlich stark waren.

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• Zitat

Original von Buschtrommler
    Fand auch das die Portugiesen ziemlich stark waren.

Oh ja, das waren sie. Hätte ich garnicht soooo stark erwartet. Die Türken hingegen waren ehen schlecht; von dem Glanz des WM-Teams 2002 ist wenig erhalten. Starker Auftritt auch vom deutschen Team - Fandel und seine Assistenten haben ein gutes Spiel gemacht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!