• Congstar Freundschaftswerbung

Zumindest hat man jetzt gesehen, dass die Portugiesen bei einem stärkeren Gegner auch ihre Probleme bekommen.

Für immer Arminia!

• Mannometer kommt es da runter, da kommt mir wieder das Spiel NB - WB in den Sinn! Hoffe die haben da eine gute Drenage!

Hopp Schwiiz! :jump:

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Im Augenblick gehen die Türken baden..... ;) Mannomann, der Volkan ist beim Gegentor 10 km weit gerutscht... :D

Bin mal gespannt, ob und wie es weitergeht...

Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

• Oh nein. Jetzt hab ich hier ne Nach vor mir. In Egrenfeld wird das glaub ich sooo laut wie sonst kaum wo anders... wo sind meine Oropax???

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Die bessere Mannschaft hat gewonnen.

Und der Anblick von Urs "William Dafoe" Meier ist unbezahlbar :lol:

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Zitat

Original von Kai
    Oh nein. Jetzt hab ich hier ne Nach vor mir. In Egrenfeld wird das glaub ich sooo laut wie sonst kaum wo anders... wo sind meine Oropax???

Och, da haben die Portugiesen eben aber mehr Autos auf die Strasse gebracht.

Die Berichterstattung im ZDF ist ne Katastrophe. Poschmann schreit nur dummes Zeug. Urs kurz vorm Herzinfarkt und Kerner ständig mit dämlichen Wortwitzchen und Fehlern. Jetzt faseln sie wieder vom Fußballgott und einem nicht gegebenen Handelfmeter im Spiel Schweiz - Tschechien. Das war kein Elfer, den wollte nur der Urs haben. Mannmannmann.

Die Türkei hat verdient gewonnen. Die waren gefährlicher und hatten am Ende mehr Dampf.

Tschüß Schweiz. Ein Außenseiter, der vom Titel faselt, scheidet verdient aus.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Die Türken waren spielerisch das bessere Team, was ihnen aber aufgrund des Regens und dem kaum noch vernünftig bespielbarem Platz in HZ 1 noch nicht wirklich geholfen hat. Sie haben allerdings auch richtig gut gekämpft, das war wirklich bemerkenswert.

Allerdings war die Schweiz auch stark. Hätte es so weiter geregnet, so hätten sie das Spiel in jedem Fall gewonnen, da sie mit den schwierigen Platzverhältnissen wesentlich besser zurecht gekommen sind. Sie hatten aber auch so selbst kurz vor Schluß die Riesenchance für den Siegtreffer.

Es war somit am Ende für die Türken glücklich, aber nicht unverdient. *plöng*

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Ich habe das Fußballspiel genossen. Kampf, Leidenschaft, Spannung. Alles was ein gutes Spiel braucht. Auf überhebliche Einzelkönner kann ich da auch gern verzichten. Hätte es den Schweizern zwar auch gegönnt, aber die Türken haben sich toll ins Spiel zurückgekämpft. Damit hätte ich nicht gerechnet. Vielleicht treffen wir ja im Viertelfinale auf die Türkei. Das dürfte Ausnahmezustand in Deutschland bedeuten. :)

• Mir macht ein evtl. Duell Deutschland - Türkei in der Tat Sorgen. Denn da ist Klopperei in ganz Deutschland vorprogrammiert, egal wies ausgeht! Dafür gibt es auf beiden Seiten leider zuviele Idioten!
    Von daher, erstmal natürlich selbst weiterkommen, hoffe ich auf Tschechien, obwohl das sportlich sogar der schwerere Gegner sein könnte!

Glückwunsch Portugal zum Gruppensieg! Und die Schweiz ist selber schuld. Yakin hat das 2:0 auf dem Fuß und muss auch das 2:1 in der 2. HZ machen. Wer sowas vergibt, scheidet verdient aus. So traurig das auch ist, dass nun vermutlich beide Gastgeber die Vorrunde nicht überstehen!

Pikant nun das letzte Spiel Türkei-Tschechien! Punkt- und torgleich nun, was nach neuer Regel bedeutet, dass bei einem Unentschieden es direkt im Anschluss des Spiels ein Elfmeterschießen ums Weiterkommen gäbe!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• also bei mir bringen die schon genug auf die Straße gg

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Mir macht ein evtl. Duell Deutschland - Türkei in der Tat Sorgen. Denn da ist Klopperei in ganz Deutschland vorprogrammiert, egal wies ausgeht! Dafür gibt es auf beiden Seiten leider zuviele Idioten!

Bislang hört man auch nichts von irgendwelchen Krawallen aus der Schweiz. Dort gibt es ebenso wie in Deutschland viele türkische Gastarbeiter. Darüber hinaus hatte das Spiel ja eine gewisse Brisanz aufgrund von vorangegangenen Ereignissen bei einem anderen Spiel dieser beiden Mannschaften.

Das wäre auch bei einem möglichen Halbfiale zwischen Deutschland und der Türkei so - unabhängig vom Ergebnis. Du hast sicherlich Recht: Es gibt Idioten auf beiden Seiten. Bei der ganzen EM-Euphorie ist aber die weitaus überwiegende Mehrheit der Fußballfreunde in friedlicher Mission unterwegs. Man will einfach nur die Atmosphäre und die Stimmung genießen. Darum bin ich ziemlich sicher, dass es überwiegend friedlich bleiben wird und kleinere Krawalle eine Randerscheinung sein würden.

Aber zunächst muss es ja auch erst einmal dazu kommen.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Wäre auch im Viertelfinale schon möglich! Und ich denke, ein Duell Türkei-Deutschland hätte hier noch ne ganz andere Brisanz! Aber erstmal hoffen, dass es nicht passiert, wenn es zu dem Duell kommt!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Wäre auch im Viertelfinale schon möglich! Und ich denke, ein Duell Türkei-Deutschland hätte hier noch ne ganz andere Brisanz! Aber erstmal hoffen, dass es nicht passiert, wenn es zu dem Duell kommt!

Auf so ein Duell könnte ich auch gut verzichten, auf Grund der Idioten die es überall gibt. Habe kein Bock mir tagelang den BILDZeitungskrieg anzusehen, geschweige denn die blöden Sprüche über den anderen, die dann wahrscheinlich von beiden Seiten kommen würden. Ne, lass ma. :nein:

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Wäre auch im Viertelfinale schon möglich! Und ich denke, ein Duell Türkei-Deutschland hätte hier noch ne ganz andere Brisanz! Aber erstmal hoffen, dass es nicht passiert, wenn es zu dem Duell kommt!

Also ich glaub des wäre schlimm.
    wenn deutschland des gewinnt kann man nur noch laufen denke ich :rolleyes:

Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

• Zitat

Mir macht ein evtl. Duell Deutschland - Türkei in der Tat Sorgen. Denn da ist Klopperei in ganz Deutschland vorprogrammiert, egal wies ausgeht! Dafür gibt es auf beiden Seiten leider zuviele Idioten!

In Frankfurt gab es nach dem Portugalspiel der Türkei eine Auseinandersetzung zwischen 200 Anhängern der türkischen Nationalmannschaft und der Polizei. Ich hoffe, dass soetwas bei einer Begegnung Deutschland - Türkei nicht auch hier gerät und wohlmöglich unschuldige, normal feiernde Fans in dies hinein geraten.

Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

• Mein Gott, als ob jeder Türke mit einem Messer rumlaufen würde und nur darauf wartet, einen Deutschen zu erstechen. Ich schließe mich da Hitch an. Wenn man an die WM06 zurückdenkt, wo viele türkische Geschäfte und auch Autos deutsche Fahnen gehisst haben und Deutschland die Daumen bei der WM gedrückt haben, dann muss man sich schon fragen wo das alles geblieben ist.

Auf Seiten der Engländer gibt es bei nahezu jedem Auftritt bei einem Turnier Ausschreitungen zwischen Hunderten Engländern mit irgendjemand anders. Da fürchtet auch nicht jeder gleich um sein Leben.

Die Türken in Deutschland haben bisher in meinen Augen immer sehr friedlich gefeiert, auch wenn sich nicht jedermann mit ihrer ausgesprochen enthusiastischen Art zu feiern anfreunden kann. Vielleicht sollte man einfach mal ein bisschen toleranter sein. Das gilt insbesondere für den Schiedsrichter Speedy. ;)

Manchmal frage ich mich hier echt, ob sich der ein oder andere überhaupt noch auf die Straßen traut bei diesem ganzen bösen Ausländervolk!! Da bleibt man doch besser in seinen vier Wänden und lebt weiter in seiner eigenen Welt..

• Zitat

Original von Anturios
    Die bessere Mannschaft hat gewonnen.

Und der Anblick von Urs "William Dafoe" Meier ist unbezahlbar :lol:

Naja...ganz knapp besser ;) aber war nen klasse Spiel, ohne Frage...beste Unterhaltung und das 2:1 war schon nen Hammertor. Da haben sich beide Mannschafften jeweils in 10min mehr bewegt, als Ottos Schlafwagenantifussballer über 90min.
    Jetzt könnt es am Sonntag sogar erstmals ein Elfmeterschiessen in der Vorrunde geben, da die Tschechen und Türken die selben Punkte wie Tore haben und sollt es nach 90min Unentschieden stehen, gehts gleich zum Punkt....Spannung pur, so macht die EM Spass.
    Und bevor wir uns schlagen, ob und wann oder nicht gegen die Türken in 1/4 oder 1/2 oder nicht...müssen unsere sich ja auch erstmal qualifizieren und dann wird genommen wer kommt. Also Jungs, schenkt den Kroaten ordentlich ein (allerdings werden die eher nicht nochmal so übel wie gegen Östereich kicken aber der Sieg sollte schon machbar sein).
    Und Urs, beKLOPPt und Co. sind unerträglich.....aber da kann man ja auch den Ton runterdrehen :D

SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!