"Aber grundsätzlich lässt Löw die Besten spielen". Kann ich nicht nachvollziehen. Wie bewertet man denn den Leistungsstand von Lehmann oder Metzelder die dieses Jahr keine Spielpraxis gesammelt haben und ihre Klasse nicht ansatzweise unter Beweis stellen konnten. Westermann hingegen hat eine erstklassige Bundesliga Saison gespielt und ist, rein von der Leistung, Metzelder überlegen. Ähnlich ist es bei Lehmann, natürlich ist es ein hohes Risiko Adler zu bringen, doch auch seine Bundesliga Saison war sehr gut und nicht umsonst hat er Hildebrand den Platz im Nationalkader streitig gemacht. Ich sehe diverse Alternativen die einen gleichwertigen,w enn nicht sogar besseren, Ersatz darstellen.
Zum 2:0: Natürlich hat Lehmann keine Schuld, dennoch bin ich mir sicher, dass es einem Adler, sicherlich auch einem Enke, gelungen wäre rechtzeitig gen Ball zu hechten und ihn zur Ecke zu klären. Lehmann hat die Besten Jahre hinter sich, leider scheint Jogi das noch nicht realisiert zu haben. Ich plädiere jedenfalls dafür Metze gegen Westermann zu tauschen, möglicherweise auch Westermann gegen Jansen und vorne Poldi neben Klose stürmen zu lassen, denn dort fühlt sich Poldi wesentlich wohler und vielleicht wacht dann auch endlich mal unsere Nummer 1 im Sturm auf.