Congstar Freundschaftswerbung
  • Das war mehr als glücklich. Rumpelfussball und ein guter Freistoß. Grauenhafte Abspielfehler, keine einstudierten Spielzüge, kein Pressing, man könnte fast meinen, Löw hätte sich bei Middendorp ein paar Tips geholt.

Lehmann, Mertesacker, Friedrich und Lahm waren wirklich gut in Form. Ballack fand bis auf den Freistoß nicht statt, Frings indiskutabel, Kloses Leistung unterirdisch, Fritz defensiv gebunden, man kann gar nicht alle Schwächen aufzählen. Die Mannschaft wirkt überhaupt nicht eingespielt und hat sich mit 15 guten Minuten gegen Polen und einem klasse Freistoß heute durch die Vorrunde geschummelt.

Wie soll sich das bis zum Spiel gegen Portugal ändern?

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ich muss Richie schon zustimmen. Sinnbildlich fällt das einzige Tor des Tages durch einen wunderschönen Freistoß (für mich das bisher schönste Tor der EM), aber ansonsten geht da nach vorne nichts. Abwehr war besser und sicherer, auch Lehmann.
    Aber Donnerstag, das wird ein ganz ganz anderes Kaliber!

• Das war wieder erschreckend.
    Die Leistung war keinen Deut besser, als die gegen Kroatien, wenn man bedenkt, dass Österreich fußballerisch nicht annähernd mit Kroatioen mithalten kann.
    Einzige das Weiterkommen und das Tor von Ballack stimmen mich etwas milde.
    Gegen Portugal muss ne ganz andere Leistung erbracht werden, sonst wars das.

Einmal editiert, zuletzt von Mini ()

• Man, man, man, Was ist nur mit unserer Mannschaft los? Manch einen kaltschnäuzigerer Gegnerhätte uns heute heimgeschickt. Das war alles andere als das Gelbe vom Ei.
    Gut bis sehr gut waren meiner Meinung nach Mertesacker, Lahm und mit Abstrichen Podolski. Letzterer mit Abstand beste Offensivkraft! Klose und Gomez stehen völlig neben sich. Während mir Gomez, der mit etwas Glück nun obenauf wär, eher leid tut, ist Klose ein absoluter Fremdkörper auf dem Feld - wie die letzten Monate in der Liga. Da platzt auch kein Knoten mehr bei dieser EM. Ich hätte vor Kurzem nicht für möglich gehalten, dass ich das von mir gebe, aber wenn ich Kevin Kuranyi wäre, würde ich allmählich ´nen Lauten machen, wenn ich nun nicht zum Zuge käme (mindestens mal ´ne faire Chance für eine Halbzeit).
    Frings kämpferisch in Ordnung, seine Pässe zumeist eine Katastrophe - insbesondere in der 1.Halbzeit. Rechts im Mittelfeld fehlt was, vor allem die Durchschlagskraft über den Flügel. Mit Arne Friedrich waren wir alles in allem wesentlich besser dran, als zuletzt mit Jansen...
    >>> Ich kann nicht genau erklären wieso, aber ich glaube, wir putzen Portugal.

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

• War am Anfang des Spieles noch Euphorisch, dachte mir Deutschland ist eine Turniermannschaft und steigert sich!Der Zahn wurde mir nach frühestens 30 Min gründlich gezogen!Das einzig schöne war der Freistoss von Ballack, der Rest war ums mit Cally zu sagen "kontrolierter Käse"!
    Schätze das Spiel gegen Portugal wird dann die endgültige Offenbarung, die werden uns einen knoten in die Beine spielen das es nur so Raucht!!!

Aber der eigentliche Skandal bei dieser EM sind für mich die Schiris, das hat man heute wieder gesehen! Warum werden BEIDE Trainer ohne Vorwarnung auf die Tribune verwiesen, obwohl sie nur innerhalb der Coachingzone anweisungen an ihre Mannschaft geben??? Da werden Fouls nicht abgepfiffen, die Nahe an der Körperverletzung sind, internationale Härte ja, aber irgendwo muss alles seine Grenzen haben! :nein:

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Zitat

Original von Mini
    Das war wieder erschreckend.
    Die Leistung war keinen Deut besser, als die gegen Kroatien, wenn man bedenkt, dass Österreich fußballerisch nicht annähernd mit Kroatioen mithalten kann.
    Einzige das Weiterkommen und das Tor von Ballack stimmen mich etwas milde.
    Gegen Portugal muss ne ganz andere Leistung erbracht werden, sonst wars das.

Ganz ruhig bleiben, gegen Portugal sieht das alles wieder ganz anders aus.
    Heute waren Frings und Gomez Totalausfälle, dass kann ja auch dem Jogi
    nicht entgangen sein.
    Mein Tip gegen Portugal 2 : 1 und dann geht´s gegen die Türken !!!

• Mal so zum Spaß die Aufstellungen Portugal (Tschechienspiel) : Deutschland (Kroatienspiel) im Vergleich nach Marktwerten (Transfermarkt.de)

Portugal: 173.300.000

--------------------------- 3.800.000 -------------------------
    - 20.000.000 - 10.000.000 - 7.000.000 - 20.000.000 -
    ------------ 16.000.000 ----------- 6.500.000--------------
    - 10.000.000 ---------- 18.000.000 ------- 55.000.000 -
    ----------------------------7.000.000 ------------------------

------------ 20.000.000 ----------- 19.000.000--------------
    - 10.000.000 ------------------------------------ 7.000.000 -
    --------------------------------------------------------------------
    ----------------- 26.000.000 --- 15.000.000 -----------------
    - 10.000.000 -- 15.000.000 -- 7.000.000 -- 18.000.000 -
    --------------------------- 3.000.000 ----------------------------

Deutschland: 150.000.000

• Zitat

Original von keite_giersch

Ganz ruhig bleiben, gegen Portugal sieht das alles wieder ganz anders aus.
    Heute waren Frings und Gomez Totalausfälle, dass kann ja auch dem Jogi
    nicht entgangen sein.
    Mein Tip gegen Portugal 2 : 1 und dann geht´s gegen die Türken !!!

auch nicht schlecht, bei der Nationalmannschaft ist alles cool (obwohl das Spiel gegen die Ösis kein Highlight war!) und bei Arminia ist alles vor´n Hintern, obwohl nicht mal Trainingsauftakt ist...

:baeh:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Das war ein Pflichtsieg gegen Österreicher die nie wirklich ernsthaft gefährlich wurden. Und nach dem Kroatienspiel kann auch niemand etwas anderes als heute erwartet haben. Die Mannschaft wird gegen die Portugiesen ganz anders auftreten. Da bin ich mir sicher.

Für immer Arminia!

• Nicht schön, aber weiter! Mehr kann man nach diesem Spiel wirklich nicht sagen! Österreich einfach schwach, die hätten im Leben kein Tor geschossen! Dennoch muss man sowas klarer gestalten und auch mal ein Tor aus dem Spiel schießen! Geiler Freistoß, aber das wars dann auch!

Warum man an Klose festhält, weiß wohl nur Löw selber! Keinen Mumm vorm Tor, will immer nur auflegen! Der ist Stürmer und davon sehe ich nix. Bitte endlich konsequent wechseln und mit Podolski und Neuville(alt. Kuranyi) anfangen! Gomez hat die Seuche am Fuß bzw. den Kopf nicht frei und Klose ist einfach kein echter Stürmer mehr! Hitzlsperger von Beginn an und hinten meinetwegen so lassen, wenn ich auch immer noch für Westermann wäre!

Mit dieser Leistung sehen wir gegen Portugal aus den ersten 2 Spielen keinen Stich! Aber es ist was möglich, denn die Portugiesen haben einen Fehler gemacht, indem sie mit der B Elf aufliefen! Die sind aus dem Rhytmus und haben obendrein verloren. Genau das wollte Klinsi 2006 verhindern und hat gegen Ecuador die erste Elf aufgeboten! Dennoch muss eine klare Leistungssteigerung her und es müssen endlich die Besten spielen! Löw, wach endlich auf und wechsel aus!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• da kann ich mich nur anschließen, LeckerKnoppers. Irgendwie überzeugend ist das überhaupt nicht, allein die chancen die man vergibt. Ballack gefällt mir momentan auch überhaupt nicht. Schön das man sich bei seinen freistößen noch verlassen kann, aber ansonsten pennt der das ganze Spiel über.

Gut, dass Lahm heute aktiv dabei war, sonst denke ich schon, dass die össis zumindest ein tor geschossen hätten.

Eine Steigerung muss her, auf jeden Fall, sonst wird das nix am Donnerstag. Einziger Highlight war heute Herr und von Frau Merkel :P

• Zitat

Original von Exteraner
    Das war ein Pflichtsieg gegen Österreicher die nie wirklich ernsthaft gefährlich wurden. Und nach dem Kroatienspiel kann auch niemand etwas anderes als heute erwartet haben. Die Mannschaft wird gegen die Portugiesen ganz anders auftreten. Da bin ich mir sicher.

Das glaube ich nicht. Die Aufgabe hatten sie heute auch schon. Es war wiederum ein ganz schlechtes Spiel unseres Starensembles. Über den Ausgang des Spiels kann man froh sein. Immerhin ist es nur ein Sonntagsschuss gewesen, der den Unterschied ausgemacht hat. Ansonsten war die Leistung gegen einen Aussenseiter schlecht und wenig überzeugend. Mit der Leistung von heute wird uns Portugall in der Luft zerreissen. Zwar ein schöner Tag heute mit einem guten Ausgang, aber besonders stolz macht einen das Gesehene nicht. Warum haben die eigentlich den Gomez mitgenommen ? Der steht ja völlig neben sich.Dann schon lieber Kurany , die Wurst. ;)

• SCHLAAAAAAAAAAAAAAAND!!!

Leicht alkoholisiert wieder zu Hause, dementsprechend nur ein kurzes Fazit.

Die Kritik geht mir erneut auf den Senkel. Lahm war heute der beste Spieler auf dem Platz und hat auch nach vorne seine beste Leistung seit Ewigkeiten gezeigt. Und das auf links! Ich nehme meine Aussagen also zurück. :)

Ansonsten waren wir wenig überzeugend, allerdings finde ich die Kritik an Klose total überzogen. Klose hat schon immer mehr seinen Mitspieler gesucht. Das 1:0 gehört eigentlich ihm, was kann er schon dafür, dass Gomez aus nem Meter das leere Tor nicht trifft!? Ansonsten war er läuferisch wieder sensationell. Kuranyi muss unbedingt rein. Und am besten noch Brdaric bringen oder alternativ Hanke. Die waren zuletzt in ähnlich guter Form..

• :rolleyes: oder :D

Tja....nach ner kurzen Nacht und immer noch nicht ganz munter, der Blick zurück:

Einerseits im 1/4 Finale-auf der anderen Seite war der Kick eigentlich noch besch...als gegen Kroatien...
    Wieso und warum Gomez wieder ran durfte, wird der Trainer alleine wissen...da können sie auch gleich Leo einbürgern und spielen lassen, klar kann Gomez mehr aber er hat jetzt in allen Spielen die selbe grottige Leistung gebracht...& die Ösis ? Nuja, in den ersten 2 Spielen konnte man sich das
    bis zum Tor durchaus ansehen, gestern war das nichtmal bis zum Tor etwas.....Dazu der Schwachmat im TV, der kommentiert hat, haben uns oft gefragt welches Spiel der sieht ? Klasse Kampf, hartes Spiel, Lehmann
    klasse (hat doch fast nix zu tun gehabt) bla bla bla....dazu den "knallharten Streit der beiden Vulkane" auf der Trainerbank knallhart kommentiert (schön die Szene wo Löw sich bei Merkel ausheult: die ärgern mich alle...buääää :P ) ....)
    Aja...der Schiri war auch doof :baeh: , wie so oft bei dieser EM...für die richtig harten Sachen gibts nix und sonst hier und da ne Gelbe für naja....

Aber was solls, warscheinlich alles irgentwie klever von Löw & Co., denn jetzt können wir ja endlich unsere ganz echte Leistung (wie war das gestern vor dem Spiel: Wir werden bis an die Grenzen gehen und darüber hinaus...) bringen, taufrisch, da kaum in den 3 Spielen mal an die Belastungsgrenze gegangen....
    das war warscheinlich der Plan....doch nen Fuchs der Löw.....also doch ein klares :D zu dem Spiel !!!

So, habe fertig !
    ;) SWB Gruss

• Sooooo. Wenigstens keine Blamage zu diesem Zeitpunkt. ;)

Für eine Auswechslung empfohlen hat sich vor allem Gomez. Aber ob ich dafür Kuranyi bringen würde, weiss ich auch nicht. Der hat doch im Vorfeld auch schwach gespielt. Dann lieber Poldi vorne rein.

Was Ballack angeht, so spielt er sicherlich nicht so toll, wie man es gerne hätte, er ist aber wohl auch der einzige, der so ein Dingen mal reinmacht. 2 Freistosstore in 4 Spielen sind schon OK. Eine andere Stärke von Ballack sind Kopfbälle. Wie die im Augenblick zur Geltung kommen können soll, weiss ich aber auch nicht. ;)

Besonders euphorisch bin ich in Bezug auf das Portugal-Spiel nicht... aber Spiele müssen auch erst mal ausgetragen werden.

• Zitat

Original von Schmitty1969
    Die Hosen singen never walk alone??? Grade bei N24 gehört! Muss haben!!! :D :D :D

Der Tonträger dazu ist aber auch schon seit 10 Jahren auf dem Markt ;)

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Anturios

Der Tonträger dazu ist aber auch schon seit 10 Jahren auf dem Markt ;)

Naja ich komme wohl langsam in das Alter wo man nicht mehr alles mitkriegt! :hi:

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• War glaube dat erste mal 96 auf dem Album Im Auftrag des Herrn drauf...
    Aja...war immer wieder geil, die Hosen in der Seidenstickerhalle oder im guten alten PC69, Eierhalle in Kaunitz war auch goil......wobei mein erstes Hosenkonzert, war In "Telgte" in der Jovel Music Hall so mitte/ende der 80er..... :P

SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!