• Zitat

    Original von Exteraner
    Der angekündigte "Superstar" des Turniers (Ronaldo) wird nun wohl kein Superstar mehr werden in diesem Turnier. Von ihm hatte ich mir eigentlich viel mehr erwartet. Aber dann kann er sich ja jetzt ganz auf seinen Wechsel zu Real konzentrieren.
    Und die deutsche Mannschaft ist im Halbfinale jetzt wieder Favorit. Ich tippe mal auf ein Endspiel gegen die Holländer.


    Ich glaube nicht, dass man schon wieder den Fehler machen sollte wie vor dem Kroatien-Spiel. Ein gutes Spiel und alle denken nur ans Finale, das geht dann wieder in die Hose. Ein Schritt nach dem anderen!

    Frieden für Lampukistan!

  • Das ist mal wieder son Spiel :)
    Die Türken sind echt unglaublich.
    Jetzt verrat mir aber mal jemand, warum Bilic, der den 4.Mann körperlich angeht, nicht auf die Tribüne muß ...


    Nun wird's spannend.


    Wahnsinn! Ich hoffe nur, daß wir am Mittwoch in der letzten Minute mit mindestens zwei Toren führen ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Grandiose, kämpferische Leistung der Türken. Da muss man wirklich den Hut vor ziehen. Ich war völlig von der Rolle und habe beinahe so lautstark aufgejubelt wie bei den drei Toren der Deutschen - Türkei vs. Deutschland, Traumfinale! Aber trotz diesem Spiel bzw. Kontrahenten habe ich keinerlei Bedenken, dass wir das Finale erreichen. Ich denke wir werden die Türken überrollen, da hilft auch kein purer Kampfgeist mehr. :D


    Dennoch - GLÜCKWUNSCH und meinen größten Respekt! :D


    Edit: Sorry, Traumhalbfinale. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von nolti ()

  • Unglaublich...


    Für uns Deutsche ist die Bielefelder Innenstadt am Mittwoch also Tabuzone. Schon heute hörte ich von einigen Mitschülern, dass sie zum schauen lieber nicht in die Stadt wollten.
    Verlieren wir Mittwoch, werde ich mich unverzüglich in den Vatikan absetzen. Das mag das einzige Land in Europa sein, was noch nicht islamisiert wurde.


    Glücklicherweise sind Mittwoch schon Ferien, d.h. im türkischen Siegfall muss man sich diese Schmarch am Donnerstag wenigstens nicht antun.


    Spielerisch denke ich jedoch besser für uns als die Kroaten. Kaum ein Türke kann oder darf am Mittwoch und heute waren sie wahrlich schlecht.

  • Meine Fresse,


    man sollte zusehen in den letzten 10 Minuten möglich hoch zu führen.
    Das ist echt unfassbar, dass die Türken das noch gedreht haben. Respekt!!


    Jetzt darf man auf den Mittwoch gespannt sein!!

  • ein schwaches spiel findet einen überraschenden schwachen sieger. wenn ich die letzten beiden partien vergeliche, das der türken und das der deutschen dann führen wir schon nach den ersten 45 min mit mind. 3:0. sry aber so eine (dann auch erschöpfte) schwache mannschaft mit viel kampf und moral aber spielerisch limitiert und mit riesigen abwehrfehlern, da ist metze ja in topform gegen.


    bin gespannt wie die andern spielen...

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Jahnplatz war grade überings kräftig am brennen. Ob unsere blauen Männchen (ehemals grün) da wohl einschreiten, oder ob sie es nicht machen, da sie sonst gleich als Nazis und SS bezeichnet werden?

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Das mag das einzige Land in Europa sein, was noch nicht islamisiert wurde.


    Ich hoffe, dass dir der Satz so rausgerutscht ist!


    es ist echt unglaublich. Das wird ein Kracher. Ich hoffe, dass alles friedlich bleibt und dass man die Chaoten, die es auf beiden Seite gibt, ruhig bleiben.


    Aber aus sportlicher SIcht, sind wir denen überlegen. Aber man weiß es ja nie. Wer hätte letztes mal schon mit den Griechen gerechnet??? Ich hoffe, dass das Team die Türken nicht unterschätzt. Wenn wir unsere Leistung bringen und mit der richtigen Einstellung auflaufen, kann es nur einen Sieger geben. Da können die Türken dann 5 mal über sich hinaus wachsen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai


    Ich hoffe, dass dir der Satz so rausgerutscht ist!


    Ne ich weiß jetzt spontan kein anderes europäisches Land, welches diese Probleme nicht hat. Ganz im Gegenteil, z.B. in Österreich ist die Quote noch viel höher.

  • Da habe ich die türkischen Tore doch genauso bejubelt wie gestern die deutschen. Ich habe mein Traumhalbfinale. Das ist das Besondere an dieser EM. Selbst Schlaftablettenspiele bekommen noch ihre Dramatik und sorgen für Emotionen sondergleichen auf beiden Seiten.
    Nun ist also der zweite Gruppenerste raus. Heißt das zweite Halbfinale gar Russland – Italien?
    Mein Wunsch war die ganze Zeit, dass es keine Konstellation zweimal gibt. Sieht gut aus.
    Und nun, ihr Türken, feiert und hupt mal schön. Ich gönne es euch.

  • Leute jetzt macht nicht wieder dieses Politfass auf.
    Am Mittwoch heisst es Deutschland gegen die Türkei und wir gewinnen. So einfach is das.

    Einmal editiert, zuletzt von MethodDan ()

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Leute jetzt macht nicht wieder dieses Politfass auf.
    Am Mittwoch heisst es Deutschland gegen die Türkei und wir gewinnen. So einfach is das.


    Das hat auch niemand bestritten.
    Nur werden sich einige wenige oder vllt auch mehr bei einer Niederlage nicht beherrschen können. Das ist ja nicht nur beim Fußball so, sondern quasi immer, wenn auch nur ansatzweise irgendwas gegen selbige ausgelegt werden könnte... und ich spreche nicht nur von den Türken... einige Deutsche sind da nicht viel besser, vor allem wenn Alkohol im Spiel ist.


  • Wenn du dich in der Realität ähnlich weltoffen wie hier im Forum gibst, dann wundere ich mich über deine "Probleme" mit unseren ausländischen Mitbürgern nicht im geringsten. :D


    Ich hätte auch nicht geglaubt, dass ich mich mal so über ein Tor der Türken freuen kann, wie ich das heute in der Nachspielzeit getan habe. Einfach geil. Ich gönne ihnen das Halbfinale von Herzen und bin froh, dass wir nicht gegen Kroatien spielen müssen. Die standen ja schon gegen die Türken extrem tief teilweise. Irgendwie haben wir gegen so eine Abwehr große Probleme. Den Türken fehlen jetzt mindestens drei Stammspieler, hoffentlich fällt der Keeper noch aus. Rüstü ist ja total grottig. Ob Nihat spielen kann, ist ja auch noch nicht sicher. So ein Spiel kann man eigentlich nicht mit einer konzentrierten Leistung verlieren. Allerdings liegt auch dort genau die Gefahr.


    Für Deutschland freut mich dieses Halbfinale auch. Jedenfalls ist das eine große Chance, weiter Vorurteile abzubauen und mehr Harmonie zwischen beiden Bevölkerungsgruppen zu erreichen.

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Ne ich weiß jetzt spontan kein anderes europäisches Land, welches diese Probleme nicht hat. Ganz im Gegenteil, z.B. in Österreich ist die Quote noch viel höher.


    Das ist meinletzter Satz dazu, weil es eigentlich um Fußball geht. Aber Du solltest Dir mal überlegen was du von Dir gibst. Komm mal endlich ein einem vereinten multikulturellen Europa an, denn das ist dei Realität und das ist auch gut so. Diese latenten oder bei manchen auch offenkundige übertriebene Angst vor allem, was anders ist, ist ja wirklich unerträglich PUNKT


    So ich hab keinen Bock mich weiter drüber auszulassen. Es geht um Fußball und nicht um Christentum gegen Islam. Wir hauen die Türken weg und hoffe wirklich, dass die Vollpfosten, die es auf beiden Seiten gibt zu Hause bleiben und es eine ruhige faire Party gibt.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von DSCDjango
    Der Torwart is doch für 2 Spiele gesperrt worden oder nicht? Also wird er im Halbfinale ebenfalls fehlen.


    Die Türken haben Einspruch eingelegt und es wrd nun neu verhandelt.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Die Sperre für zwei Spiele ist ja auch eigentlich ein Witz. Schweini wurde für ziemlich das gleiche Foul nur ein Spiel gesperrt. Allerdings hoffe ich, dass die Sperre bestehen bleibt. Rüstü ist ja wirklich total die Wurst. Noch schlimmer als ein englischer Keeper.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!