• Dämlicher als die Kroaten kann man wirklich nicht sein. Wie kann man denn bitte dieses Spiel noch aus der Hand geben? Gegen uns werden die Türken aber hoffentlich nicht so ein Glück haben. Habe selten ein langweiligeres Viertelfinale gesehen.
    Also wenn wir gegen diese schwachen Türken nicht gewinnen dann wäre das schon eine herbe Enttäuschung.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Unglaublich...


    Für uns Deutsche ist die Bielefelder Innenstadt am Mittwoch also Tabuzone. Schon heute hörte ich von einigen Mitschülern, dass sie zum schauen lieber nicht in die Stadt wollten.
    Verlieren wir Mittwoch, werde ich mich unverzüglich in den Vatikan absetzen. Das mag das einzige Land in Europa sein, was noch nicht islamisiert wurde.


    Du solltest dir mal diesen Artikel durchlesen, wenn du ihn denn verstehst:
    TAZ



    Man, was für ein Spiel. Nach der 119. Minute dachte ich noch: Jetzt machen die anderen mal am Ende ein Tor und nicht die Türken. Ich dachte der Schiri pfeift sofort ab, ich wusste nicht, dass er noch 2 Minuten nachspielen lässt, so dass ich das zweite Tor nicht mal mitbekommen habe. Auf der einen Seite taten mir die Kroaten schon wahnsinnig Leid (war nach dem 1:1 doch klar, dass die das 11erSchießen vergeigen), zum anderen muss man aber auch sagen, dass die Türken das mal wieder super-geil gedreht haben. Wer quasi in jedem Spiel in der Nachspielzeit das Ding dreht, hat nicht nur Glück, der zeigt, dass er bis zum letzten Meter kämpft. Respekt für so viel Leidenschaft. Die haben das Arminia-Motto perfektioniert!
    Wenn die Deutschen sich jetzt schon im Finale sehen, wird das so ein Spiel wie gegen die Kroaten geben und die Türken machen in der 93. Minute das 1:0.

    Frieden für Lampukistan!

  • Armes Fussball(!!!)-Europa.
    Das ein Team mit den bisherigen Turnierleistungen ins Halbfinale einzieht is ja kaum in Worte zu fassen. Die haben ja 4 mal 85-90 Minuten nix interessantes geleistet.


    Aber wie das nun mal so ist. Dafür, dass sie damit weiter gekommen sind können sie ja nun nix. Das sind dann schon die anderen Teams in Schuld ;).
    Mit ner ordentlichen Leistung/Chanzenverwertung hätten die Kroaten nicht mal in die Verlängerung gemußt oder schon mal locker 2:0 geführt.



    Also heißt es für uns am Mittwoch nochmal richtig kämpfen und den Sack dann mit ner Chanzenverwertung wie gestern auch zu machen. Leistungstechnisch is das Finale auf jeden fall drin, dürfte aber nen heißter Tanz werden.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Naja, wie haben denn die Griechen vor 4 Jahren gespielt? Und? Was kam am Ende bei raus? ;) Die Tschechen und Portugiesen haben glaube ich damals das gleiche gedacht wie viele Deutsche jetzt auch. ;)


    Was das arme Fußballeuropa angeht. Wenn Italien, Frankreich und Holland in eine Gruppe gewählt werden, sich in den Gruppen A und B jeweil nur ein großes Team befindet, dann läuft bei der UEFA was falsch, nicht bei den Türken. In der Gruppe C befanden sich Holland, Frankreich, Italien und Rumänien. Rumänien hat eine Bombenquali abgeliefert, mit Frankreich und Italien sind der WM und Vize-WM in einer Gruppe, dazu noch die Niederländer, die seit je her tollsten Fußball spielen. In Gruppe D immerhin der noch amtierende EM mit den Spaniern zusammen, die in den besten Vereinen Europas kicken und dazu noch die Russen, die mal eben den UEFA-Cup gewonnen haben.
    Da stimmt doch das Gleichgewicht gar nicht und da ja die Überkeuzregelung wegfällt kicken sich die großen Teams der Gruppen C und D gegenseitig raus und die Türken spazieren ins (Halb-)Finale durch.
    Sorry, aber da haben die Türken haben die Gunst der Stunde genutzt. Den Schuh muss sich schon die UEFA mit ihren tollen Lostöpfen anziehen.

    Frieden für Lampukistan!

    2 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Suomi
    Sorry, aber da haben die Türken haben die Gunst der Stunde genutzt.


    Sag ich ja:


    Zitat

    Original von The_Chaoz
    Aber wie das nun mal so ist. Dafür, dass sie damit weiter gekommen sind können sie ja nun nix. Das sind dann schon die anderen Teams in Schuld ;).
    Mit ner ordentlichen Leistung/Chanzenverwertung hätten die Kroaten nicht mal in die Verlängerung gemußt oder schon mal locker 2:0 geführt.


    Das mit der Auslosung stimmt natürlich. Wobei das halt auch schwierig is. Die Holländer waren ja vorher auch nich so stark und der amtierende Europameister war wohl auch selten so schwach. Außerdem fehlt halt noch ein großes Team bei dem Turnier.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

  • Zitat

    Original von Kai


    Das ist meinletzter Satz dazu, weil es eigentlich um Fußball geht. Aber Du solltest Dir mal überlegen was du von Dir gibst. Komm mal endlich ein einem vereinten multikulturellen Europa an, denn das ist dei Realität und das ist auch gut so. Diese latenten oder bei manchen auch offenkundige übertriebene Angst vor allem, was anders ist, ist ja wirklich unerträglich PUNKT


    So ich hab keinen Bock mich weiter drüber auszulassen. Es geht um Fußball und nicht um Christentum gegen Islam. Wir hauen die Türken weg und hoffe wirklich, dass die Vollpfosten, die es auf beiden Seiten gibt zu Hause bleiben und es eine ruhige faire Party gibt.


    Sehr gut TürKai!
    Den gegenteiligen Müll werde ich jetzt erst gar nicht lesen.
    Türken raus!!!
    (natürlich nur auf die EM bezogen)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Sehr gut TürKai!
    Den gegenteiligen Müll werde ich jetzt erst gar nicht lesen.
    Türken raus!!!
    (natürlich nur auf die EM bezogen)


    Das Halbfinale ist das Tor nach wien. Und die Türken sind seit jeher vor den Toren Wiens gescheitert . Also keine Frage wie das ausgeht ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Je mehr ich drüber nachdenke desto größer wird meine Vorfreude auf Mittwoch. Ich glaube das wird ein Abend an den wir uns alle (egal ob Sieg oder Niederlage) noch laaaaaange erinnern werden. :)


  • Warum habe ich bei diesen Postings immer gleich dieses Bild vor Augen??? [Blockierte Grafik: http://www.kleinesarschloch.net/kleines%20arschloch%203.jpg]

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Die Sperre für zwei Spiele ist ja auch eigentlich ein Witz. Schweini wurde für ziemlich das gleiche Foul nur ein Spiel gesperrt. Allerdings hoffe ich, dass die Sperre bestehen bleibt. Rüstü ist ja wirklich total die Wurst. Noch schlimmer als ein englischer Keeper.


    Schweini Foul war aus dem Spiel heraus und Volkan hat bei ruhendem Spiel
    den Hünen Koller leicht geschubst, aber das macht wohl den Unterschied. So habe ich es gelesen.

  • Unfassbar das die Türken es schon wieder geschafft haben ein Spiel in letzter Sekunde zu drehen. Aber alle guten Dinge sind ja nur drei, und daher ist für die Türkei am Mittwoch Schluss mit diesem feinen Turnier :D
    Ich fänds auch äußerst praktisch wenn der Rüstü wieder im Tor steht. So einen Fliegenfänger hab ich selten gesehen. :lol: Hat der eine Flanke oder sowas abgefangen? Ich glaube nicht...


    Am Mittwoch gehts aufn Jahnplatz zum Party machen (hoffentlich friedlich und mit dem richtigen Ausgang des Spiels). Warum sich alle vor den Türken in die Hose scheißen ist mir unbegreiflich. Im Spiel weghauen, Party machen und auf möglicherweise dumme Anmachen einfach nicht reagieren und dann läuft das doch. :)


    Und an einem Sieg für uns gibt es keinen Zweifel. Wenn ich mir unser Spiel Donnerstag vor Augen führe und das der Türken gestern...da können sie froh sein wenn die Türken nur 3 Stück bekommen.


    Ich bin heiß auf Mittwoch :D

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Und an einem Sieg für uns gibt es keinen Zweifel. Wenn ich mir unser Spiel Donnerstag vor Augen führe und das der Türken gestern...da können sie froh sein wenn die Türken nur 3 Stück bekommen.


    Ich bin heiß auf Mittwoch :D


    Heiß bin ich auch - ohne Ende! Nur wenn Fußball so einfach wäre, wie du es darstellt, dann bräuchten die Türken gar nicht erst gegen uns antreten. Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt! Und dennoch gege ich dir vollkommen recht: Unsere Mannen dürfen zu keinem Zeitpunkt des Spiels Zweifel aufkommen lassen, wer der Chef im Ring ist...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Hochmut kommt vor dem Fall. Die werden sich gegen uns zerreissen. Wir werden Mittwoch eine ganz andere türkische Mannschaft erleben.
    Wir haben übrigens die letzten drei Spiel gegen die Türkei nicht gewinnen können.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Wie oben schon steht: Aller guten DInge sind drei.
    Wenn wir drei Mal nicht gegen die Türkei gewonnen haben, reißt diese Serie genau wie die das sie sich jedes Mal zurückkämpfen.


    Ich bin von unserer Truppe überzeugt und ganz sicher das wir die Türken schlagen werden.


    Chrill-E: Ich hätte schreiben sollen, "an einem Sieg für uns gibt es für mich keinerlei Zweifel", hast ja recht ;)


    @King: Das ist kein Hochmut, dass ist gesundes Selbstvertrauen :baeh:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Wir haben übrigens die letzten drei Spiel gegen die Türkei nicht gewinnen können.


    Spiele 17
    Gewonnen 11
    Unentschieden 3
    verloren 3
    Tore 40:10


    Dann sind wir wohl mal wieder dran. Übrigens waren auch 2 der letzten 3 Spiele im letzten Jahrtausend.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!


  • Das ändert nichts daran, dass wir sie nicht unterschätzen dürfen. Das haben die Schweiz, Tschechien und Kroatien auch getan. Wir haben gesehen, was daraus geworden ist. Wir dürfen auf keinen Fall mit der Einstellung vom Kroatienspiel auflaufen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Naja, wenn sie die jetzt noch unterschätzen, sind sie selber Schuld. Trotzdem finde ich die Türkei von der Spielanlage her, ist der bessere Gegner für uns...freu mich jedenfalls auf das Spiel am Mittwoch, da sitzt dann wirklich fast ganz Deutschland vor der Glotze/Leinwand ;)


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Für uns Deutsche ist die Bielefelder Innenstadt am Mittwoch also Tabuzone.


    Bei aller geistiger Limitiertheit dieses Beitrages darf man den wahren Kern nicht außer Acht lassen. Das Mittwoch wahrscheinlich dutzendweise Menschen zu Hause bleiben werden, weil sie Angst haben in ihrer Heimat auf die Straße zu gehen ist schon beschämend für die gesellschaftliche Entwicklung in unserem Land.


    Und nur so nebenbei, durch so Aussagen von türkischen Mitbürgern gestern Abend in der Stadt wie "Mittwoch ist Krieg", "Das ist unser Land" oder "Wir fi**en euch Nazis" kriegt das Ganze vielleicht den entscheidenen Kick, den das Fass zum überlaufen bringt.


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!