• Zitat

    Original von Alex2004
    Und nur so nebenbei, durch so Aussagen von türkischen Mitbürgern gestern Abend in der Stadt wie "Mittwoch ist Krieg", "Das ist unser Land" oder "Wir fi**en euch Nazis" kriegt das Ganze vielleicht den entscheidenen Kick, den das Fass zum überlaufen bringt.


    MfG Alex2004


    Aber auch nur für Leute, die solche dummen Aussagen als repräsentativ werten und sie entsprechend dankend aufnehmen um sie dann schlussendlich auch noch in ein Forum zu stellen. Aber Leute wie Speedfish werden aus diesen Aussagen sicherlich haargenau die richtigen Schlüsse ziehen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Aber auch nur für Leute, die solche dummen Aussagen als repräsentativ werten und sie entsprechend dankend aufnehmen um sie dann schlussendlich auch noch in ein Forum zu stellen. Aber Leute wie Speedfish werden aus diesen Aussagen sicherlich haargenau die richtigen Schlüsse ziehen.


    Genau. Ich habe nichts dagegen, wenn Speedfish am Mittwoch zu Hause bleibt... :lol:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • nur so nebenbei: ich hab in kreuzberg keine angst. im gegenteil. und auch nebenbei: hier fahren etliche türken mit tükei-und deutschlandflaggen herum.

  • Ach, die meisten von denen die so reden ziehen doch bei dem kleinsten Scharmützel sofort den Schwanz ein. Auf solch tolle reden von nen paar Idioten muss man doch nun wirklich nichts geben. Naja, dann gehts Mittwoch (sollte PV nicht stattfinden) eben zum Wirt meines Vertrauen (ein Hoch auf das Rock-Café).

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Man sollte sich auf kein taktisches Duell einlassen. Von Anfang an Dampf nach vorne, damit man in der letzten Minute minimum 2 Tore Vorsprung hat. Die Qualität dazu hat man, wenn man das Spiel der Türken gesehen hat! Das war offensiv gar nix und die Kroaten waren zu blind!


    Das Finale ist trotz allem Pflicht! Das Spiel muss gewonnen werden, ansonsten hängt uns das vermutlich ähnlich lange nach, wie Cordoba!


    Und der nächste Gruppensieger ist raus. Ich bleibe dabei, es ist ein Fehler, seine komplette Elf zu schonen im letzten Gruppenspiel, da man total aus dem Rhytmus kommt. 8 Tage Pause ist ne Menge, wenn man sich im Turnier eigentlich steigern muss! Kann Holland und Spanien (gut, denen passiert das sowieso immer im Viertelfinale) auch passieren. Auch die Kroaten wirkten nicht frisch! Gegen Deutschland herausragend und dann wird der Rhytmus unterbrochen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    So solls doch auch sein oder? :D Die kroatische Kurve ging insgesamt sehr gut ab; bessser als die Holländer und Türken zusammen. (So als Vergleich ;))


    Das kann natürlich auch daran liegen, dass die Kroaten wesentlich mehr Zuschauer gestellt haben. :) Aber recht hast du natürlich. Vor allem in der Verlängerung haben die unglaublich Gas gegeben. Von den Türken war ich auch etwas enttäuscht.

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Das kann natürlich auch daran liegen, dass die Kroaten wesentlich mehr Zuschauer gestellt haben. :) Aber recht hast du natürlich. Vor allem in der Verlängerung haben die unglaublich Gas gegeben. Von den Türken war ich auch etwas enttäuscht.


    Na und ob die nun 5.000 mehr oder weniger hatten!
    Die waren einfach sehr gut, würde ich sogal mal sagen!

  • Wenn man mal die beiden Fankurven angeschaut hat, waren die Kroaten aber geschätze 30 zu 1 in der Überzahlt. Die Türken standen in EINER Kurve, die Kroaten hatten das halbe Stadion durchgängig auf ihrer Seite und ansonsten sah man überall noch große "Kroatenvereinigungen" auf der Tribüne. Also ich fand das türkische Fans sehr wenig waren.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ein unglaubliches Spiel gestern! Kroatien geht schon bald weg aus die Kopf und die Türkei ist endlich angekommen an der europäischen Weltspitze: HoHo!

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Tja, da scheidet der Europameister 2008 einfach so im Viertelfinale aus. Und -- einen verdienteren Sieg kann man sich kaum vorstellen. Wer hätte das gedacht. Ich jedenfalls nicht.


    Glückwunsch an Russland!

  • Zitat

    Original von Renne
    Tja, da scheidet der Europameister 2008 einfach so im Viertelfinale aus. Und -- einen verdienteren Sieg kann man sich kaum vorstellen. Wer hätte das gedacht. Ich jedenfalls nicht.


    Glückwunsch an Russland!


    Ganz starke Leistung der Russen. Damit dürften sie der Favorit sein, das Ding zu gewinnen. So wie Holland bis jetzt. ;)

  • Ich hab gestern gewettet, dass die nicht Europameisterg werden. Das es aber so schnell geht hahah... schade Holland alles ist vorbei!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Das große Favoritenpurzeln geht weiter. Wenn jetzt noch Spanien gewinnen sollte...Aber ich glaube, die Italiener werden sich durchsetzen.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Übrigens hab ih hier vor ein paar Tagen immer gesagt, dass man im letzten Gruppenspiel nicht mit der zweiten Mannschaften auflaufen sollte, weil man da Gefahr läuft de Rythmus zu verlieren und genau das tritt jetzt wirklich ein. Klinsi hat 2006 gesagt, dass er deswegen mit den besten 11 auflaufen und sich weiter Selbstvertrauen holen wollte. Bin mal morgen auf die Spanier gespannt...
    Am Ende gibt es ei Finale Italien-Deutschland. Das wäre natürlich der absolute Hammer!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Übrigens hab ih hier vor ein paar Tagen immer gesagt, dass man im letzten Gruppenspiel nicht mit der zweiten Mannschaften auflaufen sollte, weil man da Gefahr läuft de Rythmus zu verlieren und genau das tritt jetzt wirklich ein.


    Dieses Fazit kann man anhand der heutigen Eindrücke definitiv ziehen. Da ist auf jeden Fall was dran!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ganz starke Leistung der Russen. Damit dürften sie der Favorit sein, das Ding zu gewinnen. So wie Holland bis jetzt. ;)


    :lol: Ganz ehrlich, ich habe mich dabei erwischt, wie ich im Geiste sowas schon quasi geschrieben hatte.


    Zitat

    Original von Kai
    Übrigens hab ih hier vor ein paar Tagen immer gesagt, dass man im letzten Gruppenspiel nicht mit der zweiten Mannschaften auflaufen sollte, weil man da Gefahr läuft de Rythmus zu verlieren und genau das tritt jetzt wirklich ein. Klinsi hat 2006 gesagt, dass er deswegen mit den besten 11 auflaufen und sich weiter Selbstvertrauen holen wollte. Bin mal morgen auf die Spanier gespannt...
    Am Ende gibt es ei Finale Italien-Deutschland. Das wäre natürlich der absolute Hammer!


    Völlig richtig.

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

  • He, die Holländer heute. Wie schwach. Keine Laufbereitschaft, nichts was sie in den Spielen zuvor ausgezeichnet hat. In der KO-Runde gehts immer bei null los, das haben wir gezeigt und heute auch die Holländer. Schade irgendwie, aber die Russen waren einfach geil. Wie schnell und ballsicher die sind. Dazu totale Laufbereitschaft. Ich denke mal, dass Italien gegen Russland im Halbfinale spielt. Wäre interessant sein zu sehen, ob die Italiener die Russen in den Griff bekommen.


    Wer bei den Holländern heute gar nicht ging war Oijer. Was ne Wurst. Der hat glaub ich jeden Zweikampf verloren. Und der Kannibale hat an seine besten Hamburger Zeiten angeknüpft. Dass der nicht ständig vom Platz fliegt. Der geht immer auf die Knochen, fast nie auf den Ball. Und dann beschwert er sich noch bzw. moniert, dass er Ball gespielt habe. :nein: Hoffentlich spielt der nie wieder in Deutschland.

  • Und der dritte Gruppensieger raus! Ich habs fast geahnt! Und den vierten Gruppensieger und Favoriten(Italien kann man nach der Vorrunde nicht ernsthaft als Favoriten bezeichnen) wird es morgen vermutlich auch erwischen!
    Fehler, seine komplette Stammelf zu schonen! Mittlerweile wirds offensichtlich! Ich glaube, das macht nach diesem Turnier kein einziger Trainer mehr!


    Verdienter Sieg der Russen, der Sack hätte viel früher zu sein müssen! Da wartet ne ganz harte Nuss in der WM Qualifikation! Hollan keine Turniermannschaft, total aus dem Rhytmus, ganz selten gefährlich, die Russen waren einfach in allen Belangen schneller!


    Türkei, Russland und morgen evtl. Italien! Wir MÜSSEN Europameister werden! Bitte! Wem soll man da sonst die Daumen drücken?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Almania


    Nun ist also der zweite Gruppenerste raus. Heißt das zweite Halbfinale gar Russland – Italien?
    Mein Wunsch war die ganze Zeit, dass es keine Konstellation zweimal gibt. Sieht gut aus.


    Hehehe, ich bin einfach gut zu später Stund. :lol: :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!