• Was wurden die Holländer in der Vorrunde gelobt und dann gurken die sich so sowas zusammen gegen die Russen. :lol:
    Aber Kompliment an die Russen, dass war wirklich ganz stark und so können sie auch Europameister werden.

    Für immer Arminia!

  • Da die Hälfte meiner Familie holländisch ist, konnte ich mich heute Nacht nur heimlich freuen :rolleyes: :lol:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich hoffe, dass die Spanier heute gewinnen. Ich glaube dass die uns eher liegen. Sie sind den Portugiesen ähnlich. Gegen die Italiäner würde es wieder ganz ganz eng.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Mir wärs auch lieber, wenn die Spanier weiterkommen.


    Allerdings sehe ich uns noch lange ned im Finale. Gegen die Türken wird das ein ziemlich schweres Spiel. Da wird wichtig sein möglichst schnell 1 oder 2 Tore zu machen. Und dann weiter nach vorne spielen und die Türken garnicht erst kommen lassen. Und in den letzten Minuten mit 11 man um den 16er versammeln und keinen durchlassen ;)

  • Ob uns Spanien oder Italien unserer Mannschaft mehr liegen ist gar nicht interessant, da die EM zwischen Deutschland und Russland entschieden wird.
    Mein Traum wäre allerdings ein Endspiel gegen Italien und ein Sieg der deutschen Mannschaft mit 4-6 Toren, heulende Italiener und unbezahlte Pizzarechnungen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich hätte auch lieber, dass Spanien heute gewinnt. Glauben tue ich daran aber nicht. Italien hätte gegen Russland gar nicht so schlechte Chancen denke ich. Spanien hingegen wäre in meinen Augen Außenseiter gegen Russland, die sich jetzt wohl gefunden haben und einfach nur begeisternden Fußball spielen. Ich denke heute gewinnt, wer das erste Tor schießt. Wenn die Spanier führen haben sie Raum für ihre Konter und es wird sehr schwer für die Italiener. Ansonsten sehe ich eher Italien als Favorit.

  • Beim Plus ist griechische und beim Lidl italienische Woche.

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Ich denke die Italiener werden es machen. Die Spanier werden gegen die italienische Defensive nicht viel zu Stande bringen.

    Für immer Arminia!

  • Ich schätze die Chancen auf 60 zu 40 für Spanien. Die können aus dem vollen schöpfen, bei Italien fehlt neben Cannavaro jetzt auch noch Gattuso und Pirlo. Pirlos Sperre wird schwer zu kompensieren sein, allerdings schießt Luca Toni auch aus dem Nichts oftmals Tore. Sollte Italien gewinnen dann eher durch ein knappes 1:0 oder Elfmeterschießen.

    Frieden für Lampukistan!

  • Oh nein, Fandel pfeift. Da muß ja Italien gewinnen...


    Und gleich zwei Elfmeter-Situation hinteteinander nicht gesehen, na klasse :D
    Da zieht der Italiener Torres fast das Trikot aus, aber der Pianist sieht nix.


    Widerlich.


    Und das nächste Foul im Strafraum, da wird Iniesta einfach weggeschoben. Fandel sieht nix, der Reporter auch nicht. Ich muß scheinbar ein anderes Spiel sehen ;)


    Aber nun bin ich auch still, meckern hilft ja auch nicht...


    Doch noch mal: das nächste klare Foul an der Strafraumgrenze., diesmal sieht's selbst der Reporter, nur einer nicht: der Mann mit den zarten Fingern :nein:


    Hoffentlich haben wir den nächste Saison so wenig wie möglich als Schiri.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    3 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()


  • Nö nö, hast schon Recht, der Fandel hat definitiv italienische Tomaten auf den Augen.

  • Zum Schiri hab ich schon gesgt, nun zum Spiel:
    wie zu erwarten machen die Spanier das selbige, ohne den ganzen großen Druck aufbauen zu können. Die Italiener machen das, was sie am besten können: hinten dicht.
    Ich könnte es echt nur ganz schwer ertragen, wenn diese Antifußballer ins Halbfinale kämen. Das ist so erbärmlich. Weltmeister, ha ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960


  • Gott sei Dank bin ich mit meiner Meinung da nicht alleine. Das ist eine ganz furchtbare Leistung des Fandels. 3 Strafstöße (Trikotzupfen an Torres, Foul an Villa, Sperren an Iniesta) und das verwarnungswürdige Foul direkt an der Strafraumgrenze nicht gesehen. :nein:
    Fandel! Augen waschen und jetzt mal richtig pfeifen!! :pillepalle:

  • Hey Speedy, diesmal sind ja bzgl. Fandel einer Meinung.
    Vielleich kippt er sich noch'n Obstler in der HZ, dann wird die Sicht wieder klarer ...


    Na da schau her: selbst Weichspüler Urs erkennt Fandels Fehler :D


    Na toll. jetzt macht das ZDF Sendepause ...
    Oaaah ... mein Hals wird immer dicker. Fandel! Gelbe Karte gegen Villa wegen Schwalbe?
    Das ist schon böswillig. Was für ein A....loch :nein:


    Jetzt pfeift der einen spanischen Angriff ab, nur weil Luca Toni (ohne Foul!) 70 Meter entfernt auf dem Boden liegt ...
    Haben die dem einen Soloauftritt in der Mailänder Scala versprochen?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    6 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!