• Unfassbar das Italien und Holland die Segel gestrichen haben.


    Jetzt wird es aber wieder etwas schwieriger mit dem Titelgewinn, die Holländer können wir im FInale ja nicht mehr kriegen :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Die Spanier haben mich gestern aber auch nicht vom Hocker gerissen. Und das die Italiener keine kreativen Leute im Mittelfeld haben dürfte jawohl niemanden verwundert haben. Ich denke und hoffe mal das die Spanier jetzt gegen die Russen rausfliegen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Ich hoffe die Spanier schaffen es gegen Russland.
    Denen möchte ich nämlich nicht unbedingt im Finale begegnen ;)


    Wieso, wohnst du in Baumheide ;)
    Erstmal sind wir froh das Italien weg ist...und dann mal abwarten, Spanien wäre auch Ok aber wenns Russland wird....dann halt so, immerhin haben beide den besseren Fussball gespielt, als Italien und auch die Art zu kicken sollten unseren Jungs eher entgegen kommen, als wenn doch nochmal Italien...aja, erstmal am Mittwoch selber siegen :unschuldig: und dann in Ruhe das 2.Halbfinale am Do sehen. Und dann begiint die Vorbereitung auf Sonntag :hi:


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Indernet


    Kein wunder das die soweit gekommen sind. Tun nichts und dann zum ende gehts los. Wo der Gegner schon keine Puste mehr hat, haben die natürliche ausreichend kraft noch das Spiel zu kippen.


    LOL. Genau, was für Antifussballer ;)


    Nee, mal im Ernst: gerade die späten Tore und der unheimliche Wille macht die Türken so unberechenbar. Dazu wegen der vielen Ausfälle wieder eine andere Mannschaft die die Türkei am Mittwoch in's Spiel schickt.
    Gewonnen ist das Spiel noch lange nicht...

  • Zitat

    Original von Raju



    der ist auch gut european vs. italian
    :D


    Zwar uralt aber immer wieder gut. Muss dabei immer lachen und gleichzeitig fast weinen, da der Film auch zu 100% auch auf Griechenland zutrifft. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von matzekatze
    Gewonnen ist das Spiel noch lange nicht...


    also unterschätzen sollte man die Türken nicht, dass stimmt schon. Aber ich glaube wenn ich alle Viertelfinalspiele miteinander vergleiche sind wirklich die Deutschen, die bisher einzige Mannschaft die begriffen hat, dass es sich jetzt nur noch um K.O. Spiele handelt. Die anderen haben doch alle abwarten gespielt und geguckt was der Gegner macht.


    Also eigentlich sollte das Spiel gegen die Türkei am Mittwoch zu packen sein. Sicherlich stellen die Türken neue Spieler auf den Platz, aber wenn sie so wie gegen Portugal spielen, vielleicht noch eine Idee frecher, sollte wohl nichts anbrennen. Ich denke schon, dass Ballack und Co nichts zulassen und gerade die jungen Spieler sind doch heiß auf den Pokal.

  • Also die Russen sollen auch bärenstark gewesen sein gegen unsere lieben Nachbarn. Gesehen hab ich das zwar nicht, aber wenn es so stimmt müssen die schon top gespielt haben.


    Aber wer Europameister werden will muss sowieso jeden schlagen können (5 € Phrasenschwein).

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Die deutsche Aufstellung ist die gleiche wie gegen Portugal. Frings bleibt also auf der Bank.


    Finde ich richtig so. Wir haben eine schwache Vorrunde und ein starkes Spiel gegen Portugal gespielt. Von daher wäre es falsch, das heutige Spiel als Selbstläufer zu bezeichnen.

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Finde ich richtig so. Wir haben eine schwache Vorrunde und ein starkes Spiel gegen Portugal gespielt. Von daher wäre es falsch, das heutige Spiel als Selbstläufer zu bezeichnen.


    Zumal wir auch mit dieser eigentlich defensiv ausgerichteten Taktik in der Offensive wesentlich stärker waren als in der Vorrunde.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Ich freue mich ja über den Finaleinzug ...


    Aber das war SCHEISSE.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    Ich freue mich ja über den Finaleinzug ...


    Aber das war SCHEISSE.


    Jau! Die Nationalmannschaft hat seit Ewigkeiten Schwierigkeiten mit kämpfenden und laufstarken Mannschaften. Die Türken haben heute von der ersten Minute an den wahren willen zum Sieg bewiesen und haben den Boden umgepflügt. Die Türken waren die bessere Mannschaft, aber wir waren effektiver :D.


    Am Ende stehen wir mal wieder im Finale, mit der typisch deutschen Art - keine Ahnung wieso, aber im richtigen Moment haben wir die Tore gemacht ;). Ein Traum natürlich, dieses Tor in der 85. Minute zwei Minuten später zu kontern.


    Eins steht fest: Jetzt werden uns sowohl die Russen, wie auch die Spanier mit viel Respekt begegnen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Die Türken haben uns in der Tat große Probleme bereitet, sie haben ein wirklich gutes Spiel abgeliefert. Man darf bei aller Kritik an der deutschen Mannschaft (das war sicherlich alles andere als eine Glanzleistung) nicht vergessen, dass sie als klarer Favorit eigentlich nur verlieren konnte! Die ganzen Verletzungen bei der türkischen Truppe und die Diskussionen darum unserem Gegner sehr in die Karten gespielt - schließlich war klar, dass sie trotzdem eine starke und siegeswillige Mannschaft aufs Feld schicken würden. Von daher ziehe ich trotz allem meinen Hut vor unseren Jungs, siehaben sich verdient ins Finale gekämpft.
    Stößchen...
    :bier:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Naja, über das "verdient" kann man streiten. Wie gegen Portugal aus drei Chancen drei Tore. Das ist eher Glück ...
    Verdient hätte es heute die engagiertere, offensivere Mannschaft. Aber Fußball ist halt ein Spiel, wo 22 Leute hinterm Ball her rennen und zum Schluß gewinnt Deutschland :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Jupp, die Türken hätten es verdient gehabt, ganz davon abgesehen, dass ich den Sieg natürlich trotzdem einzig uns gönne :D Dennoch bleiben die Türken als hervorragende Mannschaft im Gedächtnis, die aus den limitierten Möglichkeiten die maximale Ausbeute schlagen konnten.


    Schade, dass es kein kleines Finale gibt.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ja, komisch...
    Warum gibt es eigentlich kein Spiel um Platz drei?
    Alle anderen Argumente außer acht wäre da doch auch noch viel Geld zu machen ;)


    Und schon hupen sie wieder wie die Bekloppten...
    Haben die das Spiel nicht gesehen oder ist Fußball für diese Leute ein Spiel vom anderen Stern?
    Die schlechtere Mannschaft hat gewonnen. Das nimmt man mit einem Grinsen mit ins Bett, aber feiert es doch nicht öffentlich ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!